Ex-Armine Fatmir Vata

  • er wird seine äusserliche Reaktion bereuen, keine Frage, ich bin allerdings froh, dass er nur einen Bruchteil seiner Empfindungen in Gestiken umgestzt hat, ansonsten hätte es noch eine Neuauflage von Eric Cantona gegeben ;)


    ich finde der Sport stößt dann an seine Grenzen wenn bewusst Spieler als "Vernichter" und "Zerstörer( hier nicht im Sinne von Spie-l sondern von Gegnergvernichten/zerstören)" eingestzt wird!
    Widerlich!


    Qou vadis DFL?


    Auf gehts Vata, du bist ein Fussbalgott

  • Der gute Fatmir war selbst nach dem Spiel immer noch total ausser sich. Bei Radio Bielefeld forderte er, man müsse den Spieler Boularouz aus der Bundesliga entfernen. Ausserdem verglich er ihn mit einem Kannibalen... Für mich der Brüller des Tages.
    Trotzdem sollte er sich in seinem Alter besser unter Kontrolle haben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Almania
    Jetzt können wir ja sehen, was höher bewertet wird: Das Kaputttreten eines Spielers oder das Zu-Recht-Kontrolleverlieren eines übelst von hinten verletzten Spielers, dessen Gegner nicht einmal mit Gelb verwarnt wurde.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vata bestraft wird. Das würde Opfer- und Täterrolle vollständig pervertieren. Sollte es eine Strafe für diesen Stinkefinger geben, wäre es ja -vorsicht bissiger Kommentar- nächstes Mal besser Vata tritt den Gegenspieler gleich brutal zurück, dann hätte der wenigstens nicht Artur rauskegeln können. Und die Strafe würde sich wenigstens lohnen.


    So hatte sich Vata wenigstens ein wenig unter Kontrolle und ist seine Aggressionen anders losgeworden...

  • Leider muss ich sagen, dass ich fest davon ausgehe, dass Fatmir eine Sperre bekommt, weil nich darauf geguckt wird, wie es zu dieser Geste gekommen ist. Und das ist besonders bitter, wenn man sich den Spielverlauf anguckt. Mich hat gewundert, dass nur Fatmir so ausgerastet is.Ob dieser nette Hamburger eine Sperre bekommt, is für mich auch nich sicher. Wenn es eine Tätlichkeit im eigentlichen Sinne gewesen wäre, dann natürlich. Es wurd aber auch Foulspiel gepfiffen und wurde ja nich in dem Sinne vom Schiri übersehen. Aber wir werden sehen....

  • Bin absichtlich nicht mitgefahren, denn nach solchen Aktionen ist mir nicht nach feiern zumute. Irgendwie war doch klar, daß es soweit komen mußte. Der HSV MUSSTE gewinnen und daß dieser schwule Holländer und der Belgier nicht zimperlich sind, war auch bekannt. Wie oben schon geschrieben, sollte Vata, nächstes Mal den Treter DIREKT ins Krankenhaus treten. Ist doch egal, ob wegen Foul oder Finger gesperrt. (war es überhaupt der Stinkefinger und nicht der Zeigefinger ? Sah auf Premiere mehr nach Zeigefinger aus).
    Spätestens nach Wischnewski hätte sich EINER opfern müssen und den Drecksholländer ins Krankenhaus befördern müssen. Seine Entschuldigung kann sich Doll sonstwohin schmieren und dann hätte ich auch noch mit Denen feiern sollen ? Allein schon für das AUSPFEIFFEN von Vata kann ich am selben Tag mit solchen Leuten nicht feiern. SORRY !

  • Ich denke wir werden wieder vorgeführt bekommen wie der Hase läuft. Die treten drauf los, als wenn es dafür Punkte gäbe, und die Sperre bekommt Vata, der sich dafür beschimpfen lassen darf, dass er grade kaputtgetreten wurde. War unnötig von Vata - mir hat er jedoch sozusagen direkt aus dem Herzen gesprochen. Im Nachhinein noch mehr, denn das was noch alles kam kannte man da ja noch nicht. Wobei Kusshändchen und Winke-Winke vielleicht sogar noch cooler gewesen wäre.


