Ex-Armine Fatmir Vata

  • bin total enttäuscht vom HSV und seinen Anhängern, auch wenn da vereinzelte private Freundschaften sind. Für mich gilt ALLES AUSSER ARMINIA IST SCHEISSE !!!
    Mir ist egal wer in die CL kommt oder auch nicht, aber bevor Schlacke, dann doch lieber Hertha oder sonstwer. Für mich können die Fischburger absaufen in Ihrem Kaff.


    PS: meint Ihr in Frankfurt (Pokal) wird es anders laufen, die sind vielleicht nicht so unfair, aber die Zentrale des DFBs muß doch ins Endspiel !


    1 2 3, die Freundschaft ist vorbei !

  • hast Du was Anderes erwartet ? wir sind nur Bielefeld und sind schon 1 Jahr länger in der Liga als geplant, jetzt muß man eben nachhelfen. eindeutiger als in Fischtown gehts ja wohl nicht.

  • Also ich kann Vatmir's Reaktion schon nachvollziehen, wenn auch nicht entschuldigen. Da kommt der "Fischkopp" von hinten und grätscht Vata gnadenlos in die Beine. Hat Vata hinten Augen im Kopf? Nein, er war der Attacke, als nichts anderes kann man diese Situation bewerten, hilflos ausgesetzt! Hier wurde mit Absicht von hinten in die empfindliche Achillessehne gegangen. Hier wurde eine Verletzung provoziert die auch ganz leicht ein Karriereende nach sich ziehen kann!
    Das das sehr schmerzhaft war, brauche ich wohl nicht extra zu betonen, oder? Als V. V. dann raus mußte und am "Ehrenspalier" der Hamburger vorbei gehen mußte, hat er sicher nur reagiert und nicht agiert und provoziert.
    Jetzt bekommt er eben 2 Spiele Sperre, so lange wird er mit Sicherheit auch ausfallen. Von daher "shit happends".

  • wenn der DFb nicht auf die Idee kommt, die Sperre erst nach der verletzung auszusprechen und sich so lange Zeit läßt (wir sind ja Bielefeld).


    1 2 3 die Freundschaft ist vorbei

  • Diese schon traditionellen Verschwörungstheorien mit dem dazugehörigen Gejammere hier in Bielefeld empfinde ich langsam als hart an der ertragbaren Schmerzgrenze. Zweifellos haben die Hamburger gestern mächtig Dusel und einen sehr wohlgesonnenen Schiedsrichter erleben dürfen, aber dabei sollte man es auch mal bewenden lassen.
    Die einen sehen uns schon in der 2. Liga, andere glauben eine vom DFB inszenierte Kampagne um den Verein Arminia kleinzukriegen.
    Vielleicht sollte man bei allem berechtigten Ärger lieber die Tatsachen sehen, dass wir 2mal verdammt unglücklich gegen tabellarische Topmannschaften verloren haben, dabei jeweils gut gespielt haben, aber letztendlich selber an den Niederlagen die Schuld tragen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Okay... nochmal von vorn und für alle...
    Die beiden Fouls vom Khalid waren scheiße, das hab ich auch so geschrieben. Es ging mir einzig und allein darum zu sagen, dass er diese Fouls ganz sicher nicht getätigt hat um irgeneinen gegnerischen Spieler absichtlich zu verletzen, kann es mir auch einzig und allein durch die äißerst angespannte Drucksituation für den HSV in dem Spiel erklären!
    Die anderen Dinger waren ähnlich... sowohl De Jong als auch Barbarez und Klingbeil neigten zu übermotivierten Aktionen, ich denke mal das hat jeder Zuschauer im Stadion so gesehen! Geht mir eigentlich nur darum, dass es nen Einzelfall war und es hier so dargestellt wird, als wenn der HSV Woche für Woche so auftreten würde, denn das ist absoluter Schwachsinn!!

  • dann erzähl mir doch mal, ob das Foul von Borges im Offenbachspiel gleichwertig war, gegenüber gestern ? wir hätten NIEMALS mit 11 Mann das Spiel beendet, auch nicht bei dem Schiri von gestern. oder willst Du das bestreiten ?
    ich habe Nichts von Verschwörung geschrieben, nur das hier bei den "großen" Vereinen mal ein Auge zugedrückt wird und mit zweierlei Maß gemessen wird.
    davon bringt mich auch Keiner ab ! :arminia:

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    dann erzähl mir doch mal, ob das Foul von Borges im Offenbachspiel gleichwertig war, gegenüber gestern ? wir hätten NIEMALS mit 11 Mann das Spiel beendet, auch nicht bei dem Schiri von gestern. oder willst Du das bestreiten ?
    ich habe Nichts von Verschwörung geschrieben, nur das hier bei den "großen" Vereinen mal ein Auge zugedrückt wird und mit zweierlei Maß gemessen wird.
    davon bringt mich auch Keiner ab ! :arminia:


