Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Fatmir Vata


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Was das für Wellen schlägt.. er zeigt den Hamburgern den Stinkefinger.. omg.. Fans brüllen bei jedem 2. Abstoß A-loch, Wi***, Hu***sohn und dann zeigt nen Spieler den Fans nen Dicken und schon flippen alle Medien aus.. total affig.. auch der Kommentar im Kicker.. vom Stinkefinger zum Trommelstockwurf ist es nicht mehr weit.. hehe, den haben sie auch wieder zu heiß gebadet..


    Vata wird mit Sicherheit für 1-2 Spiele gesperrt, was aber im Prinzip egal ist, da er eh verletzt ist.. Gott sei Dank ist morgen wieder Bundesliga, da redet ab morgen keiner mehr drüber, dann gibts nen neuen Skandal..

  • ich glaube nicht, daß Boularotze oder wie der Drecksholl..... heißt, hier scchnell vergessen wird. wie gesagt hat das ja NICHTS mit der Freundschaft einiger Leute zu tun. bedenkt mal wie lange der Wosz hier gehaßt wurde und noch wird. wenn man aber nun die letzten beiden Spiele sieht, Bremen wird vor Beendigung einer wahrscheinlich guten Möglichkeit abgepfiffen, die unverständlichen Aktionen (oder besser Nicht-Aktionen des Schiedsrichters in HH) ist doch irgendwo schon komisch. ich werde morgen mit einer Lupe vor dem Fernseher sitzen und sehr genau hinschauen (IRONIE).
    Lautern wird die letzten Spiele auch aufs Übelste verpfiffen, auch wenns für uns "gut" ist, aber irgendwie hat der DFB die Möglichkeiten eines Ante S. für sich erkannt. Bielefeld hatte eine 5er oder 6er Quote vor dem Spiel in HH, Mainz sogar eine 7er. da der dfb ja nun die wettbüros überwacht, weiß man ja nicht, ob da nicht wirklich hohe wetteinsätze gezahlt wurden und SO UNMÖGLICH war der sieg von uns nun auch nicht, wie man gesehen hat. mainz hat übrigens 3-4 minuten länger spielen müssen, wann sind die tore gefallen bis zur halbzeit ? jaja die verletzungen.


    PS: den letzten Abschnitt nich zu ernst nehmen, wir haben heute in der firma etwas zusammengesponnen. :P



    ALLES !!! AUSSER ARMINIA IST SCHEISSE

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    PS: den letzten Abschnitt nich zu ernst nehmen, wir haben heute in der firma etwas zusammengesponnen. :P


    Das merkt man :pillepalle:


    Es gibt keine Verschwörung, keine himmelschreiende Ungerechtigkeit und schon gar nicht hängt der inkompetente DFB hinter einer so wohlfeilen Aktion, in der sogar eingeplant ist, dass Bielefeld lupenreine Chancen versiebt. ;)


    Wir müssen jetzt das Niveau halten, pro Spiel zwei Chancen mehr verwerten, dann klappt das schon mit dem Klassenerhalt. Bloss leider sehen wir gegen direkte Mitkonkurrenten meist deutlich schlechter aus, als gegen "die Großen".

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Dem HSV ist ein unverdienter Sieg gelungen ! Zu dem hat es der HSV geschafft, unseren Kader um 3 Leistungsträger zu dezimieren. Herzichen Glückwunsch Herr Doll ! Und was Vata angeht, bedeutet die Mehrwöchige Pause für uns eine mittere Katastrophe. Er ist definitiv unser bester Spieler. :wall:r

  • Jettzt aber mal langsam!
    Klar, das mit Vata ist ziemlicher Bockmist, was die Hamburger sich da zusammengetreten haben finde ich auch nicht gut. Aber andererseits habe ich heute den Eindruck, dass die Stimmung pro Arminia umschwenkt. Wann zum Beispiel gab es zuletzt einen durchaus wohlwollenden Komentar über einen Bielefelder Spieler, der (und das ist bei allem Verständnis nun mal so) eine Unsprotlichkeit begangen hat.
    Ich kann hier also echt keine Verschwörung sehen. Bei allem angestauten Frust muss man doch auch sagen, dass , wenn wir unsere Chancen so wie der HSV genutzt hätten, hätten wir das Spiel gewonnen, auch ohne Vata und Artut.
    Und genau das lässt mich auch hoffen für morgen. Masmanidis und Boakye werden den Mainzern die Bude schon vollhauen. Also, Mund abwischen, weiter machen.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Bielefeld/Hamburg (lnw). Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Ermittlungen gegen Fatmir Vata von Arminia Bielefeld aufgenommen. Der Fußballprofi hatte sich am Samstag nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Bundesligaspiel beim Hamburger SV (1:2) zu obszönen Gesten Richtung Publikum hinreißen lassen, weil er sich von den HSV-Fans provoziert fühlte. Der albanische Stürmer musste sich noch am Montag schriftlich zu den Vorgängen beim DFB äußern.
    Bielefelds Trainer Thomas von Heesen zeigte Verständnis für die Reaktion Vatas und unterstellte HSV-Verteidiger Khalid Boulahrouz Absicht bei dessen Attacken gegen den Stürmer, der eine Sprunggelenksverletzung erlitt. "Fatmir ist mit Ansage weggetreten worden. Ich nehme ihm die Entgleisung nicht übel. Bis dahin war er überragend", sagte der Arminen-Coach am Montag.
    HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer nahm Boulahrouz unterdessen in Schutz. "Er ist bislang nicht als Treter auffällig geworden", sagte Beiersdorfer. Der Niederländer sei zwar ein aggressiver Spieler, bösartig seien die Fouls an Vata aber nicht gewesen. "Das ist Fußball, und ab und zu kriegt man halt mal einen ab. Punkt."