    Das Beste sind noch die Kommentare von HSV-Fans in anderen Foren, die bspw. eine nachträgliche Sperre für Rau wg. seines Frustfouls fordern, aber alle Aktionen von Boularouz, Barbarez & Co. waren natürlich i.O., die waren halt "sehr motiviert".

    Einmal editiert, zuletzt von lonnemann ()

  • Ey buecker.


    Entweder ver*isst du dich in Gladbach forum oder machst deine Signatur raus!!! Wir sind hier in Bielefeld Forum!!


    Die Signatur habe ich wegen des provokanten Textes gelöscht. Trotzdem muss sich hier niemand ver***, wenn er vernünftig diskutiert.


    Gruß


    Richie

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Morgenes22
    Mich hat gewundert, dass nur Fatmir so ausgerastet is.


    In der Sportschau hat man gezeigt, wie Rüdiger Kauf nach dem Spiel mit einem Hamburger Spieler aneinandergeraten ist - laut Kommentar - aus Kritik wegen der überzogenen Härte der Hamburger. TvH war ja im Interview auch nicht gerade begeistert von dem "Einsatz" einiger HSV Spieler.

  • So ist unser Rübe :)


    Aber ich kann Vata verstehen.
    Er wird übelst umgenietet, muss verletzt raus und wird zu allem Überfluss noch gnadenlos vom Hamburger Publikum ausgepfiffen.


    Was wohl passiert wäre, wenn sich vdV verletzt hätte und wir ihn ausgepfiffen hätten.....

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • dieser entfernt holländer hatte vata doch schon im hinspiel provoziert wie in der NW zulesen war. dieser entfernt werden genau so wie der de jong. wie der kauf umgegretscht hat war nur noch rot.
    aber der schiri hat das ganze spiel über die hmburger nur ermahnt und kaum karten gezeigt. sowas ist nicht normal.
    und an vatas stelle hätte ich den hamburger fans auch den finger gezeigt egal ob profi oder nicht.
    und mit denen zu feiern hätt ich mir auch nicht vorstellen können.


    ich hoffe TvH hat dem akne dolli ordentlich die meinung gesagt.
    ich habe noch keinen verein gesehen, der da oben steht (bayern, bremen, schalke), der so brutal die gegenerischen spieler eleminiert.
    ich hoffe das die nicht in die Cl kommen. was würden die für ein bild im ausland von deutschen vereinen abgeben ?( !

    100 % hinter Arminia :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    ich hoffe TvH hat dem akne dolli ordentlich die meinung gesagt.



    dann aber ganz sicher nicht in der pressekonferenz

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Sorry Jungs, einige von euch sollten sich echt mal überlegen, was sie hier so vom Stapel lassen.
    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass ihr frustriert und sauer seid, was den Ausgang sowie die Folgen des Spiels gestern angeht.
    Auch ich(HSV-Fan) habe die Arminia besser gesehen als unsere Hamburger, diese jedoch als Holzertruppe hinzustellen ist absolut abwegig.
    Zum Spieler Boulahrouz... an eurer Stelle solltet ihr euch mal Gedanken über eure Wortwahl machen... Boulahrouz hat in 18 Saisonspielen bislang ganze 4 gelbe Karten kassiert, für einen Innenverteidiger ein durchaus annehmlicher Wert wie ich finde. Boulahrouz ist bei Leibe NICHT der unsportliche Typ und ihn derart zu beleidigen spricht nicht gerade für eure geistige Frische.
    Ohne Frage, Boulah hätte den Platz vorzeitig verlassen müssen aber nochmal zu Vata, ich denke er ist ligaweit dafür bekannt ein Provokateur der übelsten Sorte zu sein. Ich erinnere euch gern ans Hinspiel auf der Alm, als Herr Vata den Spieler Demel mit rassistischen Äußerungen gegenüber ihm und seiner Familie anging.
    Sowas vergisst man nicht und ich könnte mir gut vorstellen dass solche Aktionen auch dieses Mal wieder vorgekommen sind!
    Einem Vata hängt zudem das "Vorurteil" eines Schwalbenkönigs nach, auch das sicher nicht ganz unberechtigt, was bei einem begnadeten Fußballer wie ihm sehr schade ist. Aber gerade das erlärt in meinen Augen auch das teils unsportliche Verhalten des Hamburger Publikums. Vata ist nunmal für solche Aktionen bekannt und ich bin mir sicher, dass die HSV Fans nicht die einzigen sind die auf diese Art und Weise auf Vata's Schauspielereien reagieren, auch wenn es dieses Mal keine war, was ich auch ausdrücklich verstanden haben will! Vata's Reaktion ist in dieser Situation sicher nachvollziehbar!!