    Was hat jetzt das Foul von Borges damit zu tun? Borges hat als letzter Mann eine klare Torchance durch ein Foul vereitelt und somit dementsprechend nach dem Reglement die rote Karte erhalten.
    Ich habe doch geschrieben, dass der HSV gestern sicherlich von den Schirientscheidungen begünstigt wurde. Das ist für uns sehr ärgerlich, aber man muss doch nicht jedesmal eine bewusste Verschörung gegen Arminia konstruieren. Es ist schon so wie TvH gestern sagte, dass der HSV gestern als Auswärtsmannschaft das Spiel maximal zu neunt beendet hätte.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Der gute Fatmir war selbst nach dem Spiel immer noch total ausser sich. Bei Radio Bielefeld forderte er, man müsse den Spieler Boularouz aus der Bundesliga entfernen. Ausserdem verglich er ihn mit einem Kannibalen... Für mich der Brüller des Tages.
    Trotzdem sollte er sich in seinem Alter besser unter Kontrolle haben.


    Schade ich hätte gerne das Interview mit Fatmir als MP3, muss immer noch lachen obwohl mir gestern nicht zu lachen war. Schliesslich war die Gesundheit unserer Mannschaft gestern sehr gefährdet. Ich verstehe auch Vatas Reaktion voll und ganz... richtig so FATMIR!! Warum muss sich ein Spieler denn alles gefallen lassen nachdem er so brutal gefoult wurde ?


    "...Boulahrouz keine Mensch, Boulahrouz ein Kannibal, soll gehen wo er her kommen ist " :D


    sein gebrochenes Deutsch ist einfach der Hammer und dann der Vergleich...

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • Diese Gejammer gibt es bei jeden Veren, das ist völlig normal, die Lauterer, Frankfurter, Gladbacher, Mainzer: Alle heulen rum das der DFB sie aus der Liga haben will, lächerlich. Es ist überall das selbe Bild in den Foren.


    Arminia wird genauso behandelt wie alle 17 anderen Bundesligisten, wir sollen mal lieber bei uns die Schuld suchen, wofür auch immer.
    Bewusst wird kein Verein benachteiligt. Diese billigen Ausreden sind einfach lächerlich. Im Moment läuft es doch echt gut bei Arminia.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Boulah
    Okay... nochmal von vorn und für alle...
    Die beiden Fouls vom Khalid waren scheiße, das hab ich auch so geschrieben. Es ging mir einzig und allein darum zu sagen, dass er diese Fouls ganz sicher nicht getätigt hat um irgeneinen gegnerischen Spieler absichtlich zu verletzen, kann es mir auch einzig und allein durch die äißerst angespannte Drucksituation für den HSV in dem Spiel erklären!
    Die anderen Dinger waren ähnlich... sowohl De Jong als auch Barbarez und Klingbeil neigten zu übermotivierten Aktionen, ich denke mal das hat jeder Zuschauer im Stadion so gesehen! Geht mir eigentlich nur darum, dass es nen Einzelfall war und es hier so dargestellt wird, als wenn der HSV Woche für Woche so auftreten würde, denn das ist absoluter Schwachsinn!!


    Gut und schön, ich habe auch mit keinem Wort geschrieben, dass die Hamburger eine Kloppertruppe sind. Obwohl ich Dir sagen muss, eine Mannschaft, die mit Drucksituationen so umgeht, dass die Gesundheit des gegner gefährdet wird, ist charakterlich wohl doch nicht so gefestigt, wie man in Hamburg immer meint. Natürlich ist der HSV kein Treterclub, aber die Entschuldigungsversuche halte ich für unzulässig. Ich kann nicht wilde Sau spielen, nur weil ich das erste Spiel verloren habe und unbedingt in die Championsleague will. Geärgert hat mich vornehmlich das hier:


    Zitat


    Ohne Frage, Boulah hätte den Platz vorzeitig verlassen müssen aber nochmal zu Vata, ich denke er ist ligaweit dafür bekannt ein Provokateur der übelsten Sorte zu sein. Ich erinnere euch gern ans Hinspiel auf der Alm, als Herr Vata den Spieler Demel mit rassistischen Äußerungen gegenüber ihm und seiner Familie anging.
    Sowas vergisst man nicht und ich könnte mir gut vorstellen dass solche Aktionen auch dieses Mal wieder vorgekommen sind!


    Das ist zum einen reine Spekulation (ich habe ja schon gesagt, Demel hat ein paar Spiele später seine innere Ruhe mit dem Schienbeinschoner unter Beweis gestellt) und hat mit der groben Gangart nicht viel zu tun. Fakt ist, dass kein Armine einen Hamburger geohrfeigt oder irgendwie verletzt hat, sondern dies war umgekehrt. Dies dann auf angeblich provokative Äußerungen Vatas zu schiebn halte ich für unzulässig.
    Ihr habt mit Jarolim genauso einen Schnellfaller in den Reihen, mit Barbarez einen der führenden Rotsünder der Liga mit regelmäßigen Ausrastern und deshalb sicherlich keinerlei Grund, euch über Fatmir auszulassen.


