Na dann können wir ihn ja im Sommer holen.
Ex-Trainer Uwe Rapolder
-
-
-
Habe es auch gerade im Videotext gelesen. Der KSC hat die Reissleine gezogen und Rapolder mit sofortiger Wirkung entlassen. War ja ein kurzes Gastspiel. Beim KSC scheint pure Panik zu herrschen, bin mal gespannt, wer denn sein Nachfolger wird.
-
Tja, irgendwie kommt er aich nicht auf nen grünen Zweig.
-
Zitat
Original von jögi
Tja, irgendwie kommt er aich nicht auf nen grünen Zweig.Er ist halt ein emotionaler Typ, das wurde ihm jetzt mal wieder zum Verhängnis. Solche Leute wie er oder Ernst sind immer für solche Dinger gut. Oder schlecht.
-
-
Was ist denn heute los in Deutschland? Alle treten zurück bzw. machen nicht mehr weiter: Dr. Googleberg, Lienen, Rappolder mit "Stinkefinger" ...
Dann wird Uwe ja wieder bei uns ein Thema werden, vermute ich mal...
-
Bin mal gespannt wie man von Vereinsseite aus diesmal wieder die Stimmen pro Rapolder beruhigen will. Alle Alternativen werden wohl von den Namen her eine Klasse unter Rapolder liegen. Ich kann mir schon vorstellen, dass auf Grund seiner erfolgreichen Zeit hier bereit wäre in der 3. Liga zu arbeiten. Als Trainer würde ich ihn gern wieder hier sehen aber ne komplette Kaderzusammenstellung traue ich ihm dann doch nicht zu. Seine Einkäufe seinerzeit waren auch fast durchweg Flops...
-
Arminia und Rapolder das passt einfach, ne gute Verbindung
-
Huhu,
Rapolder wäre ein echtes Highlight für die kommende Saison und würde (bei mir zumindestens) für Aufbruchstimmung sorgen. Mir persönlich ist es auch scheissegal, warum er wegen welchen Stinkefingers auch immer beim KSC entlassen wurde. Für mich bedeutet der Name Rapolder immer noch eine der schönsten Fussballzeiten auf der altehrwürdigen Alm, unvergessene Siege wie gegen Bayern, das Weiterkommen im Pokal und echt ansehnliche Spielkombinationen gerade über die Außenpositionen.
Aber er dürfte bei unserer Führungsriege vermutlich keine Chance haben, dass war ja auch schon so nach Zieges Entlassung....schade
-
wie waere es beim naechsten heimspiel mit ein paar aktionen pro rapolder ...
-
Zitat
Original von ELVISlebt
wie waere es beim naechsten heimspiel mit ein paar aktionen pro rapolder ...Nein. Bitte nicht.
-
-
Dreckspatz-Plakate fände ich gut.
-
mit Rapolder würde es endlich mal wieder sowas wie aufbruchstimmung geben.
die verantwortlichen müssen mal aus ihrer lethargie kommen
-
Der Mann polarisiert einfach - wie auch hier zu sehen. Entweder man ist dafür oder dagegen - Schwarz oder weiß. Mehr scheint es nicht zu geben. Für einen Neuaufbau würde ich allerdings auch eher einen wie Stratos bevorzugen.
-
-
okay, dann oute ich mich mal als jemanden der nicht schwarz/weiss sieht.
Ich hätte mir Rapolder durchaus vorstellen können, aber Möhlmann war mein absoluter Spitzenkandidat vor der Saison. Rapolder in der dritten Liga? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Viel schlimmer kann es ja auch nicht mehr werden... -
Da ist man grad kurz einkaufen und als man zurück kommt steht fest, dass Lienen nicht in die 3. Liga geht und Rapolder in Karlsruhe gefuert wird. Ein Zeichen?
Rapolder ist offenbar erneut an seinem Charakter gescheitert. Die Punktausbeute war ja insgesamt so schlecht nicht, vom letzten Spiel gegen Audistadt mal abgesehen.
Es wird spannend!
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Bin mal gespannt wie man von Vereinsseite aus diesmal wieder die Stimmen pro Rapolder beruhigen will. Alle Alternativen werden wohl von den Namen her eine Klasse unter Rapolder liegen. Ich kann mir schon vorstellen, dass auf Grund seiner erfolgreichen Zeit hier bereit wäre in der 3. Liga zu arbeiten. Als Trainer würde ich ihn gern wieder hier sehen aber ne komplette Kaderzusammenstellung traue ich ihm dann doch nicht zu. Seine Einkäufe seinerzeit waren auch fast durchweg Flops...Und ich fürchte fast, die Verantwortlichen könnten sich eben deshalb doch zu Rapolder durchdringen: um der rebellierenden Anhängerschaft jemanden zu präsentieren, der ja eigentlich für höhere Aufgaben berufen ist. Rapolder ist kein Kenner der 3. Liga, und hat in jüngerer Zeit auch keine Referenzen vorzuweisen, die ausdrücklich dafür sprechen, dass er die Aufgabe nächste Saison meistern kann. Da denke ich gibt es bessere Kandidaten - aber natürlich auch viele sehr viel schlechtere.
Dass Rapolder inzwischen leider ziemlich abgehalftert ist und sein Arminia-Intermezzo wohl das Highlight seiner Trainerlaufbahn bleiben wird ist inzwischen wohl relativ klar, und das nicht allein wegen seiner Erfolglosigkeit beim KSC - glaube kaum, dass die Entlassung "nur" aufgrund des vermeintlichen Stinkefingers zustande kam, die beiden Heimklatschen zuletzt vor allem gegen Ingolstadt würden den Schritt auch so erklärbar machen.
Den Kader hat er ja damals mit TvH zusammengestellt, und trotz einer gewissen Nietenquote (Trajanov, Raducanu etc.) haben die beiden unter den Verpflichtungen auch genau die gesuchten Spieler gehabt - siehe Skela und Buckley.
Völlig unabhängig davon sollte aber eh kein Trainer unseren Kader für die kommende Saison allein planen, allein schon aufgrund der geringen Halbwertszeit unserer Trainer muss endlich wieder jemand fähiges den sportlichen Bereich als Sportdirektor o.ä. leiten.
-
Rapolder spielt Champions League auf der PS3, die ganze Nacht von 12 bis 8
-
Uwe ist schon ne Marke irgendwie... Dreckspatz... LOOOOOOOOOOOL !!
In der 2. Liga isser nun wohl verbrannt erst mal .... wenn er verspricht nicht nur auf Balkanboys zu setzen ... und damit klarkommt, dass in der 3. Liga Konzeptfußball nicht unbedingt angesagt ist...
Wäre mir lieber als Wolf & Co., aber das wird nix, die wollen den hier nicht mehr.
Nichtsdestotrotz muss hier ersma ein sportlicher Leiter her.
den Resetknopf haben wir mit dem Abstieg ja nun endlich gefunden....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!