Pro / Contra Umstrukturierung 0
-
Contra Jogis Vorschlag (0) 0%
-
Pro Jogis Vorschlag (0) 0%
Inzwischen gibt es mindestens 10 aktuelle Threads, in denen über Transfers debattiert wird. Teilweise werden Themen in mehreren Threads gleichzeitig behandelt (vor allem Transferbeiträge über Owo). Inzwischen weiß man gar nicht mehr, wo man was reinschreiben soll. Ich finde, es wird langsam Zeit, dass am besten von den Mods eine Neustruktierung der Threads und Rubriken bzgl. Transfergrüchten und/oder Transfermeldungen vorgenommen wird.
Auch wenn ich es schon öfter erwähnt gabe, möchte ich hier nochmal meine Vorschläge machen:
Eigene Rubrick erstellen unter "Mannschaft und Verein", der die aktuellen Arminiaspieler behandelt. Hier dann für jeden Spieler einen eigenen Thread.
Ebenso eine Rubrick für ehemalige Spieler, wo auch pro Spieler ein Thread erstellt werden kann.
Wenn ein Spieler Arminia verlässt, wird sein Thread von "aktuelle Spieler" in "ehemalige Spieler" verschoben.
Wenn ein Spieler zu Arminia zurückkehrt der umgekehrte Weg, soweit ein Thread zu ihm schon existiert.
Transfergerüchte zu neuen Spielern in einen Sammeltread unter "Mannschaft und Verein". Wenn ein Spieler zu Arminia dann wechselt, erhält er seinen Thread unter "aktuelle Spieler". Der Sammelthread könnte pro Saison gelten. Das heißt, in einer neuen Saison wird ein neuer Sammelthread (z.B. Transfers 2005/06) erstellt.
Transfergerüchte zu einem aktuellen Spieler sollten dann nur in seinem Thread abgehandelt werden. Ebenso kommen da natürlich andere Meldungen, die nichts mit Transfers zu tun haben, rein. So wird auch (wie z.B. Owo) das Eröffnen von zig Threads verhindert.
Wie gesagt, sind das nur Vorschläge. Was haltet ihr davon?