  • Zitat

    Original von Matze
    HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer nahm Boulahrouz unterdessen in Schutz. "Er ist bislang nicht als Treter auffällig geworden", sagte Beiersdorfer. Der Niederländer sei zwar ein aggressiver Spieler, bösartig seien die Fouls an Vata aber nicht gewesen. "Das ist Fußball, und ab und zu kriegt man halt mal einen ab. Punkt."


    Ich nehme den Kölnfan unterdessen mal in Schutz. Er ist bislang nicht als Werfer auffällig geworden. Die Kölner Fanzseze ist zwar als hitzköpfig bekannt, bösartig war der Wurf des Trommelstocks an Laas aber nicht gewesen. Das ist Fußball, und ab und zu werden die Fans halt mal euphorisch. Punkt. :nein:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich nehme den Kölnfan unterdessen mal in Schutz. Er ist bislang nicht als Werfer auffällig geworden. Die Kölner Fanzseze ist zwar als hitzköpfig bekannt, bösartig war der Wurf des Trommelstocks an Laas aber nicht gewesen. Das ist Fußball, und ab und zu werden die Fans halt mal euphorisch. Punkt. :nein:


    HEHEHE.. der war gut.. :D

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ok wir können etwas aufatmen:


    Eine Sperre für 1 Spiel ist die Höchsstrafe beim Stinkefinger.
    Normalerweise bekommt er nur eine Geldstrafe. So wurde es eben bei OWl Aktuell gesagt.

  • Ein Spiel Sperre wäre ok für Fatmir.
    Aber man kann Buohlarotze doch nicht ungestraft lassen :nein:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von barto


    wieso? das war doch nich bösartig gemeint, das is eben im fussball so... :nein: und sowas von nem hohen tier beim hsv. armselig
    ARM - SE - LIG :mad:



    Werden sie aber. Vata wird die dicke Strafe bekommen und Bula** kommt so davon. Warum und wieso Vatas Reaktionen interessieren die überhaupt nicht. Könnt mich jetzt schon tierisch ärgern... :wall: :mad: :devil:

  • Um mal was zum Thema der Bestrafung anzumerken. Gerade beim Spiel 1860 gegen Fürth wurde ein Fürther Abwehrspieler vom 60er Nicky Adler mit gestrecktem Bein und Stollen voraus am Kopf getroffen. Zum Glück nur leicht. Anzumerken ist, dass der Abwehrspieler gestanden hat!!!!!! Und es hat nur Gelb gegeben. Meiner Meinung nach hätte das Rot geben müssen. Da sieht man mal wieder das auf die Gesundheit der Spieler kaum Rücksicht genommen wird. Da muss die DFL/ der DFB mal eingreifen und ihren Schiedsrichtern mal anordnen, den entsprechenden Spieler sofort vom Platz zu schicken. Vielleicht sollte man letztendlich auch eine Art Bestrafung für solche Fehlentscheidungen geben. Ein nicht gegebenes Tor ist zwar schlimm, aber gefährdet nicht die Gesundheit der Spielern. Glaube weder das diese Forderung je angedacht werden wird noch das sie wirklich realistisch ist, aber man muss doch mal was dagegen unternehmen.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Fatmir wird für ein oder zwei Spiele gesperrt werden und damit ist es dann auch getan. Da er verletzt ist spielt das sowieso keine Rolle.

    Für immer Arminia!

  • treffender Kommentar in der Financial Times:


    » Die Hand Gottes: Zeigt uns euren Zorn! «
    von René Martens, ftd


    Was haben Kinder und Fußballer gemeinsam? Beide müssen sich über ihr Betragen Gedanken machen. Jedenfalls gelten laut 12. DFB-Regel "anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden" als "unsportliches Betragen", das mit einer Roten Karte zu sanktionieren ist.


