Also. Wäre die Saison jetzt vorbei, wäre Bayern Meister. Schalke würde wieder Meister der Herzen sein, und Werder Vizevize Meister. Wenn Bayern heute noch Freiburg aus dem Pokal zaubert wären Bayern, Schalke, Werder und die Blauen Helden im Pokal-Halbfinale. Soweit so gut. bayern und Schalke wären Direkt für die CL Qualifiziert, Werder für die CL- Quali. Somit fehlt im UEFA-Cup ein Deutscher Pokalvertreter. das ist dann doch unsere Arminia. Oder nicht?
UEFA Cup wir kommen!!
- david78
- Geschlossen
-
-
eh
ich weiß nich so recht...
ich glaub der nächste aus der buli rückt dann rein
aber was ich gelesen hab
bielefeld is die fairste mannschaft der liga
ka ob das stimmtund als fairste mannschaft kann man au noch in uefa-cup kommen
-
Nein, dafür kommt einer aus der BuLi in den UEFA-Cup. *trumzerplatzenlass*
-
LOL - das Thema habe ich jetzt schon ein dutzendmal gehört - auch hier im Forum schon mal, glaub ich.
Leider, leider ist es nicht so. Erst wenn wir ins Finale kämen, wären wir qualifiziert. Platz 1,2 und 3 spielt CL, 4, 5 und 6 spielt UEFA Cup.
Ist leider so.
-
Hallo David, herzlich willkommen! Und gleich zu Beginn ein Anschiss: Kein neues Thema eröffnen, wenn woanders die Diskussionen schon laufen!
-
Sorry Horst. Ich habe aber keinen Thread gesehen, der dieses Thema behandelt.
-
-
Stimmt. Da hatte ich noch gar nicht geguckt.
-
Naja vielleicht sind wir ja der Nachrücker in der Liga
-
Schon wieder ... ich denke langsam sollte es mal bei jedem hier angekommen sein: UEFA POKAL NUR BEI FINALE !!!
-
Thema gegessen, somit geschlossen. Ein Link zum neuen Thema ist ebenfalls vorhanden!
- closed -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!