Ex-Trainer Uwe Rapolder
-
-
Zitat
Original von Transferred76
Naja, Karlsruhe hatte bis vor wenigen Tagen auch noch eine Trümmertruppe... Aber das Thema Rapolder(Wunschlösung 1a) ist durch..., leider !! Das haben wir gewissen Eitelkeiten und persönlichen Animositäten zu verdanken, völlig losgelöst von der sportlichen, trainerischen Kompetenz. Aber immer schön auf dem Mythos herumreiten...
Ich wette Haus und Garten, dass der KSC nicht absteigen wird...Der KSC hat aber auch ein ganz anderes spielerisches Potential als wir!
Aus völlig überforderten und nicht zweitligareifen (ich zweifel sogar an der Klasse für die dritte Liga) macht auch kein Rapolder ne Mittelfeldmannschaft!
-
so isses ... leider
-
Schönes Interview auf Sky gerade. Er fiebert mit Arminia immer noch mit und es hätten wohl immer 1-2 Leute in der oberen Etage Vorbehalte gegen ihn gehabt. Wer das wohl sein mag!?
-
Diese 1-2-3-4 Leute sollte man gleich rausprügeln!
Daß die "Leute in der oberen Etage" bei Arminia nun rein gar nichts von Fussball zu verstehen scheinen, haben sie ja bereits mehrfach bewiesen. -
Trotzdem ist es nur Spekulation ob Rapolder aus dem aktuellen Kader zum jetzigen Zeitpunkt mehr herausgeholt hätte.
Der Mann weiß die Medien auch für sich zu nutzen.
-
Rapolder hat vermutlich Recht, dass es einige Herren mit Vorbehalten gegen ihn gibt. Es gab ja jetzt schon mehrmals die Gelegenheit ihn zu verpflichten. Aus dem jetzigen Kader holt auch Mournhio nicht mehr raus, das ist einfach traurig, aber wahr.
-
Glückwunsch Uwe, Du wärst mit Sicherheit der bessere Trainer für uns gewesen!
-
Zitat
Original von almgänger 72
Rapolder hat vermutlich Recht, dass es einige Herren mit Vorbehalten gegen ihn gibt.Das spricht für Rapolder, wenn die ahnungslosen Stümper, die unseren Verein in den letzten Jahren zielgerichtet in den Untergang schippern, gegen ihn Vorbehalte haben. Er ist einfach zu gut für uns. Aber an Ewald liegt es nicht, er hätte den Kader mit Sicherheit nicht so beschissen zusammen gestellt wie CZ. Auch ein Rapolder könnte mit diesem Material nichts erreichen. Es ist keinerlei Qualität da. Null.
-
ziege hat einen kader zusammengestellt der wahrscheinlich nichtmal in der regionalliga für aufsehen sorgen würde!
-
Und der tolle Konzeptfußball von Rapolder war ja bärenstark gestern
-
Zitat
Original von JonnyHey47
Glückwunsch Uwe, Du wärst mit Sicherheit der bessere Trainer für uns gewesen!Wohl kaum. Aus NULL macht auch ein Rapolder NIX.
-
-
Zitat
Original von blauer-mann
Und der tolle Konzeptfußball von Rapolder war ja bärenstark gestern
Wenn UR in der kurzen Zeit die er in Karlsruhe arbeitet, der Mannschaft schon seinen Konzeptfußball hätte beibringen können, ja dann wäre er ein Zauberer! Einen Zauberer Marke Copperfield könnten wir aber gut hier bei Arminia gebrauchen, aber höchstwahrscheinlich könnte noch nichtmal der helfen! -
Gut, dass der uns erspart blieb!
Eben vor dem Spiel bei Uli Potofski: "Ich sehe mich nicht als Zweitligatrainer. [...]Ich schaue Chmapions-League!", als Antwort ob man als Zweitligatrainer auch die Rumänische Liga beobachte (wegen Neuzugang Cristea).
-
Zitat
Original von dickerOnkel
Gut, dass der uns erspart blieb!Eben vor dem Spiel bei Uli Potofski: "Ich sehe mich nicht als Zweitligatrainer. [...]Ich schaue Chmapions-League!", als Antwort ob man als Zweitligatrainer auch die Rumänische Liga beobachte (wegen Neuzugang Cristea).
Klang aber abgehobener, als er es wohl gemeint hat. Aber ich habe auch nur den Kopf geschüttelt ;).
-
-
Einen Uli Potofski kann man auch mal auf den Arm nehmen. Der blubbert in der Regel auch nur dummes Zeug. Wobei er Arminia immer gut gesonnen ist.
-
Zitat
Original von Richie
Klang aber abgehobener, als er es wohl gemeint hat. Aber ich habe auch nur den Kopf geschüttelt ;).
Wie Recht der liebe Uwe doch hat. Im Gegensatz zu unserem Ewald ist Uwe auch nächste Saison noch Zweitligatrainer!
-
Zitat
Original von JonnyHey47
Wie Recht der liebe Uwe doch hat. Im Gegensatz zu unserem Ewald ist Uwe auch nächste Saison noch Zweitligatrainer!
Wo hat er denn für die neue Spielzeit unterschrieben?
-
-
In Gladbach.
-
Angeblich ist die Zeit für Rapolder beim KSC schon wieder vorbei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!