ZitatOriginal von Valdano
Hat der denn überhaupt 'ne Trainerlizenz?
Jeder Beitrag ein Treffer.
ZitatOriginal von Valdano
Hat der denn überhaupt 'ne Trainerlizenz?
Jeder Beitrag ein Treffer.
Der erste Trainer, der die Spiele komplett von der Tribüne aus angucken müsste ...
ZitatOriginal von Spitze der Nahrungskette
"Hans-Peter Briegel ist nicht mehr albanischer Fußball-Nationaltrainer. Der Deutsche trat zurück, nachdem er den Vertragsentwurf gelesen hatte. ..."
Dabei handelte es sich wohl um eine Kadergarantie für Vata
Für mindestens ein gutes Jahr Nationalmannschaft ist Fatmir auf jeden Fall noch zu gebrauchen. Ein gestandener Bundesligaspieler ist da auch nicht jeder glaube ich .
Die Verletzung die sich Fatmir beim Spiel gegen Paderborn zugezogen hat, ist bei einer zweiten Untersuchung als Kreuzbandeinriss diagnostiziert worden.
Da kann man von einer Pause von wohl 4-6 Monaten ausgehen.
So ein Mist, sehr sehr schade für Fatmir und echt ein unglücklicher Abschluss der Saison. Und wieder behauptet sich dass solche Freundschaftsspiele oft nur Verletztungen bringen.
Ich hoffe nicht, dass er schnell wieder fit wird, sondern dass er wieder RICHTIG fit wird. Aber das soll bitte auch nicht zu lange dauern.
Gute Besserung Fatmir.
Also ein Kreuzbandriss ist es wohl nicht ganz:
Fatmir Vata droht lange Pause
Dem Albaner Fatmir Vata von Arminia Bielefeld droht eine längere Pause.
Der Stürmer hat sich im Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten SC Paderborn einen Einriss der äußeren Gelenkkapsel im rechten Knie zugezogen.
Laut Vereinsarzt Dr. Michael Dickob wurde ein Teil des vorderen Kreuzbandes in Mitleidenschaft gezogen. Kommende Woche wird sich Vata einer speziellen Untersuchung unterziehen. Erst danach wird entschieden, ob ein operativer Eingriff erforderlich ist.
Das heißt also ein richtig fitter Fatmir erst zur Rückrunde - Na Toll... einer unserer wichtigsten
Das Verletzungspech bleibt uns treu. Hoffentlich dauert das nicht 6 Monate bis er wieder fit ist.
Ganz bitter. Und das in dem Alter.
Hoffentlich kommts nicht soo schlimm.
Gute Besserung!
Von mir auch gute Besserung !
Auf diese Scheiß Freundschaftsspiele sollte künftig ganz verzichtet werden.
Ausser Verletzten kommt da nix bei raus.
In der letzten Saison traf es Gabriel und Kauf. Auch bei solchen blöden Spielen.
sehr bitter aber ganz ohne wird es auch nicht gehen..
nja von mir auch gute besserung!!
ZitatOriginal von Exteraner
Das Verletzungspech bleibt uns treu. Hoffentlich dauert das nicht 6 Monate bis er wieder fit ist.
Voraussichtlich ein halbes Jahr Spielpause
Straubing (lnw). Fatmir Vata muss wegen eines Kreuzbandrisses im rechten Knie operiert werden und fällt lange aus. Das teilte der Club am Dienstag mit.
Eine weitere Untersuchung des 34-jährigen Vata bei dem Spezialisten Michael Strobel im bayerischen Straubing hatte die Befürchtungen von Cheftrainer Thomas von Heesen bestätigt. Vata wird seinem Verein voraussichtlich ein halbes Jahr nicht zur Verfügung stehen.
Der Spieler hatte sich die schwere Verletzung in der vergangenen Woche bei einer Testpartie in Herford gegen den Zweitligisten SC Paderborn zugezogen. Die Operation werde in den kommenden Tagen in der Straubinger Spezialklinik vorgenommen, hieß es.
Gute Besserung und hoffentlich sieht man dich schnell wieder ...
Das ist echt hart. Alles Gute Fatmir,werd schnell wieder gesund,wir brauchen dich!
Für Fatmir kann man wirklich nur alles Gute wünschen und hoffen, dass er zum wiederholten Mal gutes "Heilfleisch" beweist und sich wieder rankämpft. Es wäre jammerschade, wenn es nicht klappt.
Fatmir ist nun wirklich einer, der immer im wahrsten Sinne seine Knochen für Arminia hingehalten hat. Dafür sind wir alle dankbar!
So sehr ich mir sein Comeback wünsche: auch in anbetracht seines Alters sollte man in den nächsten 6 Monaten im Interesse des Spielers und des Vereins "zweigleisig" planen.
Ich kann mir Fatmir Vata auch gut in neuer Funktion beim DSC vorstellen, zB als Scout mit Schwerpunkt Süd- und Osteuropa. Er würde für eine solche Position mE eine Idealbestzung für Arminia darstellen.
Dennoch natürlich zuallererst: GESUND WERDEN, Fatmir!
Das wird erstmal dauern, bis Fatmir wieder spielen kann...
Gute Besserung!
Nach Rücksprache mit dem behandelnden Spezialisten
Prof. Dr. Strobel aus Straubing muss die für heute
geplante Operation aufgrund einer Hautreizung am
Knie auf Mitte kommender Woche verschoben werden.
Fatmir Vata hatte sich am 16. Mai beim Freundschaftsspiel
gegen den SC Paderborn einen Kreuzband-Einriss
der äußeren Gelenkkapsel im rechten Knie sowie eine
Beschädigung des
Außenmeniskus zugezogen.
Strobel hatte den Albaner bereits vor viereinhalb Jahren
erfolgreich operiert. Damals war bei ihm das Kreuzband im
linken Knie gerissen. Vata muss mit einer Pause von
mindestens sechs Monaten rechnen, verspricht aber,
"alles dafür zu tun, im neuen Jahr wieder auf dem Platz zu stehen."
zu lesen auf der off.seite!
gute besserung, auf eine baldige genesung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!