    Egal, ob sich der Übeltäter inner- oder außerhalb des Spielfelds befindet, und egal, gegen welche Personen sich verbale oder nonverbale Unsportlichkeit richtet.


    Fatmir Vata, 34 Jahre alt, hat sich am Sonnabend "unsportlich betragen": Kurz nach seiner Auswechslung zeigte der Mittelfeldspieler des DSC Arminina Bielefeld Anhängern des HSV den ausgestreckten Mittelfinger - und dies gleich mehrmals. Der Schiedsrichter hat Vata zwar nicht bestraft, doch eine nachträgliche Sperre ist möglich.


    Katrin Müller-Hohenstein zum Beispiel, die neue Moderatorin des "Aktuellen Sportstudios",findet, der albanische Nationalspieler habe sich "daneben benommen". Ach Gottchen! Tatsache ist: Vata hatte Schmerzen, er humpelte, weil der Hamburger Abwehrmann Khalid Boulahrouz ihn brutal umgetreten hatte. Und Vata war frustriert, weil er so früh, in der 18. Minute, verletzt ausscheiden musste. Als er dann noch den Ausruf "Scheiß-Albaner!" vernahm, explodierte für Sekunden sein Zorn.


    Wer Vata nun bestraft sehen möchte, verkennt, dass sich keiner der Hamburger Anhänger beleidigt, in seiner Ehre verletzt oder zum Sturm auf die albanische Botschaft animiert gefühlt haben dürfte. Im Gegenteil: Wenn man einen Spieler zu solch einer Reaktion provoziert, empfinden das manche Fans als großen Sieg, denn spontane individuelle Schmähungen kommen sonst so gut wie nie beim Adressaten an.


    Normalerweise ist es so: Ein Schreihals brüllt Beleidigungen in Richtung der gegnerischen Fans, eines vermeintlichen "Schauspielers" im gegnerischen Team oder des "blinden" Schiedsrichters. Und was folgt in der Regel? Nichts.


    Vielleicht haben die Verfasser der DFB-Regel 12 ja einfach übersehen, dass Fußballfans anders gestrickt sind als die Schützlinge eines katholischen Kindergartens.


    Aus der FTD vom 06.02.2006

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Um mal was zum Thema der Bestrafung anzumerken. Gerade beim Spiel 1860 gegen Fürth wurde ein Fürther Abwehrspieler vom 60er Nicky Adler mit gestrecktem Bein und Stollen voraus am Kopf getroffen. Zum Glück nur leicht. Anzumerken ist, dass der Abwehrspieler gestanden hat!!!!!! Und es hat nur Gelb gegeben. Meiner Meinung nach hätte das Rot geben müssen. Da sieht man mal wieder das auf die Gesundheit der Spieler kaum Rücksicht genommen wird. Da muss die DFL/ der DFB mal eingreifen und ihren Schiedsrichtern mal anordnen, den entsprechenden Spieler sofort vom Platz zu schicken. Vielleicht sollte man letztendlich auch eine Art Bestrafung für solche Fehlentscheidungen geben. Ein nicht gegebenes Tor ist zwar schlimm, aber gefährdet nicht die Gesundheit der Spielern. Glaube weder das diese Forderung je angedacht werden wird noch das sie wirklich realistisch ist, aber man muss doch mal was dagegen unternehmen.


    Die härteste Strafe für alle Schiedsrichter wäre wahrscheinlich, dass sie für jede grobe Fehlentscheidung 10% ihres Gehalts abgezogen bekommen! Schließlich werden die für jedes Spiel fürstlich bezahlt.

  • Congstar Freundschaftswerbung

  • Dem kann ich 100%ig zustimmen. Das sollte sich vielleicht auch mal der DFB zu Gemüte führen.

    Für immer Arminia!

  • ein wunderbarer Kommentar, der trifft den Nagel auf den Kopf...
    zum "daneben benommen" kann ich auch nur ein süffisantes "ach Gottchen" loswerden, sie hätte das ganze mal in den Kontext einbetten sollen...
    gut erinnere ich mich übrigens auch noch an ein Heimspiel gegen Herthe als Zecke Nneuendorf uns den blanken Arsch gezeigt hat...folgte auch nichts in dieser analogen Situation, vielleicht sollte man mal als MAßstab nehmen, das Vata "unzurechnugsfähig" war, da die vielen REize (brutales Einsteigen, Verletzung, Fans,...) ihn als MEnsch schlicht überfordert haben, während Boularouz unter reinem Vorsatz getreten hat, wieder getreten hat und auch weitertreten wird! Arschloch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!