Ex-Trainer Uwe Rapolder

• Mannomann, das ist wieder mal ein Top-Beispiel für Oberflächlichkeit. Tausend Themen in einer Stunde. Da bleibt selbst der Fan mit dem kürzesten Konzentrationspotential dabei.

• Zitat

Original von The_Game
    Ja besser is das auch

Aber was will eigentlich ein Bayern-Fan mit ner Rheuma Kai Puppe mit Uwe Rapolder untschrift ?!

Soll Hermann Gerland unterschreiben? :lol:

• Hallo zusammen!

Ich fasse mal zusammen, was Uwe so erzählt hat: wichtiger Sieg gestern, angenehm, ein bisschen Luft im Abstiegskampf zu haben. Platz 6 ist nett, sagt aber gar nix aus, wenn alles so knapp beisammen ist. Lob an die Mannschaft, die prima arbeitet und voll mitzieht. Kleine Aufmunterung für Raducanu, der sich wieder rankämpft und "den wir auch schon hinkriegen"...
    Angesprochen auf Buckley, konnte UR die vermeintlichen Allüren (aus Bochumer Zeiten) absolut nicht bestätigen. Buckley arbeite superkonzentriert mit und "wird seinen Weg machen".

Interessant fand ich, dass UR "zumindest für unser System" Miro Klose gegenüber Makaay vorziehen würde ("wenn heute Weihnachten wäre"). Schön, dass er so an Klose glaubt, aber ich würde Makaay IMMER vorziehen. Nicht so UR: Klose wäre einer, "wo ich nicht nein sagen würde, ohne unseren Stürmern zu nahe zu treten".

Insgesamt aber ein prima Auftritt des Trainers. Souverän, konzentriert und sympatisch. Weiter so!

Schönen Abend allerseits,

Fritze :arminia:

• Zitat

Original von fritzes schnäuzer
    Übrigens: lustigerweise heißt die Alm auch beim DSF noch so, zumindest im Trailer für das Sonntagsspiel gegen Stuttgart.... :baeh:

Nicht nur beim DSF. Sieht man auch in anderen Medien immer wieder. Die "ALM" ist halt nicht kaputtzukriegen.

Für immer Arminia!

• Zwischen den Zeilen sagte er über Radu:" Der Junge WAR ja auch vier Wochen verletzt." Hat das zu bedeuten, daß wir bald mit unserem Rumänen rechnen können?

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von fritzes schnäuzer

Schön, dass er so an Klose glaubt, aber ich würde Makaay IMMER vorziehen.

Fritze :arminia:

Wahre Worte, so denke auch ich! Mit mir als Bondscoach wäre uns übrigens auch der Europameister Griechenland erspart geblieben...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Radu wird wohl bald wieder dabei sein. Im Oktober sollte er fit sein und der fängt jetzt an. Gegen Stuttgart ist er aber wohl nicht dabei.

• Es tut richtig gut, mal etwas positives in der Presse über Arminia zu sehen. Kaum gibt es zwei Siege, horchen alle auf. Dass Arminia vorher auch schon gute Spiele geboten hat, interessiert keine Sau, vielmehr wird man je nach Tabellenstand kaputtgeredet...

Rapolder war echt wieder gut heute, da kann man richtig verstehen, dass er Respekt bei den Spielern geniesst und die Mannschaft gut führen kann. Auch Gronewald hat überraschend gut über den DSC gesprochen.

Das war auch langsam nötig, nachdem diese peinliche Vorstellung gestern von Premiere geboten wurde... Einfach eine Frechheit, und ich denke, ich habe mit meiner Beschwerde-e-mail nicht übertrieben. Diese H96 Lobpreisungen waren ja kaum zu ertragen. Dann noch der verrückte Tennis "Spieler" der nur Laute wie "NEIIIIN" oder "LOS, GEH REIN" von sich gegeben hat, wenn Hannover mal wieder ne Chance vereiert hat. Einfach unverschämt, dem Zahlenden Abonnenten sowas anzubieten... :pillepalle:

Greetz, MC Kayser

Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

• Aber dann muß Raducano auch erstmal überzeugen können im Sturm und vor allem seine Eskapaden lassen! Raducano hat ja im Prinzip die ganze Saison noch nicht richtig was gezeigt (oder er durfte es nicht zeigen)! Also von daher wünsche ich mir natürlich das er bald fit wird, aber ob er dann Gleich unser fehlender Super Stürmer wird, sei mal dahin gestellt! Genau so sehe ich das übrigens bei Boakye! Erstmal in der BULI spielen und dann sehen ob er seine Super Form aus der Rückrunde beibehalten hat! Also erstmal muß ich die beiden in der BULI ein paar mal gesehen haben bevor ich hier von unseren Super Stürmern spreche die im Moment fehlen!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von The_Game
    Hier noch ein aktuelles interview von sport1.de:

Klick mich du ***!

Beim nächsten Mal bitte den Link mit "Quäl dich du Sau" kennzeichnen... :lol:

Interessant am Interview, wie das mit Rapolders Nichtabstiegsprämie genau gelaufen ist.

Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

• So wies aussieht gibts Stress zwischen den beiden
    klick hier

Ich halt das für gorben Schwachsinn da die Profis ja wohl vorgehen. Walpurgis sollte vorsichtig sein mit solchen äüußerungen denn die Schaden nur dem Ansehen des Veriens und der Stimmung, die ja im moment ganz gut ist :pillepalle:

• Zum Draus-schlau-werden ist dieser Artikel nun wirklich nicht geeignet. Die "äüußerungen", mit denen Walpurgis hier zitíert wird , sind doch durchweg brav und einsichtig! Mir kommt es eher so vor, als ob er ein paar mal zu oft rumgemault hat und Rapolder ihn einfach mal zurechtstutzen will.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!