Ex-Trainer Uwe Rapolder
-
-
Oh ha, ob das gut geht...Rapolder und Kentxx?
-
Die WAZ schreibt viel, wenn der Tag lang ist.
Rapolder....ähm...wär aber interessant mal zu sehen was er noch so drauf hat mit einem Verein der durchaus Potential für die erste Bundesliga hat. -
Hätte ihn immer noch gern hier gesehen, aber vielleicht wird ja aus Krämer ein neuer Rapolder
-
Rapolder übernimmt bis zum Saisonende das Traineramt bei Großaspach.
-
Na wer hätte das denn gedacht? Ich bin jedenfalls überrascht und freue mich schon auf ein Wiedersehen!
-
-
Haben die da echt ein Kino für seine Tochter gebaut ?
-
Haben die da echt ein Kino für seine Tochter gebaut ?
Das war die Kehrseite vom Konzeptfußball und ich habe das auch nicht vergessen, Prost Uwe. -
Prost !
-
Da hat er ein klar definiertes Ziel in einem abgesteckten Zeitraum vorgegeben bekommen. Lösbare Aufgabe für ihn und unmöglich halte ich die Mission Klassenerhalt 2015 auch nicht. Ich gönne es ihm, weil von seinem Abgang (Stichwort Kino) mal abgesehen war das doch eine sehr schöne Zeit mit Uwe. Es gab ein tolles und erfolgreiches Aufstiegsrennen gefolgt von einer richtig geilen Hinrunde in der 1. Liga. Die Rückrunde war zwar etwas zäher, weil die Gegner sich dann besser auf Arminia eingestellt hatten, aber das Ziel wurde sauber erreicht. Selten hatten wir einen Trainer, der mitten im Rennen übernahm und dabei so erfolgreich das vorhandene Personal neu zusammen puzzelte und dem ganzen Neukonstrukt auch noch seine Handschrift verlieh und das ganze eine Klasse höher auch noch richtig aufblühte. Das war eine richtig starke Trainerleistung damals. Beim Ponyhof kann er jetzt nochmals zeigen, dass er was drauf hat. Hätte nix dagegen mit ihm gemeinsam im Mai '15 zu feiern.
-
Da hat er ein klar definiertes Ziel in einem abgesteckten Zeitraum vorgegeben bekommen. Lösbare Aufgabe für ihn und unmöglich halte ich die Mission Klassenerhalt 2015 auch nicht. Ich gönne es ihm, weil von seinem Abgang (Stichwort Kino) mal abgesehen war das doch eine sehr schöne Zeit mit Uwe. Es gab ein tolles und erfolgreiches Aufstiegsrennen gefolgt von einer richtig geilen Hinrunde in der 1. Liga. Die Rückrunde war zwar etwas zäher, weil die Gegner sich dann besser auf Arminia eingestellt hatten, aber das Ziel wurde sauber erreicht. Selten hatten wir einen Trainer, der mitten im Rennen übernahm und dabei so erfolgreich das vorhandene Personal neu zusammen puzzelte und dem ganzen Neukonstrukt auch noch seine Handschrift verlieh und das ganze eine Klasse höher auch noch richtig aufblühte. Das war eine richtig starke Trainerleistung damals. Beim Ponyhof kann er jetzt nochmals zeigen, dass er was drauf hat. Hätte nix dagegen mit ihm gemeinsam im Mai '15 zu feiern.
Stimme dir voll und ganz zu. Sein Ende hier - mit der merkwürdigen Kino- und sonstwas Geschichte - war zwar nichts ganz astrein, aber im Kalenderjahr 2004 bzw. bis zum 3:1 gegen Bayern war das wohl der beste Fußball, der in den letzten 40 Jahren von einer Arminenmannschaft gespielt wurde.
-
Da hat er seinen Posten schneller als geplant zurückgegeben.
-
-
Da hat er seinen Posten schneller als geplant zurückgegeben.
finde ich sehr schwach von Uwe. Ich hätte wohl gedacht, dass er sich der Schwiergkeit seiner Mission bewusst ist.
-
finde ich sehr schwach von Uwe. Ich hätte wohl gedacht, dass er sich der Schwiergkeit seiner Mission bewusst ist.
Kommt mir irgendwie bekannt vor... -
Dann kann er ja wieder als Johnny Cash Double arbeiten...
-
-
Das einzige Kino dort hat dicht gemacht
für mich ist er aber immernoch der beste Arminen Trainer der letzten 20 Jahre!!!
-
-
Uwe wie er leibt und lebt. Aber er hat vollkommen recht. Hinten kompakt stehen und über schnelle Außen nach vorne. Entsprechende Neuzugänge brauchen wir.
-
-
Man muss im Nachhinein einfach aufrichtig dankbar sein, dass diese Lichtgestalt in Bielefeld trainiert bzw. Hof gehalten hat.
-
Man muss im Nachhinein einfach aufrichtig dankbar sein, dass diese Lichtgestalt in Bielefeld trainiert bzw. Hof gehalten hat.
Dieses demütige Gefühl könnte mich beim lesen dieses Interviews auch beschleichen. Darauf einen anständigen Pinot Noir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!