@Rudi: Fatmir hat ja wohl am Samstag eindeutig bewiesen, dass er noch bundesliga-tauglich ist! Und nach allem was er hier in Bielefeld in den letzten 6 Jahren spielerisch und charakterlich gezeigt hat ist er außerdem ein echtes DSC Urgestein und reiht sich nahtlos ein in die Reihe der ganz großen Arminen (Kneib, Studti, Büscher & Co)..
Die Frage ist halt nur, ob er diese Leistung mit seinen 35 Lenzen regelmässig abrufen kann.
Uli: Fatmir selbst hat ein Problem damit, nicht mehr rgelmäßig aufgestellt zu werden. Das hat er eindeutig und des öfteren in Interviews gesagt. Die Abschiedsgedanken gingen also in der Tat initial von ihm aus. Ihm ist es also scheinbar wirklich lieber, bei einem Club wie Paderborn oder Koblenz noch einmal eine echte Rolle zu spielen. Ernst hätte glaube ich kein Problem damit wenn er bliebe und er würde ihn auch bringen, wenn er meint, dass es für einen Einsatz von Fatmir passt.
Mir wäre es am liebsten, wenn Fatmir über seinen Schatten springen könnte und die Rolle eines Ergänzungsspielers annehmen würde. Vielleicht würde er uns in der nächsten Saison dann noch mit ein paar gloreichen Momenten beglücken können... .