Ex-Armine Benjamin Lense

• Zitat

Original von Maddin

Ich fange an das langsam persönlich zu nehmen ;)

Das hoffe ich allerdings auch
    und Maddin, du hast dir einfach den falschen Verein ausgesucht
    Ich sage nur 2:1 (Auswärts) und 3:1 (Heim) Sieg!! :baeh:

2 Mal editiert, zuletzt von Flo ()

• wie kann man sich so seine berufliche laufbahn versauen!!
    man kann nur den kopf schütteln, wenn ein spielr wegen der besseren perspektiven zum club wechselt!
    karriere versaut siehe benschneider

• Zitat

Original von Marcio
    Benschneider wurde vom Verein zum Wechsel gezwungen. Er wollte ja bleiben. Lense ist einfach nur dumm.

Ja Lense ist wirklich dumm,
    aber wie gesagt er ist auf jedenfall ersetzbar. Von daher:
    Bye Bye Benni :hi: :baeh:

• Nun lasst ihn doch. Ob er in Nürnberg besser dran ist, muss er halt
    selber beurteilen. Auch wenn man es nicht so ganz verstehen kann -sein Bier.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Naja wenn bei euch Delron und Owo weg sind,schauts auch ziemlich düster aus!Und jetzt wird Lense als ersetzbar angesehen,zuvor wurde er ziemlich gelobt hier,mag wohl auch an dem Wechsel liegen!

• Zitat

Original von Flo

Das hoffe ich allerdings auch
    und Maddin, du hast dir einfach den falschen Verein ausgesucht
    Ich sage nur 2:1 (Auswärts) und 3:1 (Heim) Sieg!! :baeh:

OK der Sieg in Nbg war klar verdient.
    Aber uff der Alm warn mir besser :D hilft aber auch nix ;(

Zitat

Original von denseinVadder
    wie kann man sich so seine berufliche laufbahn versauen!!
    man kann nur den kopf schütteln, wenn ein spielr wegen der besseren perspektiven zum club wechselt!
    karriere versaut siehe benschneider

also das wir perspektive haben kann man uns ja sicherlich net absprechen. Auch ihr net.
    Vittek
    Kießling
    Pagenburg
    Paulus
    Wagefeld
    Tschauner
    ...

das soll natürlich nicht heißen das ihr keine Perspektiven habt. Ich kann nicht beurteilen wer da die größeren hat, denn euer Team kenn ich zu schlecht bzw. gar net

Einmal editiert, zuletzt von Maddin ()

• [

das soll natürlich nicht heißen das ihr keine Perspektiven habt. Ich kann nicht beurteilen wer da die größeren hat, denn euer Team kenn ich zu schlecht bzw. gar net[/quote]

Also, dann red auch nicht!

Wie dem auch sei, den Lense könnt ihr gerne haben. Wie der in Berlin übern Platz gestolpert ist, man oh man!

Den möchte ich dieses JAhr am liebsten gar nicht mehr sehen. Das war für mich mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Der ist mit seinen Gedanken doch schon ganz woanders.

Also Spind aufräumen und gehen! Herr Molata hat es damals vorgemacht... :lol:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Wieder eine gescheiterte Arminia-Existenz, in Nürnberg keine Chance und nun wechselt er wohl zum VfL Bochum.

Hierzu der Bericht:
    ...Angesichts dieser Entwicklung dürfte es ein wenig untergehen, dass der VfL offenbar drauf und dran ist, Benjamin Lense zu verpflichten. Gestern löste der Rechtsverteidiger, der wegen seiner 1,90 Meter auch zentral zu gebrauchen ist, seinen bis 2008 datierten Vertrag in Nürnberg auf. VfL-Vorstand Stefan Kuntz über den gebürtigen Hessen, der bei Arminia Bielefeld Bundesliga-Erfahrung sammeln konnte: "Er ist ein interessanter Spieler, über den nachzudenken lohnt."

http://www.waz.de

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Hätten wir den nicht bei uns auf die Bank setzen können, oder ist er dafür zu teuer?

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Hätten wir den nicht bei uns auf die Bank setzen können, oder ist er dafür zu teuer?

wenn aachen ihn sich nicht leisten kann ist er fuer unsere bank definitiv zu teuer...ausserdem nicht unbedingt der spielertyp den tvh sucht.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• einen der offensiver orientiert ist und im optimalfall auch im rechten mittelfeld eingesetzt werden kann. lense ist ja eher ne kombination aus aussen und innenverteidiger, offensiv halt sehr limitiert.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Wärst du doch in Bielefeld geblieben...

Was für eine eigenartige Karriere der jetzt hinlegt, ist schon unglaublich nach seiner guten Zeit bei Arminia.
    Arminia - Nürnberg - Bochum - Rostock. Irre. Und das, wo er zu 98% beim DSC seine Verlängerung unterschrieben hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!