Ex-Armine Benjamin Lense
-
-
Benny spielt jetzt in Rostock, somit ist er einer unserer Gegner!
-
Laut verlinktem Artikel bleibt der doch in Bochum!
Edit: Laut diesem hier, wechselt er nach Rostock: http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/367700/
-
Radikal-Umbau bei Hansa: Elf Spieler müssen gehen
ZitatNach dem geglücktem Klassenverbleib hat der Fußball-Zweitligist
FC Hansa Rostock einen radikalen Personalumbruch gestartet.Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, sollen elf Spieler den Verein verlassen.
Trainer Andreas Zachhuber plant nicht mehr mit Stefan Wächter,
Regis Dorn, Henri Myntti, Tobias Rathgeb, Zafer Yelen, Simon Tüting
und den beiden Brasilianern Gledson und Diego Morais. Einen neuen
Verein müssen sich auch die in dieser Saison bereits suspendierten
Heath Pearce, Benjamin Lense und Kenneth Kronholm suchen.«Wir haben diese Spieler darüber informiert, dass sie den FC Hansa
verlassen können. Wer von ihnen bis zum Beginn der Vorbereitung am
29. Juni keinen neuen Verein findet, hat die Möglichkeit, in unserer
zweiten Mannschaft zu trainieren», sagte Manager René Rydlewicz.[...]
tja, rostock zeigt wie es geht...
[Blockierte Grafik: http://www.transfermarkt.de/bilder/logo_bg.gif]
-
Die haben sich aber auch eine Scheiße zusammengespielt. Unglaublich, was da letzte Saison auf dem Platz gelaufen ist. Dabei hat Hansa fast den gesamten BL-Kader halten können. Vielleicht haben sie den Rat Jörg Bergers nicht beherzigt oder einfach nicht gekannt.
-
Zitat
Original von Count
Die haben sich aber auch eine Scheiße zusammengespielt. Unglaublich, was da letzte Saison auf dem Platz gelaufen ist. Dabei hat Hansa fast den gesamten BL-Kader halten können. Vielleicht haben sie den Rat Jörg Bergers nicht beherzigt oder einfach nicht gekannt.Na ja hoffentlich sagen nicht die Fans in Deutschland in einem Jahr dieses über Arminia! Von wegen die haben im Prinzip mit Ihrer Bundesliga Mannschaft so scheiße gespielt! So wie ich IchtelefonieremalrumDD kenne wird er es bei 3 Neuzugängen belassen die er irgendwo in der dänischen 2 Liga entdeckt hat und der Rest bleibt vom letzten Jahr da bis auf die 2 oder 3 gute die man hatte (Eilhoff, Wichniarek, Mijatovic). Und hoffentlich sagen die Leute das dann am Ende der Saison nicht über Arminia, wie gesagt ich möchte mich nicht an der Stelle in einem Jahr zitieren müssen!
-
-
Mein Gott, ist der schlecht!
-
Zitat
Original von Count
Mein Gott, ist der schlecht!Das hat er gehört
-
Er ist trotzedem nicht besser geworden. Stand nur richtig. Oma-Tor!
-
-
Zitat
Original von Count
Er ist trotzedem nicht besser geworden. Stand nur richtig. Oma-Tor!Bei den Schlafmützen in unserer Abwehr kann sogar eine Oma locker ein Tor schießen!
-
Habe gestern Hansa-Koblenz auf Sky geschaut.
Mein Gott ,ist Benny schlecht geworden! -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Habe gestern Hansa-Koblenz auf Sky geschaut.
Mein Gott ,ist Benny schlecht geworden!Der hat seine beste Zeit aber wirklich schon länger hinter sich.
-
-
Vielleicht sehen wir ihn bald wieder öfter auf der Alm:
-
Zitat
Original von Zippy
Vielleicht sehen wir ihn bald wieder öfter auf der Alm:Darüber wird heute morgen auch in der NW spekuliert.
Habe allerdings Zweifel ob Benny uns nochmals weiterhelfen kann! -
Zitat
Darüber wird heute morgen auch in der NW spekuliert.
Habe allerdings Zweifel ob Benny uns nochmals weiterhelfen kann!Kann der überhaupt noch geradeaus laufen??
-
-
Zitat
Darüber wird heute morgen auch in der NW spekuliert.
Habe allerdings Zweifel ob Benny uns nochmals weiterhelfen kann!absolut sinnfrei lense nochmal ins spiel zu bringen, da sind wir mit kucera, der genauso verletzungsanfällig ist, gut genug bedient. Toure ist auch noch da, wenn dann muss schon eine echte Verstärkung her...ja ich weiss kostet wieder Geld, aber wir sollten uns gegen leihgeschäfte nicht so sehr sträuben wie üblich,nächstes jahr gehts nur um konsolidierung, anschließend können wir wieder das geld aus dem fenster schmeissen;)
-
Solider Spieler, ablösefrei, was wollen wir mehr? Dazu noch etwas jünger als Kucera, der nebenbei bemerkt vielleicht auch noch in der Zentrale benötigt
wird falls Mijatovic noch geht. Ausserdem werden Appiah bzw. Toure sicher
auch noch in der zwoten benötigt. Von daher macht das für mich Sinn. -
war kapitän in koblenz und hat eine ordentliche saison gespielt. erfahren,vielseitig, günstig. warum nicht?
-
-
Zitat
Original von MJockel
war kapitän in koblenz und hat eine ordentliche saison gespielt. erfahren,vielseitig, günstig. warum nicht?Sehe ich genauso. Und große Auswahl hat Arminia sowieso nicht.
-
Zitat
Original von Exteraner
Der hat seine beste Zeit aber wirklich schon länger hinter sich.
Zitat:
Original von MJockel
war kapitän in koblenz und hat eine ordentliche saison gespielt. erfahren,vielseitig, günstig. warum nicht?Sehe ich genauso. Und große Auswahl hat Arminia sowieso nicht.
Was denn nun
Ich habe ihn damals gerne hier gesehen aber bleibe dabei,benny hilft uns nicht weiter.....