Was ist denn mit Benni los?
total in der versenkung verschwunden? verletzt?
Vielversprechendes Debüt und jetzt hab ich ihn lange gar nich mehr im kader gesehen, was ist da los?
Was ist denn mit Benni los?
total in der versenkung verschwunden? verletzt?
Vielversprechendes Debüt und jetzt hab ich ihn lange gar nich mehr im kader gesehen, was ist da los?
ich meine mich zu erinnern, dass er kürzlich verletzt war. hab aber vergessen, was es genau war.
Laut "Kicker" hat er eine Oberschenkelverhärtung und soll diese Woche wieder ins Mannschaftstrainning einsteigen.
Murawski fehlte übrigens auch. Er laboriert an einer Sprunggelenksverletzung.
Gute Besserung an Beide!
ich denke, dass es das beste wäre wenn man ihn auf schalke bei den amateuren einsetzt. so bekommt er spielpraxis und die ammas haben auch nutzen davon.
Leverkusen wieder. Ich denke der Einsatz gegen Cottbus ist nicht nur Fraglich, sondern auch eine schlechte Entscheidung. Der Junge steht , wie alle anderen unter Ernormen druck. Außerdem brauchen unsere "kleinen" etwas Unterstützung!
Wenn das mal kein gelungener Tag für Benni Lense ist. An seinem Geburtstag (Herzlichen Glückwunsch! ) trägt Benni mit einem Tor und einer sehr ordentlichen Leistung (vor allem in der 1. Halbzeit) zu dem heutigen Sieg bei.
Alles Gute weiterhin!!!
auch von mir. Das war meinst schönster Tag heute. Arminia Gewinnt 3:0 holt 3 Punkte. Benjamin, Reinhart und Momo machen eine Hütte und die feststellung das es hübsche Bielefelderinnen gibt.
Super Tag
Herzlichen Grückwunsch nochmal Benjamin
weiter so
Das Tor war zwar nicht von Reinhardt, es war ein Eigentor von Vander. Aber wen interessierts? Reinhardt war letzer Armine, der am Ball war. Also wars Reinhardt
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Benni! Und weiter so mit den Toren
Auch von mir alles Gute!!!
Das war ne Superleistung heute Benni!!!
Weiter so!!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Ebenfalls Glückwunsch zu dem Spiel in Bochum!!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum passenden Tor!
Mach weiter so Benjamin und Du kannst jedes Wochenende Geburtstag feiern und wir Fans mit Dir mit!!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Glückwunsch!
Glückwunsch benni und danke für die geile Leistung gestern!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Benjamin war übrigens (war ja wohl der einzige der das gucken musste) Spieler des Spiels auf Premiere. Sagt alles, völlig gerechtfertigt. Super!
herzlichen Glückwunsch.
Auch zu dem Superspiel in Bochum
Benni war wohl einer der besten Arminen
Weiter so.
Gruss
ulis
Auch von mir noch einmal Herzliches Glückwunsch an Benni Lense.
Danke für den tollen Auftakt gestern für das 0:3 in Bochum gestern.
Alles Gute und viel Erfolg noch!
Grüße
Masse
Herzlichen Glückwunsch Benni !!!!!!!
also.... ich kann mich den anderen nur anschliessen.
scheisse was da passiert ist.
ich wünsch dem benni alles gute und baldige rückkehr in den kader!
finde der kerl hat riesenpotential und ist obendrein noch 'n echter symphat.
Den Genesungswünschen kann ich mich nur anschließen.
Alles Gute Benni !!!
swb G linke Klebe
gibt es schon neuigkeiten, wie lange er mit dem unterarmbruch ausfallen wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!