    In den letzten beiden Begegnungen gegen uns habt ihr durch die Ausraster eurer Spieler bei den Anhängern unseres Vereins viel Kredit verspielt, was ich bei eurer tollen Entwicklung ausgesprochen schade finde.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Du bist wohl nicht ganz fit oder ?


    Arminia wird genauso behandelt wie die anderen 17 Erstligisten!?


    Wie kommst du denn darauf, Fakt ist doch wohl, das Arminia das Spiel niemals mit 11 Spielern zuende gebracht hätte, wäre man so eingestiegen wie der HSV!


    Irgendwie komme ich seit gestern mit der Fanfreundschaft des HSV


    nicht mehr so ganz klar!



    Zitat

    Original von Flori
    Diese Gejammer gibt es bei jeden Veren, das ist völlig normal, die Lauterer, Frankfurter, Gladbacher, Mainzer: Alle heulen rum das der DFB sie aus der Liga haben will, lächerlich. Es ist überall das selbe Bild in den Foren.


    Arminia wird genauso behandelt wie alle 17 anderen Bundesligisten, wir sollen mal lieber bei uns die Schuld suchen, wofür auch immer.
    Bewust wird kein Verein benachteiligt. Diese billigen Ausreden sind einfach lächerlich. Im Moment läuft es doch echt gut bei Arminia.

  • Nein ich saufe nicht im Gegensatz zu einigen hier.


    Absichtlich wird kein Ligaverein benachteiligt. Das alles ist einzig Unfähigkeit der Schiedsrichter, aber keine Absicht.
    Guck doir doch mal die Foren der anderen Bundesligavereine an. In jeden findest du ausnahmslos ein Thema in den über den bösen DFB geheult wird der alles unternimmt um den jeweiligen Verein zu ärgern.

  • Zitat

    Original von jambohasan
    "...Boulahrouz keine Mensch, Boulahrouz ein Kannibal, soll gehen wo er her kommen ist " :D


    Wann und wo hat er das denn gesagt? Diesen Spruch: 'Soll gehen wo er her (ge)kommen ist' finde ich grenzwertig, wenn man bedenkt, dass er sich ja auch darüber aufregt, wenn die HSV Fans Scheiß Albaner rufen. :(

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wann und wo hat er das denn gesagt? Diesen Spruch: 'Soll gehen wo er her (ge)kommen ist' finde ich grenzwertig, wenn man bedenkt, dass er sich ja auch darüber aufregt, wenn die HSV Fans Scheiß Albaner rufen. :(


    Man kann aber auch alles in die falsche Richtung interpretieren, wenn man nur will...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Suomi


    Wann und wo hat er das denn gesagt? Diesen Spruch: 'Soll gehen wo er her (ge)kommen ist' finde ich grenzwertig, wenn man bedenkt, dass er sich ja auch darüber aufregt, wenn die HSV Fans Scheiß Albaner rufen. :(


    Also ich hab das Interview vom Ulle mit Vata auf Radio Bielefeld gehört - und meine erste Reaktion war: Recht so. Im Gesamtzusammenhang war es okay. Wir sollten jetzt nicht einzelne Interviewelemente auseiandernehmen. Für sich alleine ist das obige Zitat wohl in der Tat grenzwertig. Aber da war ja auch noch ganz schön viel drum herum - und es war eine Menge Wut im Spiel. Und diese Wut war berechtigt. Klar war es eine Engleisung, die nicht hätte passieren sollen. Ich hätte Fatmir im Grunde auch keinen Stinkefinger zugetraut. Und so zickig wie in diesem Interview ist er wohl selten rübergekommen. Aber wir sollten alles zusammen betrachten. Und bei allem Respekt: Boulahrouz Spielweise und vor allem, daß er damit durchgekommen ist fand ich schlimmer als Fatmir's Stinkefinger und seine Aussagen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von support-your-local


    Wat bist DU denn für´n Schwachkopp??? :wall:


    Schwachkopp ist vielleicht ein wenig hart, aber auf jeden Fall wird hier gute 24 Stunden nach dem Spiel emotional immer noch einiges durcheinander geworfen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Schwachkopp ist vielleicht ein wenig hart, aber auf jeden Fall wird hier gute 24 Stunden nach dem Spiel emotional immer noch einiges durcheinander geworfen.


    ich /wir haben ca 24 Stunden in deren Kneipe verbracht und dies hat die Freundschaft unserer Meinung nach eher gefestigt ;)
    Was auf dem Platz passiert ist hat wohl nix mit dem Verhältnis der jeweiligen Fan-Gruppierungen zu tun...meine Meinung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!