  • alle denken er macht schwalben weil er so sehr fliegt aber meisten ist immer ein bein vom gegenspieler dabei. er übertreib dann vllt manchmal beim fliegen. aber dazu was ist denn ein jarolim?????????
    das er nur 4 gelbe hat kann ich auch nachvollziehen wenn er noch nichtmal bei so einem foul wie an vata die gelbe kriegt. und das gleiche macht er später nochmal genau so wie bei vata an wichniarek. so etwas hab ich noch nie bei bayern gesehn das die so in ihre gegenspieler fliegen. das war alles andere aber ganz bestimmt nicht fair. aber was tut man nicht alles für cie CL, wens spielerisch nicht klappt dann muss man es halt mal auf gegenspieler absehen.


    ps. : vor diesem spiel fand ich die hamburger mannschaft und fans sehr shympatisch aber jetzt mit sicherheit nicht mehr. hab euch wirklich gegönnt das ihr da oben steht. aber jetzt muss ich auf schalke hoffen das sie sich noch den dritten platz holen.
    nochmal zu den 3. verletzten: man darf nicht vergessen das arminia gegen den abstieg spielt und da brauchen wir die spieler.


    ich muss auch nochmal die restlichen spieler loben, die die üblen attacken einiger hamburgerspiler ohne verletzung überstanden, die sich nicht dem niveau der hamburger anpassten ! respekt!
    klasse jungs!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • mich interresiert nicht was boulah in all seinen spielen in seiner karriere voher gemacht hatt hier wird über die scheisse von gestern diskutiert :nein:

  • Dieses Vorurteil des "Schwalbenkönigs" besteht meiner Meinung nach aber zu Unrecht! Wenn er fällt, dann sind es in fast allen Fällen auch Fouls gewesen. Er ist nun mal ein Spieler, der in die Zweikämpfe geht, um auch mal einen Freistoß rauszuholen.
    Das Problem ist seine Art zu fallen, die zugegeben ziemlich spektakulär ist und ihm diesen Ruf einbringt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    In der Sportschau hat man gezeigt, wie Rüdiger Kauf nach dem Spiel mit einem Hamburger Spieler aneinandergeraten ist - laut Kommentar - aus Kritik wegen der überzogenen Härte der Hamburger. TvH war ja im Interview auch nicht gerade begeistert von dem "Einsatz" einiger HSV Spieler.


