Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Uwe Rapolder


  • Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

    Original von Eddie666


    Redest Du einen Stuß! Sorry, aber die Mannschaft sollte in der Lage sein, sogar ohne Trainer die 9 Punkte zu holen, wo finden wir uns denn in der Regionalliga wieder? Wenn der GAU eintritt, jetzt noch abzusteigen, dann kann Rapolder wohl am wenigsten dafür. Aber schrei Du nur, alles scheiße, ich weiß... :nein:


    ich rede nicht von dieser saison. und stuss (stichwort leitplanke) schreibst du schon genug, da kommt es auf das bißchen auch nicht mehr an.


    es kommt wie es immer kommt, laberrababer, gebt ihm eine chance und blabla, vielleicht gewinnt er auch ein par spiele mit der mannschaft, alles toll, atschi hat keine ahnung....jajajaja.


    und dann kauft der kasper sich den grössten schrott an verfügbaren spielern zusammen, kackt nächstes jahr in der liga ab und wir sind weg vom fenster.


    leute die vita dieses mannes lässt nur den schluss zu das es zu riskant ist so einen mann zu hohlen. wenn man schon ein wagnis eingehen möchte dann hätte man einen wirklich jungen unverbrauchten hohlen sollen. oder man hätte warten können bis rangnick in hangover rausfliegt, man hätte ernst nehmen können, wegen meiner auch funkel und lienen, die haben aber zumindest bewiesen das mannschaften nach ihrem abgang auch noch erfolge haben.
    überall wo rapolder gewesen ist ....verbrannte asche.....



    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • ich bin zwar auch kein rapolder fan, aber ne CHANCE hat er allemal verdient.
    echt arm, wie mache jezt schon über ihn herziehen. lasst ihn mal gegen jahn, gewinnen...was dann? dann steht wieder überall uwe du bist der beste mann. :rolleyes:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Tja ok der Name Rapolder löst keine Begeisterung aus. Aber ehrlich gesagt welcher Name hätte das schon gemacht.
    Ob nun Lienen Funkel oder Rapolder, wo ist da der Unterschied.
    Jeder hat mal Erfolg mal nicht.
    Neururer war überall scheisse und nun guckt nach Bochum.
    Den Trainer schon vorm ersten Spiel zu zerreissen ist falsch und unbegründet.


    Aber bei und gibts ja immer viele nörgler.



    Wenn ich dieses Pro Ernst Middendorp immer lese. Meint ihr der wäre der Trainergott geworden oder was? Sicher ist er Armine, aber dass heisst auch nicht das automatisch alles gut wird. Bei kleinen Schwierigkeiten wären die alten Wunden gleich wieder aufgerissen.


    Also Uwe auf die 3 Punkte gegen den Jahn!!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Hallo Zusammen da ich die Begrüßung des Kollegen Atschi nicht so nett finde dachte ich mir mal alle die positiv gegenüber Uwe Rapolder eingestellt sind können ja mal hier posten.


    Man muss ihm erstmal Zeit lassen. Was soll das ihn jetzt schon zu zerreissen??
    In Ahlen ist jeder Trainer erfolglos.
    In Mannheim hat er gute Arbeit geleistet.


    Also in diesem Sinne. Viel Erfolg Herr Rapolder

  • Auch ich wünsche ihnen viel Erfolg.


    Und wenn sie zufällig in diesem Forum lesen sollten, glauben sie nicht das hier nur so Pansen rumlaufen. Nicht alle Bielefelder sind vorurteilsbeladen! Einige werden ihnen eine faire Chance geben und den Frust auf Vorstand und der momentanen Situation nicht an ihnen auslassen! Ich gehöre dazu.



    Grüße

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Bleidigende Aussagen in einem Post gegen einen User wird, wie eben bereits im anderem Thread geschrieben hier nicht geduldet.
    Aus diesem Grund habe ich Deinem Post 4 Wörter entzogen und den rest stehen lassen, somit kann Deine Intention ohne Probleme und ohne Beleidigung eines anderen Users wunderbar stehen gelassen werden!


    Menschenskinder versucht Euch doch mal endlich wie "zivilisierte" Menschen zu benehmen, ohne immer auf jeden und alles Einzuschlagen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Wenn wir Fans jetzt schon so eine Einstellung an den Tag legen, dann frage ich mich, warum geht Ihr dann nicht zum Handball oder sonst wo hin?
    Wir sind alle Fans von ARMINIA BIELEFELD und nicht die Fans von irgendwelchen Trainern.
    Wer ist ein Ralf Rangnick oder ein Jürgen Klopp, wer ist ein Jörn Andersen oder ein Rudi Bommer!!! Leute mit großem Namen?
    Haben die schon irgendwas großes vorzuweisen?


    Nur noch eins zum Thema Middendorp:
    Hätte man Ernst als Talentscout verpflichtet, hätte ich mir das vorstellen können, mehr aber auch nicht.
    Jeder Trainer hat hier ne Chance verdient. Der soll hier vernünftig arbeiten. Wie soll endlich mal Ruhe im Verein einkehren, wenn jetzt von den Fans schon wieder der Trainer in Frage gestellt wird? (kein verständniss :nein: )
    Ich finde es beschissen von einigen Leuten hier, das auf einem Trainer rumgehauen wird, der nicht mal ein Pflichtspiel auf der Bank saß. :wall: Versteh ich nicht.


