Wie siehts aus? Was habt ihr euch vorgenommen?
Bzw. was werdet ihr halten?
Ich hab mir vorgenommen
so viele Arminia Spiele zusehen wie möglich
meine schulische und berufliche Leistungen zu verbessern
und .....
Einen wunsch heb ich an euch
besucht bitte
www.foros.de
oder
www.arminia.foros.de
Vorsätze für 2003!?
-
-
Vorsätze brechen... *schäm*
-
NICHTS ... KEINE VORSÄTZE ... AUCH KEINE GUTEN ...
Kenne mich zu gut ....
-
Ich habe mir nichts besonderes vorgenommen. Ich hoffe nur, das 2003 besser wird als 2002.
-
Wieviele Jahre habe ich mir immer für das neue Jahr vorgenommen aufzuhoeren mit dem Rauchen??
10 Mal oder noch mehr??
Da es mir bekanntermaßen nicht einmal gelungen ist, habe ich mir für dieses Jahr nichts an guten Vorsätzen einfallen lassen!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Also ich sehe das sehr pragmatisch.
Wenn ich der Meinung bin etwas ändern zu müssen, mache ich das gleich und warte nicht erst bis ein neues Jahr beginnt.
Das hat doch alles sowiso keinen Sinn. Ich kenne genug Leute, die zu Beginn eines Jahres irgendetwas ändern wollen und schon in der Sylvesternacht schwach werden.
Ne, ne Vorsätze zum neuen Jahr, ohne mich!
-
Mein Vorsatz ist, dass Forum noch besser und interesanter für euch zu gestallten! Wird zwar schwer, aber ich denke mir fällt da noch was ein!
-
Da kann ich mich den anderen nur anschließen! Mein Vorsatz war, keine guten Vorsätze zu beschließen! Und das habe ich bis jetzt schon tapfer durchgehalten!!!
-
Zitat
Original von Henn
Wie siehts aus? Was habt ihr euch vorgenommen?
Bzw. was werdet ihr halten?
Ich hab mir vorgenommen
so viele Arminia Spiele zusehen wie möglich
meine schulische und berufliche Leistungen zu verbessern
und .....
Einen wunsch heb ich an euch
besucht bitte
www.foros.de
oder
www.arminia.foros.deKinderkram... *g*
-
bist du wieder gemein eddie -
Ich hab auch keine Vorsätze gemacht. Ich lass einafach alles auf mich zukommen. Und versuch das beste daraus zu machen.
-
Zitat
Original von Henn
bist du wieder gemein eddieÄh, jetzt, wo ich den Topic nochmal lese... nich Deine Foren sind Kinderkram, sondern sich Vorsätze zu fassen... falls Du das jetzt so mißverständlich aufgefaßt hast...
-
@ eddie
was sind meine foren????
skandal
das gibt ärger -
Zitat
Original von Henn
@ eddie
was sind meine foren????
skandal
das gibt ärgerBist Du eigentlich bisschen begriffsstutzig? Wohnst Du zufällig in Detmold? Das würe einiges erklären...
-
ja, ja
hab dein posting jetzt verstanden
komm aber nicht aus detmold, du eumel -
-
ohne vorsätze lebt man leichter und mit gutem gewissen. lieber ohne stress das ermöglichen was man möchte als total verkrampft, das isses!!
in diesem sinne,
swb gruß, dabro -
Vorsätze??
Was is das? Ich nicht kennen diese Wort in meine Wortschatz.
Also ich nehme mir nicht so gerne was vor, weil ichs eh nicht halten kann. Letztes Jahr hab ich mir vorgenommen, auch in 2002 keinen Alkohol zu trinken. Und ich hab dann doch ein einziges mal mit ein paar Freunden ein Gläschen Sekt getrunken. Danach sah ich so rot aus wie dieses Icon:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!