und pro Saison immer auch für 2-3 Tore gut...
Ex-Armine Benjamin Lense
-
-
Willkommen zurück,Benny!
Nach dem Weggang von Kutsche musste aber auch wieder ein erfahrener Spieler verpflichtet werden! -
Kurz vor dem Trainingsende blieb Benjamin Lense auf dem Rasen liegen. Der Abwehrroutinier musste mit einer Fußverletzung vom Platz getragen werden. Genaue Diagnosen sollen heute erfolgen.
-
-
-
Er fällt mindestens 8 Wochen aus mit einem Innenbandriss im Knie.
-
Zitat
Original von Exteraner
Er fällt mindestens 8 Wochen aus mit einem Innenbandriss im Knie.Ich bin für weitere zwei Tage trainingsfrei!
-
-
Aus acht Wochen würde ich realistischerweise bis Ende der Hinrunde machen...
Oh man, das Schicksal meint es echt nicht gut mit den Jungs.
Jetzt müssen sich alle am Riemen reißen.
Gute Besserung!
-
Ich sehe die Zeilen hier noch vor mir: "Hoffentlich bleiben wir von schweren Verletzungen verschont!" und dergleichen...so eine riesen große Sch***. Solche Ausfälle können wir nicht kompensieren
-
8 Wochen sind schon bitter.
Das "Gute" je mehr Langzeitverletzte wir haben,desto geringer die Rotation.Ich weiss,schwacher Trost... -
So viel zum Thema "aufgeblähter Kader".
-
-
Böse formuliert, ohne die Schuldfrage zu kennen:
Soviel zum Thema "Savic kostet doch nix"
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Böse formuliert, ohne die Schuldfrage zu kennen:Soviel zum Thema "Savic kostet doch nix"
Das ist nicht böse formuliert sondern eher etwas "schlicht" gedacht.
-
Komm gibs zu, als Armine muß man immer an sowas als erstes denken , den konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
-
Zitat
Original von blauer-mann
Solche Ausfälle können wir nicht kompensierenich bin da noch guter Hoffnung. Das ist ja nicht das erste Mal, dass wir eine so hohe Verletztenliste haben. Und gerade dein Satz fiel damals schon sehr häufig, aber wie durch ein Wunder lief es dann auch plötzlich bei Arminia.
Also, abwarten, auch wenn es natürlich traurig ist für die Spieler, aber vielleicht geht ja wirklich was.
-
-
Welcome Back als U15 Coach des DSC ! Habe ein wenig gegoogelt, Beni ist in Bielefeld hängengeblieben, hat die letzten anderthalbjahre als Co-Trainer der U19 von Fichte gearbeitet ...
-
Da er ja jetzt kein Ex-Armine mehr ist, habe ich mal diesen Thread wieder in den Team-Ordner geschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!