ZitatOriginal von Maddin
Ich fange an das langsam persönlich zu nehmen
Das hoffe ich allerdings auch
und Maddin, du hast dir einfach den falschen Verein ausgesucht
Ich sage nur 2:1 (Auswärts) und 3:1 (Heim) Sieg!!
ZitatOriginal von Maddin
Ich fange an das langsam persönlich zu nehmen
Auch 2. Liga?! Umso besser, dann spielt er ja nicht wegen Geld, sondern tut alles für seinen neuen Traumverein
wie kann man sich so seine berufliche laufbahn versauen!!
man kann nur den kopf schütteln, wenn ein spielr wegen der besseren perspektiven zum club wechselt!
karriere versaut siehe benschneider
Benschneider wurde vom Verein zum Wechsel gezwungen. Er wollte ja bleiben. Lense ist einfach nur dumm.
ZitatOriginal von Marcio
Benschneider wurde vom Verein zum Wechsel gezwungen. Er wollte ja bleiben. Lense ist einfach nur dumm.
Ja Lense ist wirklich dumm,
aber wie gesagt er ist auf jedenfall ersetzbar. Von daher:
Bye Bye Benni
Nun lasst ihn doch. Ob er in Nürnberg besser dran ist, muss er halt
selber beurteilen. Auch wenn man es nicht so ganz verstehen kann -sein Bier.
ZitatOriginal von andreas
Nun lasst ihn doch. Ob er in Nürnberg besser dran ist, muss er halt
selber beurteilen. Auch wenn man es nicht so ganz verstehen kann -sein Bier.
genau!
nur, beispiele gibt es ja, wie sand am meer!
Naja wenn bei euch Delron und Owo weg sind,schauts auch ziemlich düster aus!Und jetzt wird Lense als ersetzbar angesehen,zuvor wurde er ziemlich gelobt hier,mag wohl auch an dem Wechsel liegen!
Lense ist ein guter Mann, aber eher zu ersetzen als Owo oder Buckley.
ZitatOriginal von Flo
OK der Sieg in Nbg war klar verdient.
Aber uff der Alm warn mir besser hilft aber auch nix
ZitatOriginal von denseinVadder
wie kann man sich so seine berufliche laufbahn versauen!!
man kann nur den kopf schütteln, wenn ein spielr wegen der besseren perspektiven zum club wechselt!
karriere versaut siehe benschneider
also das wir perspektive haben kann man uns ja sicherlich net absprechen. Auch ihr net.
Vittek
Kießling
Pagenburg
Paulus
Wagefeld
Tschauner
...
das soll natürlich nicht heißen das ihr keine Perspektiven habt. Ich kann nicht beurteilen wer da die größeren hat, denn euer Team kenn ich zu schlecht bzw. gar net
[
das soll natürlich nicht heißen das ihr keine Perspektiven habt. Ich kann nicht beurteilen wer da die größeren hat, denn euer Team kenn ich zu schlecht bzw. gar net[/quote]
Also, dann red auch nicht!
Wie dem auch sei, den Lense könnt ihr gerne haben. Wie der in Berlin übern Platz gestolpert ist, man oh man!
Den möchte ich dieses JAhr am liebsten gar nicht mehr sehen. Das war für mich mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Der ist mit seinen Gedanken doch schon ganz woanders.
Also Spind aufräumen und gehen! Herr Molata hat es damals vorgemacht...
Wieder eine gescheiterte Arminia-Existenz, in Nürnberg keine Chance und nun wechselt er wohl zum VfL Bochum.
Hierzu der Bericht:
...Angesichts dieser Entwicklung dürfte es ein wenig untergehen, dass der VfL offenbar drauf und dran ist, Benjamin Lense zu verpflichten. Gestern löste der Rechtsverteidiger, der wegen seiner 1,90 Meter auch zentral zu gebrauchen ist, seinen bis 2008 datierten Vertrag in Nürnberg auf. VfL-Vorstand Stefan Kuntz über den gebürtigen Hessen, der bei Arminia Bielefeld Bundesliga-Erfahrung sammeln konnte: "Er ist ein interessanter Spieler, über den nachzudenken lohnt."
Hätten wir den nicht bei uns auf die Bank setzen können, oder ist er dafür zu teuer?
ZitatOriginal von Spitze der Nahrungskette
Hätten wir den nicht bei uns auf die Bank setzen können, oder ist er dafür zu teuer?
wenn aachen ihn sich nicht leisten kann ist er fuer unsere bank definitiv zu teuer...ausserdem nicht unbedingt der spielertyp den tvh sucht.
Welchen Spielertyp sucht von Heesen denn für die RV Position?
einen der offensiver orientiert ist und im optimalfall auch im rechten mittelfeld eingesetzt werden kann. lense ist ja eher ne kombination aus aussen und innenverteidiger, offensiv halt sehr limitiert.
Dann soll er halt in Bochum glücklich werden. Meinen Segen hat er.
Wärst du doch in Bielefeld geblieben...
Was für eine eigenartige Karriere der jetzt hinlegt, ist schon unglaublich nach seiner guten Zeit bei Arminia.
Arminia - Nürnberg - Bochum - Rostock. Irre. Und das, wo er zu 98% beim DSC seine Verlängerung unterschrieben hatte.
hinterherheulen müssen wir ihm nicht.
Unnötig darüber zu schreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!