    Ich wünsche dem Uwe Rapolder alles Gute und viel Glück, und das endlich mal Ruhe im Verein einkehrt !!!

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Bielefeld: Wer wird Nachfolger Benno Möhlmanns? - 01.03.2004 11:39
    Rapolder ist einer von zwei Kandidaten


    Kleine Schritte aus der Krise: Diese Devise setzt der DSC dieser Tage um. War es auch kein berauschendes Spiel in Karlsruhe, so gelang doch erstmals, was schon seit über einem Jahr nicht mehr geklappt hatte: Nach einem Rückstand konnten die Arminen wenigstens noch egalisieren (zuletzt beim 1:1 gegen Kaiserslautern).


    Interimstrainer von Heesen macht die Fortschritte noch an einem anderen Aspekt fest. "Wir haben unser System flexibel den Stärken des Gegners angepasst." Mit dem Rückzug von Owomoyela wechselten die Arminen von 3-5-2 auf 4-4-2 und hatten den KSC so besser im Griff. Die Suche nach einem Nachfolger für Ex-Coach Möhlmann forciert von Heesen dennoch. Dabei hat sich das Bewerberfeld wohl auf zwei Kandidaten reduziert. Einer der beiden soll dem Vernehmen nach Uwe Rapolder (45) sein, der vier Jahre lang den SV Waldhof und zuletzt LR Ahlen betreut hatte, dort aber im November 2002 entlassen wurde.



    http://www.kicker.de





    Wer soll denn der zweite gewesen sein???????????

  • Thomas Doll habe ich irgendwo gelesen.


    Ist aber müssig darüber zu diskutieren,derjeniege wird ja so und so nicht kommen

  • Zitat

    Original von atschi
    es kommt wie es immer kommt, laberrababer, gebt ihm eine chance und blabla, vielleicht gewinnt er auch ein par spiele mit der mannschaft, alles toll, atschi hat keine ahnung....jajajaja.


    und dann kauft der kasper sich den grössten schrott an verfügbaren spielern zusammen, kackt nächstes jahr in der liga ab und wir sind weg vom fenster.


    leute die vita dieses mannes lässt nur den schluss zu das es zu riskant ist so einen mann zu hohlen. wenn man schon ein wagnis eingehen möchte dann hätte man einen wirklich jungen unverbrauchten hohlen sollen. oder man hätte warten können bis rangnick in hangover rausfliegt, man hätte ernst nehmen können, wegen meiner auch funkel und lienen, die haben aber zumindest bewiesen das mannschaften nach ihrem abgang auch noch erfolge haben.
    überall wo rapolder gewesen ist ....verbrannte asche.....
    atschi


    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu sagen. Aber das passt einfach nicht. Im letzten Jahr in Mannheim hat er sicher mit seinen Neuzugängen ins Klo gegriffen. Aber in den Jahren davor hat er eine Menge an guten Spielern in Mannheim heraus gebracht. Ich möchte nochmal einige dieser Namen nennen: Vata, Borges, Ballitsch, Skela, Montero und einige mehr. Dass danach Mannheim abgekackt ist, kann man ihm nicht ankreiden. Ausser vielleicht, dass er im letzten Jahr kein Erfolg mehr hatte. Allerdings hatte man das Jahr davor auch nicht mit so einer guten Saison mit dem Fastaufstieg in die erste Liga gerechnet. Der rasante Abstieg von Mannheim lag vielmehr daran, dass die Finanzen nicht mehr in Ordnung waren, vor allem weil man mit Kölmel und seiner Sportwelt ziemlich baden gegangen ist. Dann müsstest Du auch Möhlmann dafür verantwortlich machen, dass Arminia finanziell so schlecht da steht. Es darf nicht vergessen werden, dass er drei Jahre in Mannheim viel Erfolg hatte. Das letzte halbe Jahr war dann nicht mehr so erfolgreich.


    In Ahlen hat bisher kein Trainer in der 2. Liga längeren Erfolg gehabt. Ahlen war vor Rapolder kein Überflieger und war es danach auch nicht. Die Sache war, dass Rapolder verstärkt auf die Jugend setzen sollte. Wenn man so ein Konzept ausgibt, braucht man Geduld. Die hatte man in Ahlen nicht und so kam der Rauswurf nach nur einem Jahr.

  • Zitat

    Original von ArBi
    Thomas Doll habe ich irgendwo gelesen.


    Thomas Doll hatte laut Hamburger Abendblatt ein Angebot der Arminia vorliegen....könnte also der zweite gewesen sein und würde zur HSV-Connection von TvH passen

  • Also ich bin skeptisch, wünsche ihm jedoch, wie denke ich jeder hier, viel Erfolg. Er hat eine faire Chance verdient. Hoffentlich nutzt er sie. Sonst kann es hier glaube ich sehr schnell ungemütlich für ihn werden.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hoffe auch mal, dass es klappt. Und wünsche dem neuen Trainer trotz dieser unangenehmen Startumstände alles Gute und viel Erfolg. Am besten fangen wir doch mal am Sonntag damit an. Alle zusammen und nicht gegeneinander.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von Bohne
    Hallo Zusammen da ich die Begrüßung des Kollegen Atschi nicht so nett finde dachte ich mir mal alle die positiv gegenüber Uwe Rapolder eingestellt sind können ja mal hier posten.


