Ex-Trainer Uwe Rapolder
-
-
... immer schön für den Gegner tippen ... und ich geb den richtigen Tipp ab ...
Es war ein tolles Spiel ...
nur der Support soll nicht so schön gewesen sein wie gegen Suttgart.
Also mir hats gefallen und meinem Hals auch!SWB - Gruß
*chen -
Ich fand den Support auch gut, das er den gegen Stuttgart nicht toppen kann ist aber auch klar
-
Zitat
Original von ArBi
... jetzt hat das Glückschwein seinen Maiskolben doch wirklich verdient!
Wenn man die letzten 5 Min. betrachtet war es wirklich Glück !denn nächsten maiskolben spendiere ich gerne wenn wir wieder so ein glück haben
-
war kein glück - wir haben schlußendlich verdient gewonnen - allein wegen der geschlossenen mannschaftlichen leisung.
außerdem... man denke nur an die letzen heimspiele... kein glück gegen mainz, kein glück gegen boxxum... aber im fussball gleicht sich ja alles irgendwann aus ;9
-
Naja , das hab ich in der letzten 1 Liga Saison bei den Schiedsrichterleistungen auch gedacht ...
Aber das war zuder Zeit nicht der Fall.
Fakt ist, das wir eine sehr Starke Abwehr haben und ungeheime super Konterstürmer wie wirs heut wieder gesehen haben.
Weiter so.... dann schaffen wir das.
-
Zitat
Original von KSV-Jens
So, weitere Zwischenbilanz nach der Reaktivierung der Schweine Wühlfried & Arminia.2003/04
23. Spieltag: Arminia - Regensburg 0:0 (Rapolder-Einstand mit Schwein Teil I)
24. Spieltag: Burghausen - Arminia 0:1
25. Spieltag: Arminia - Trier 3:1
26. Spieltag: Mainz - Arminia 0:2
27. Spieltag: Arminia - Union 2:1
28. Spieltag: Cottbus - Arminia 1:2
29. Spieltag: Arminia - Aachen 3:02004/05
5. Spieltag: Arminia - Mainz 1:1 (ab da Schwein Teil II)
DFB-Pokal: Köln (A) - Arminia 2:4
6. Spieltag: Nürnberg - Arminia 1:2
1. Spieltag: Hannover - Arminia 0:1
7. Spieltag: Arminia - Stuttgart 0:2
8. Spieltag: HSV - Arminia 0:2
9. Spieltag: Arminia - Hertha 1:0
Sieg mit Schwein! ;-))))))Aber mit einem Priester und einer auf Schweine spezialisierten Ernährungswissenschaftlerin kann eigentlich auch nichts mehr schiefgehen. Bis zur nächsten Runde.
KSV-Jens
Priester der fliegenden Schweine -
Zitat
Original von Hitchcock
war kein glück - wir haben schlußendlich verdient gewonnen - allein wegen der geschlossenen mannschaftlichen leisung.außerdem... man denke nur an die letzen heimspiele... kein glück gegen mainz, kein glück gegen boxxum... aber im fussball gleicht sich ja alles irgendwann aus ;9
natürlich war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, Unser Jungs haben wieder mal tollen Fussball geboten. Aber das eine schlisst das andere ja nicht ganz aus. Mit ein wenig Pech hätte kurz vor Schluss noch der Ausgleich fallen können und mit ein wenig mehr Glück hätte Dammis Weitschuss sitzen können.
Aber eine tolle Mannschaftsleistung war es allemal, da gebe ich Dir vollkommen recht. -
morgen 18:30 TvH im Dsf
-
-
Zitat
Original von Thomi
morgen 18:30 TvH im DsfDanke für den Hinweis, werde ich mir anschauen!
-
Wenn es mit Arminia Bielefeld so weiter geht, wird Trainer Uwe Rapolder als einer der erfolgreichsten Trainer des DSC
in die Geschichte eingehen.
Aufstieg in die 1. BL aus beinahe unmöglicher Situation noch geschafft, und jetzt nach 9 Spielen mit 14 Punkten auf Rang 8.Eine punktemässig bessere Bilanz nach 9 Spielen hatten wir noch nie, ausser im Jahr 1982 mit 9/12 Punkten (damals noch Sieg mit 2 Punkten).
Ansonsten sah der Punktestand nach 9 Spielen so aus:
1970 = 9/8
1971 = 9/6
1978 = 9/5
1981 = 9/5
1983 = 9/9
1984 = 9/6
1996 = 9/5
1997 = 9/12
1999 = 9/9
2002 = 9/11Ausserdem:
Meine Schweizer Sonntagszeitung und auch die heutige Montags-Zeitung hat in weiser Voraussicht auf kommende Europacup-Spiele
die Kapazität der Alm schon mal massiv erhöht -
Werd ich mir auch anguggen. Im "Sport im Westen" war gestern ein kurzes Interview mit Rapo. Es zeigte trotz des guten Saisonverlaufes einen nachdenklichen Trainer. Er mache sich sorgen "um den enormen Kräfteverschleiss" und hoffe seine Jungs bis Mittwoch wieder fit genug zu kriegen.
Du machst das schon Uwe !!! -
-
Unser Spiel ist wirklich sehr laufintensiv und aufwendig. Eventuell muss Rapolder dann auch mal den ein oder anderen Spieler aus der 2. Reihe bringen, damit sich Stammkräfte erholen können. Beispielsweise traue ich Fink und Duro die Bundesliga zu.
Werde mir das heute abend auch mal ansehen.
-
@ Endspurt
Das mit den Zuschauerzahlen wäre ja mal ein Traum. Aber mal sehen, wenn die ganzen Dortmunder Fans hier im oswesfälischen Raum die Schnaxxx voll haben von ihrer Millionentruppe und die ehrliche Arbeit des Clubs ganz in Ihrer Nähe anerkennen( nämlich der Arminia).
Naja, viellecht erkennen die Kartoffelkäfer Fans hier im ostwestfälischen Raum das ja doch irgendwann noch mal -
die dortmunder solllen da bleiben wo sie herkommen!
Solche leute brauchen wir net
-
Zitat
Original von Thomi
morgen 18:30 TvH im Dsfda kann man sogar ein ARMINIA TRIKOT gewinnen
haben die eben gesagt -
Ey, danke, Subs!
Hätte ich fast vergessen!
War noch nicht da, kommt abba gleich!
Also alle ran an die TV´s !
-
Zitat
Original von Fichte
Ey, danke, Subs!Hätte ich fast vergessen!
War noch nicht da, kommt abba gleich!
Also alle ran an die TV´s !
vielleicht ruft ja ein unwissender BOCHUMER oder PRXSSE an
-
-
ich weiß ja nicht wies euch ergeht...........
Aber ich sehe bei dsf mehr paulaner werbung als fussball
-
von heesen verkauft sich genauso gut wie die mannschaft! im moment passt alles, scheiss was auf paulaner werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!