Ex-Armine Benjamin Lense
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Wir haben nur leider aufgrund der finanziellen Situation nicht die Möglichkeit viel bessere Spieler zu bekommen.
korrekt,nur für diese Position:Kutsche,Toure oder mein Favorit Appiah
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
korrekt,nur für diese Position:Kutsche,Toure oder mein Favorit Appiah
________
Nuja, an Kutsche nagt langsam doch der Zahn der Zeit....Toure...wozu hatte man den nochmal aus der 4.Liga geholt ?? Und aus Appiah kann sicherlich mal was werden, teilweise prima Ansätze in den kurzen 2.Ligazeit gehabt aber wenn ich so an nen recht erfahrenen 1. und 2.Ligaspieler komme, dann greif ich zu, weil er aller 3en sofort vorzuziehen ist....man wird auch Spieler brauchen, die nicht erst noch lange Einarbeitung brauchen, bzw. wie Kutsche, wo langsam die Zeit abläuft, wobei der ja jederzeit auf fast jeder Position eingewechselt werden kann, von da halt auch wichtig...Toure seh ich eher wie Appiah erstmal zur Verstärkung unserer 4.Ligatruppe....wenns dann mal passt, sicherlich hier und da auch mal ne Halbzeit in Liga 2 ....nur für die grossen Experimente, befürchte ich, wird eng diese Saison....oberstes Ziel so früh wie möglich die Klasse sichern, dann kann man weiter sehen...
-
Ich habe letzte Saison acht Koblenz-Spiele bei Sky verfolgt, Lense war immer ein Unsicherheits- wenn nicht gar Risikofaktor in der Abwehr. Nee, da können wir auch Lamey behalten.
-
Also eigentlich sind wir auf der Posititon ja fast schon überbesetzt auch wenn Lamey gehen sollte.
Wir haben Kutsche(wenn mit ihm denn noch verlängert wird), Toure, Appiah und Fischer die diese Position spielen könnten...
Andererseits kann Lense auch IV und DM spielen... -
Zitat
Original von distro
Kann der überhaupt noch geradeaus laufen??
Meinste in dem Alter geht das nicht mehr??
-
-
Zitat
Original von AlexBlue
Meinste in dem Alter geht das nicht mehr??
Hatte Lense hier nicht eine für den Verein unrühmlichen Abgang? Oder war das ein anerer Spieler? Meine gehört/gelesen zu haben, dass der Verein ihm übel mitgespielt hat (best Kentsch:)) so dass er nur noch gehen konnte??? Kennt da jemand Details?
-
Zitat
Original von El Armino
Hatte Lense hier nicht eine für den Verein unrühmlichen Abgang? Oder war das ein anerer Spieler? Meine gehört/gelesen zu haben, dass der Verein ihm übel mitgespielt hat (best Kentsch:)) so dass er nur noch gehen konnte??? Kennt da jemand Details?
Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.
Er wollte damals zum Club,aber das lief eigentlich recht unspektakulär ab! -
Soweit ich mich erinnern kann, war eine Vertragsverlängerung damals so gut wie klar. Aber dann hat anscheinend Kentsch die Zahlen im Vertrag noch mal korrigiert, vermutlich nach unten. Lense war sauer und ist daraufhin gegangen.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Soweit ich mich erinnern kann, war eine Vertragsverlängerung damals so gut wie klar. Aber dann hat anscheinend Kentsch die Zahlen im Vertrag noch mal korrigiert, vermutlich nach unten. Lense war sauer und ist daraufhin gegangen.Ah jetzt ja, so oder so ähnlich war es wohl, verständlich in dem Fall, dass er gegangen ist
Hoffe trotzdem , dass er nicht kommt. -
In meinen Augen wäre es sinnvoller, mit Kucera zu stark leistungsbezogenen Bedingungen zu verlängern (wenn er will). Wie fit Kuce trotz seines Alters noch ist, hat er zum Ende der Saison gezeigt, und es gibt wohl kaum jemanden, der auf mehr Positionen einsetzbar ist, als den Tschechen. Zudem kennt er die Laufwege der Mitspieler, und auch im Hinblick auf Verletzungsanfälligkeit sehe ich keine Vorteile bei Lense.
-
Zitat
Original von foreverDSC
In meinen Augen wäre es sinnvoller, mit Kucera zu stark leistungsbezogenen Bedingungen zu verlängern (wenn er will). Wie fit Kuce trotz seines Alters noch ist, hat er zum Ende der Saison gezeigt, und es gibt wohl kaum jemanden, der auf mehr Positionen einsetzbar ist, als den Tschechen. Zudem kennt er die Laufwege der Mitspieler, und auch im Hinblick auf Verletzungsanfälligkeit sehe ich keine Vorteile bei Lense.Absolut richtig!
Und man würde Geld sparen..... -
Ich würde Lense ruhig holen. Er ist gelernter Rechtsverteidiger und nur mit zwei Youngstern auf dieser Position würde ich nicht in die ganze Saison gehen. Kutsche ist sicherlich überall einsetzbar, aber Lense doch ein paar Lenze jünger. Wir brauchen endlich hinten rechts jemanden, der dort auf lange Sicht souverän seinen Part runterspielt . Das sehe ich bei Kutsche nicht, wenn die jungen Spieler es nicht schaffen sollten sich durchzusetzen.
Außerdem wird es ja nur mit "Jungen"auch nicht gehen. So teuer dürfte Lense ja auch nicht sein. -
Lense? Dann können wir auch Lamey behalten.
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Absolut richtig!
Und man würde Geld sparen.....Lense hin oder her, Kuce würd ich auch behalten...der ist zwar auf keiner Position überagend aber auf sehr vielen, ordentlich einzuwechseln....solche Leute braucht man auch....nen weiteres Jahr (und Leistungsbezogen) sollt er bestimmt noch bleiben...
-
-
Zitat
Original von WB 21.06.10
Bielefeld (WB). Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld soll auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison erneut fündig geworden sein. Dem Vernehmen nach steht der Klub vor der Verpflichtung von Benjamin Lense.Der Verteidiger spielte bereits von 2002 bis 2005 für die Bielefelder in der 1. und 2. Bundesliga. Nach den Stationen 1. FC Nürnberg (2005 bis 2006), VfL Bochum (2006 bis 2007), Hansa Rostock (2007 bis 2009) und TuS Koblenz (2009 bis 2010) soll der 31-Jährige nun nach Bielefeld zurückkehren.
-
Welcome back in Bielefeld.
Mit ihm haben wir jetzt einen sehr routinierten Mann für die Abwehr bekommen. -
Kein schlechter Transfer, routinierter Verteidiger in der zweiten Liga ud dazu ablösefrei. So allmählich nimmt der Kader Konturen an.
Willkommen zurück Benjamin!
-
für unsere momentane lage ein ordentliche verpflichtung, da weiss man was man bekommt: solide abwehrarbeit, erfahrung, flexibilität.
wenn er regelmässig leistung bringt kann er in einem ansonsten jungen team vielleicht auch ein führungsspieler werden, war ja auch mehrmals kapitän bei koblenz.
-
Auch von mir ein Herzlich Willkommen zurück in Bielefeld
Denke die Verpflichtung ist ganz ok
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!