    Der Eindruck is bei mir enstanden hauptsächlich meine ich durch die Reaktionen aufm Spielfeld. Mal ganz im Ernst, nach den zahlreichen richtig üblen Foulspielen (Ich denke übrigens auch, dass das mit Westermann kein Versehen war) hätte ich es sehr gut verstanden, wenn es zu ner Schlägerei oder Ähnlichem gekommen wäre. Nich dass ich das gewollt hätte! Nur wenn man so im ganzen Spiel körperlich angegangen wird, wäre es ja wohl logisch wenn man dann fuchsig wird
    Aber stattdessen waren auch die Interviews direkt nachem Spiel meiner Meinung nach ziemlich harmlos, die die ich zumindest gesehn hab. Tommy war auch schon einma stinkiger als es z.B. um die mangelnde Leistung einzelner Spieler von Arminia ging und was ich so hier ausm Forum mitbekommen hab, wars ja auch nich so, dass er auf der PK Dolli ma die Meinung gegeigt hätte.
    Dass Rübe nachm Spiel sauer war, kann ich gut verstehn, da er ja auch gut was mitgekriegt hat und ich schon ja erwähnt hab, dass ich mich wundere, dass er dort unversehrt rausgekommen is.

    Einmal editiert, zuletzt von Morgenes22 ()



  • Hast du neben Vata gestanden, als er Demel angegriffen hat?! Was Demel im Nachhinein labert, interessiert doch keinen. Man hat nur die Backpfeife von Demel gesehen! :baeh:
    Und die Quittung für sein Verhalten gegen Vata usw. wird Bula*** im nächsten Heimspiel von Arminia bekommen. Das garantiere ich dir, denn "sowas vergisst man nicht".


    Auf ein Wiedersehen! :mad:

  • ja das war wirklich klasse vom user boulah!
    herrlich, vata hat demel und seine familie rassistisch beleidigt, der arme demel musste seine ohrfeige ja später irgendwie erklären. wieso nicht lügen um besser dazustehen ????
    pro demel: das zeugt von menschlicher stärke
    außerdem bin ich der meinung von arminia kenner zum thma boulah: sowas vergisst man nicht!!!! :hi:
    auf ein freudiges wiedersehn boulah :saufen: :hi:

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Flori
    Wir müßen mit einer Sperre von Vata rechnen.
    Das war laut Sportstudio krass unsportliches Verhalten und wird noch bestraft.


    Wurde Wosz damals bestraft? Und was war mit Zeckes Popo? Wurden die gesperrt? Sollte da wieder mal mit zweierlei Maß gemessen werden? ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • @ Boulah:


    Also sorry, aber Deine Sichtweise ist dann doch etwas einfach. Nur weil der Fatmir Vata den Ruf eines Schwalbenkönigs hat und im Hinspiel mit Demel aneinandergerasselt ist, kann man ihn nicht aufs Übelste wegtreten. Ob er Demel provoziert hat, kann ich nicht sagen. Fakt ist jedenfalls, dass Engelchen Demel erst Vata eine gelangt hat, um ein paar Spiele später dann den Schienbeinschoner auf die Rübe eines anderen Spielers zu kloppen. Da bekommt die Ohrfeige in meinen Augen schon ein anderes Gewicht und die Schuld kann nicht nur bei Vata liegen.


    Sicherlich fällt Fatmir leicht, er ist durchaus mit Jarolim auf eine Stufe zu stellen, aber in den meisten Fällen bekommt er auch tierisch auf die Socken, weil die Verteidiger ihn kaum stoppen können wenn er den Ball am Fuß hat. Das ist schon zweischneidig. Deshalb entschuldige ich seinen Stinkefinger nicht, obwohl das verhalten der fans schon unterirdisch war.


    Zu eurem Boulahrouz: Mag schon sein,dass er ein fairer Verteidiger ist. Gestern hat er jedoch durch zwei ganz böse Attacken von hinten zwei Spieler schwer verletzt und durfte trotz weiterer, teils grober Fouls, dennoch durchspielen. Ebenso wie Klingbeil und DeJong. Normalerweise müsste da vom eigenen verein eine Ermahnung kommen, denn akzeptabel ist das nicht und mit internationaler Härte hat das wenig zu tun. Das lag natürlich auch am Schiedsrichter, der zu inkonsequent war, aber ihr habt gestern viel Kredit verspielt. Nicht nur in Bielefeld. Denn die Berichte im DSF, Premiere und der Sportschau waren auch nicht gerade Pro HSV.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!