Ex-Armine Fatmir Vata

• Congstar Freundschaftswerbung

Fatmir wird bestimmt noch für die ein oder andere spektakuläre Szene gut sein. Freu mich schon drauf ihn wieder wirbeln zu sehen.

Für immer Arminia!

• Freut mich, dass er noch ein Jahr spielt. Wird auch sicher noch das ein oder andere Tor machen.

:arminia:

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Für die Senioren-Elf mag Vata ja noch genügen, für BL-Verhältnisse schon lange nicht mehr. Vertragsverlängerung ist herausgeworfenes Geld.

• Ihr könnt diese Misere doch nicht jetzt auf einzelne Spieler abtun! :nein:

Die gesamte Mannschaft ist konfus, hat keinen Biss, ist verunsichert, hat einfach "Scheisse" in der Buxe!
    Da muss jetzt jemand her, der den Spielern frischen "Kryl" um die "eingeschissenen" Höschen weht und zwar jetzt,sofort und dann ab mit dem neuen Trainer ins Kurz-Trainingslager!!!

• aber mit Vata wird verlängert obwohl er schon lange nich tmehr der alte ist!
    da kann man ja mal kritisch drüber schreiben!
    wenn ahanfouf zu hause bleibt und einen vata mitnimmt... ohne worte :nein:

• wer weis, was mit Ahanfouf war. Ohne Grund wird er bestimmt nicht daheim gebliben sein. Das muss einen Grund gehabt haben denn anders ist es wirklich nicht zu begründen.

Zurück zu Vata. Er war lange verletzt und wenn er dann spielt, egal ob jetzt diese oder letzte Saison, dann hatte die Mannschaft einen Durchhänger bzw. wie jetzt Absturz.

Nein, wie schon gesagt, es liegt zur Zeit wirklich nicht an einzelne Spieler sonder an die gesammte Mannschaft. Da muss jetzt sofort der grosse "Kryl" kommen, dann gibt es noch mal ne Chance, die Klasse zu halten.
    Die Spiler/Mannschaft hat es uns diese Saison doch auch schon gezeigt, das es geht.

• Vata hat übrigens in der BILD versprochen, nie Schwalben zu machen...

na da wird doch aus der halben Liga jetzt protest kommen... :D

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Wildboy
    Vata hat übrigens in der BILD versprochen, nie Schwalben zu machen...

na da wird doch aus der halben Liga jetzt protest kommen... :D

Was ist schon eine Schwalbe gegen die Artikel der BILD? Schaut mal bei http://www.bildblog.de vorbei!

Italien- wir kommen!

• Ich muß ehrlich sagen als ich gesehen habe das Vata von Anfang spielt dachte ich noch: Na ja ob das mal gut geht!
    ABER: Er hat doch sehr gut gespielt, hatte zwar keine Torchancen, aber er hat sehr oft dafür gesorgt das einfach Betrieb ist in der Abwehr von Nürnberg. Ich kann nur sagen das er alles gegeben hat bis zur Auswechslung und ich denke er wird in Mainz (ist das nicht sein Lieblings Auswärtsspiel da) auch wieder von Anfang an spielen!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Vata hat gut gespielt?

Ich frage mich gerade welches Spiel denn ich dann gestern gesehen habe?

Vata war mit Abstand Arminia schwächster Spieler gestern. Warum er von Anfang an aufläuft war mir schon ein Rätsel, warum er aber nach der Pause noch weiter spielen durfte, wird auf ewig das Geheimnis unseres Startrainers bleiben..

• Nuja....
    wenn überhaupt Jemand mit Abstand schlechtester Spieler war,
    dann Zuma aber VATA bestimmt nich.Vata hat immerhin gut
    gekämpt und Einsatz gezeigt, wenn sicherlich auch nen Stück
    von seiner Bestform weg.

SWB Gruss

• Also ich fand Vata gestern auch nicht gut. Er hat zwar gekämpft. Aber kaumm einen Zweikampf gewonnen und dazu wirkt er inzwischen wirklich langsam. Der Lack scheint etwas ab zu sein. Hoffentlich ist Eigler bald wieder fitt...

Ich hätte Vata zur Halbzeit raus genommen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Vata war gestern wirklich nicht sonderlich gut!
    wenn wir des öfteren gewinnen udn er spiel schlecht ists mir recht :D
    Wenn Vata boxer wäre würde man sagen das er nen kampf zuviel hat. als ergänzungsspieler ok, in der anfangself sehe ich ihn auch nicht mehr

• Vata hat weder besonders gut noch besonders schlecht gespielt. Das war eine sehr durchschnittliche Leistung. Da hätte ich dann doch lieber Ahanfouf gesehen.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!