    Man muss ihm erstmal Zeit lassen. Was soll das ihn jetzt schon zu zerreissen??
    In Ahlen ist jeder Trainer erfolglos.
    In Mannheim hat er gute Arbeit geleistet.


    Also in diesem Sinne. Viel Erfolg Herr Rapolder


    zustimm. erstmal abwarten. Evtl. kann er ja doch was reißen.
    Im dem Sinne: ich freue mich auf Sonntag!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Auch ich wünsche ihm viel Erfolg, wenn man die ganzen negativen Posts durchliest hat er es auch verdammt nötig.


    Wie schon bereits erwähnt halte ich ihn für einen guten Trainer aber ich denke nicht das er den Aufstieg schafft, zumindestens nicht diese Saison. Deshalb sollten alle ihre Erwartungen etwas zurück schrauben...


    Falls es mit dem Aufstieg dennoch klappen sollte, werden ihn auch die ganzen Nörgler ganz ganz lieb haben


    Ende gut alles gut!!!!

  • Zitat

    Original von jögi


    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu sagen. Aber das passt einfach nicht. Im letzten Jahr in Mannheim hat er sicher mit seinen Neuzugängen ins Klo gegriffen. Aber in den Jahren davor hat er eine Menge an guten Spielern in Mannheim heraus gebracht. Ich möchte nochmal einige dieser Namen nennen: Vata, Borges, Ballitsch, Skela, Montero und einige mehr. Dass danach Mannheim abgekackt ist, kann man ihm nicht ankreiden. Ausser vielleicht, dass er im letzten Jahr kein Erfolg mehr hatte. Allerdings hatte man das Jahr davor auch nicht mit so einer guten Saison mit dem Fastaufstieg in die erste Liga gerechnet. Der rasante Abstieg von Mannheim lag vielmehr daran, dass die Finanzen nicht mehr in Ordnung waren, vor allem weil man mit Kölmel und seiner Sportwelt ziemlich baden gegangen ist. Dann müsstest Du auch Möhlmann dafür verantwortlich machen, dass Arminia finanziell so schlecht da steht. Es darf nicht vergessen werden, dass er drei Jahre in Mannheim viel Erfolg hatte. Das letzte halbe Jahr war dann nicht mehr so erfolgreich.


    In Ahlen hat bisher kein Trainer in der 2. Liga längeren Erfolg gehabt. Ahlen war vor Rapolder kein Überflieger und war es danach auch nicht. Die Sache war, dass Rapolder verstärkt auf die Jugend setzen sollte. Wenn man so ein Konzept ausgibt, braucht man Geduld. Die hatte man in Ahlen nicht und so kam der Rauswurf nach nur einem Jahr.


    wo steht mannheim heute ?
    wo steht ahlen ?

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Rapolder raus? Ich bekomme langsam zu viel, jeder hat eine Chance verdient. Lasst uns mit Uwe Rapolder aufsteigen, dann seid ihr die ersten die Rapolder hochjubeln. Ich hätte auch lieber einen Lienen oder Middendorp gehabt, aber nun müssen wir mit Rapolder leben und er hat eine faire Chance verdient. "Rapolder raus" ist absolut falsch und sehr dämlich, tut mir leid, aber das ist so. Wenn dann "Vorstand raus"!!!!


    Und dann noch was, anstatt sich vom Verein abzuwenden muß man halt was gegen Dinge tun die falsch laufen. Man darf nicht alles hinnehmen, aber alles hinzuwerfen ist falsch.
    EINMAL ARMINE- IMMER ARMINE!!!

  • was erwartet ihr von einem arminen ? das er nicht nörgelt...? :pillepalle: :lol:


    ich hätte kein problem damit wenn ich mich irren sollte, ganz im gegenteil. von daher wünsche auch ich arminia viel glück.


    meine meinung von/zu/über rapolder und unseren werten vorstand, inclusive geschäftsführern ändert dies jedoch nicht.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von atschi
    wo steht mannheim heute ?
    wo steht ahlen ?


    Unten!! Natürlich ist nur Uwe Rapolder schuld, er hat auch JFK getötet, den 2.Weltkrieg angefangen und Massenvernichtungswaffen in den Irak gebracht. :rolleyes:


    Atschi, deine Anti-Rapolder Haltung ist einfach albern, seine Trainerleistungen in Mannheim sehe ich positiv und Ahlen war wirklich nicht sein Fehler, da kannste Hitzfeld und Ferguson hinschicken, da hat niemand Erfolg. Jeder hat eine Chance verdient....waren Neururer und Magath in der Öffentlichkeit nicht auch Losertrainer? Wo stehen die heute?
    :wall: :wall: :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!