Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Fatmir Vata

• Congstar Freundschaftswerbung

@Rudi: Fatmir hat ja wohl am Samstag eindeutig bewiesen, dass er noch bundesliga-tauglich ist! Und nach allem was er hier in Bielefeld in den letzten 6 Jahren spielerisch und charakterlich gezeigt hat ist er außerdem ein echtes DSC Urgestein und reiht sich nahtlos ein in die Reihe der ganz großen Arminen (Kneib, Studti, Büscher & Co)..

Die Frage ist halt nur, ob er diese Leistung mit seinen 35 Lenzen regelmässig abrufen kann.

Uli: Fatmir selbst hat ein Problem damit, nicht mehr rgelmäßig aufgestellt zu werden. Das hat er eindeutig und des öfteren in Interviews gesagt. Die Abschiedsgedanken gingen also in der Tat initial von ihm aus. Ihm ist es also scheinbar wirklich lieber, bei einem Club wie Paderborn oder Koblenz noch einmal eine echte Rolle zu spielen. Ernst hätte glaube ich kein Problem damit wenn er bliebe und er würde ihn auch bringen, wenn er meint, dass es für einen Einsatz von Fatmir passt.

Mir wäre es am liebsten, wenn Fatmir über seinen Schatten springen könnte und die Rolle eines Ergänzungsspielers annehmen würde. Vielleicht würde er uns in der nächsten Saison dann noch mit ein paar gloreichen Momenten beglücken können... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Wenn ich das richtig "zwischen den Zeilen" gelesen haben, will Fatmir unbedingt Fussball spielen und da sieht er wohl in der 2. Liga mehr Chancen. So ganz unverständlich ist das ja wohl nicht.

• was Fatmir irgendwelchen medien erzählt hat interessiert mich nicht !
    was soll er denen denn sonst auch sagen ?

darum geht es doch auch gar nicht.

hier geht es um einen Menschen, der sich hier mächtig reingehängt hat und den man gefälligst, wie auch immer, zu behalten hat hat. basta. weil man ihm einfachnachträglich erbrachte Leistung bestätigen muss.

meine Meinung. ob er dafür spielt oder nicht. egal
    und bliebe er, wäre ich sicher, er spilt auch ab und zu. das es nicht regelmässig sein wird, weiss er selbst.

aber wenn seine Priorität 'regelmässig spielen' ist, tja, das geht hier nicht mehr. dann ist er selbst seines Glückes Schmied.

mir geht es auch nur darum, dass der Verein ihm hier auf Grund seiner Verdienste etwas ordentliches anbietet.

evtl. gekränkte Eitelkeiten sollte er seinem Alter gegenüberstellen. das relativiert wenn man ehrlich zu sich selbst ist.

schaun wir mal was aus ihm wird.
    lieber hier as Koblenz. und als Joker allemal.

ulis

• Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria

Als Mensch ist Fatmir einer der besten Ariminen, nur leider zu alt für die erste Liga.
    ?

und Böhme nicht, oder was. Ich sehe da keine Unterschied!
    Vata ist genau wie Böhme jemand der sich immer voll reinhängt. Der hat Charakter. Leiber 10 mal Vata als nur einen Machmirnichts oder Ahanfuuuuurtz.

Wenn er geht ist das ein riesen Verlust für Arminia. Aber bitte, ERnst iwrd schon wissen was er macht.

• Quelle: Kicker.de

Paderborn will Bielefelder Vata
    Auf dem Transfermarkt zugeschlagen hat auch der SC Paderborn. David Siradze kommt aus Aue, Danko Boskovic aus Essen und Jan Männer vom KSC. Zudem sollen Fatmir Vata aus Bielefeld und Thomas Kläsener aus Essen kommen.

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Laut Kicker soll sich bis Ende nächster Woche entscheiden ob Fatmir nach Koblenz oder Paderborn wechselt.

Für immer Arminia!

• Nun wscheint es wohl Fix zu sein, dass er nach <Koblenz wechselt.

Ich verstehe dieses Verhalten des Vereines überhaupt nicht und kann das auch keineswegs unterstützen. Vata hat hier noch nen Vertrag bis 2008 zu erfüllen. Und daqs hätte er auch gerne getan, wenn da nicht plötzlich irgendwelche Leute übergeschnappt wären. Für mich ist Fatmir immer noch der Beste auf seiner Position. Wer soll denn bitte diese Position ersetzen ? Vielleicht Marx ? Ich lach mich kaputt. Ein ganz großer Fehler, einen waschechten Arminen auf diese Art und Weise auszuboten. Bei allem Respekt für den Klassenerhalt Herr Middendorp, aber es gibt hier in Deutschland gewise Regeln. Und einen echten Arminen so auszuboten, könnte Sie einige Sympathiepunkte kosten.

• Zitat

Original von hotte
    Nun wscheint es wohl Fix zu sein, dass er nach <Koblenz wechselt.

Ich verstehe dieses Verhalten des Vereines überhaupt nicht und kann das auch keineswegs unterstützen. Vata hat hier noch nen Vertrag bis 2008 zu erfüllen. Und daqs hätte er auch gerne getan, wenn da nicht plötzlich irgendwelche Leute übergeschnappt wären. Für mich ist Fatmir immer noch der Beste auf seiner Position. Wer soll denn bitte diese Position ersetzen ? Vielleicht Marx ? Ich lach mich kaputt. Ein ganz großer Fehler, einen waschechten Arminen auf diese Art und Weise auszuboten. Bei allem Respekt für den Klassenerhalt Herr Middendorp, aber es gibt hier in Deutschland gewise Regeln. Und einen echten Arminen so auszuboten, könnte Sie einige Sympathiepunkte kosten.

Du bist aber auch vollkommen informations-resistent oder???

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Ach, lass doch den armen Hotte. Es ist Sommerpause, Herford!!! ist Geschichte, was würden wir nur ohne ihn tun? Sein Avatar (ist das Mr. Beans Teddy?) finde ich übrigens sehr süß! Fast so süß wie Lohmann.

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Zitat

Original von derlustigefinne
    Laut Pro7 -Videotext unterschreibt Fatmir in Koblenz für 3(!) Jahre!
    Hut ab, das nenn ich mal Rentenvorsorge....

Dann ist er 39. Ist das vielleicht der Ausgleich für das geringere Gehalt, was er dort verdient? Wenn das stimmt, kann ich verstehen warum Vata wechselt. Allerdings halte ich das Management in Koblenz dann in der Tat für bekloppt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ciao Fatmir - und ein dickes DANKESCHÖN! Du warst sowohl sportlich als auch menschlich ein Vollprofi - eine echter Armine eben! Viel Glück für deine weitere Zukunft!
    :tschau:

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Richie

Dann ist er 39.

Auf dem Papier... :lol: Kann ich mir nicht vorstellen, dass er seine Family hier drei Jahre alleine lässt und auch nicht, dass Koblenz den albanischen Lothar Matthäus gleich für so lange verpflichtet.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von derlustigefinne
    Laut Pro7 -Videotext unterschreibt Fatmir in Koblenz für 3(!) Jahre!
    Hut ab, das nenn ich mal Rentenvorsorge....

Das scheint ein Fehler zu sein.

Auf der Homepage vom Tus Koblenz steht das er bis zum 30.6.2009 unterschreiben soll. Und die sollten es eigentlich wissen.

Außerdem steht im Sat 1 Videotext auch das Eilhoff zu uns zurückkommt. :pillepalle: Und außerdem tippen sie ständig gegen uns.

Der Sat 1 Videotext ist die Bildzeitung unter den Videotexten. Keine Ahnung, aber zu jedem Scheiß eine Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

• Ich wünsche Ihm dort viel Glück. Und hoffe, dass er am Ende seiner Karriere einen guten Job in Bielefeld bekommt.

VIELEN DANK FÜR DIE SCHÖNEN TORE FATMIR!!!

Ich bin sicher, Du wirst in Koblenz eine Menge zum Klassenerhalt beitragen! Und lass Dich nicht zu oft foulen *g*

Niemals geht man so ganz.

• Ach Fatmir alles Gute :hi:
    Du wirst es in Koblenz auch zum Publikumsliebling schaffen. Du bist eine ehrliche Haut und ein echter Kämpfer. Viel Glück!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!