Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Fatmir Vata

• Congstar Freundschaftswerbung

....wie??? Gibt es in dem neuen Tribünenteil denn auch ein Kino ??? :P

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Ich sehe diese Übertreibung gar nicht so. Wie schon gesagt, ich frage mich, wieso kann ein Kobylik oder ein Ndjeng mit einem Tribünenplatz ohne Nörgeleien umgehen, ein Vata oder Masmanidis aber nicht? Das ist für mich gar keine Frage des Trainers, sondern eine des Charakters und der Selbsteinschätzung. Eigentlich ist Vata dafür erfahren genug, aber ich schreibe es seinerm willen und seinem Anspruch zu, einfach immer spielen zu wollen.

Fatmir ist über seinen Zenit weg, hatte ein halbes Jahr Pause wegen eines Kreuzbandrisses und ist noch lange nicht wieder so in Tritt, wie er das scheinbar selbst einschätzt. Er gibt immer alles, aber er ist nicht der Typ für schnelles Spiel, Grätschen und Konter. Er ist mehr der Spieler, der Bälle hält, Freistöße holt und Zeit für die nachrückenden Spieler herausholt. Insofern sehe ich ihn aktuell auch nicht gerade in der ersten Mannschaft, obwohl ich ihn sehr mag.

Was ich nicht verstehe ist, wieso wir das nächste Spiel abwarten müssen. ist die Saison dann vorbei? In Mainz, Cottbus oder Aachen hat man auf kumpelhafte Art begriffen, dass man kämpferischen Einsatz mit spielerischen Mitteln paaren muss, in Bielefeld geht es scheinbar nur auf die harte Tour.
    Eines ist uns doch allen klar: Middendorp ist dazu verdammt eine Strategie zu fahren, die kurzfristig zum Ziel führt. Wenn die Mannschaft die Leistung aus den letzten beiden Spielen nicht immer bringt, dann ist der Klassenerhalt bei unserem Restprogramm reine Utopie.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich kann nicht verstehen dass immer noch Leute die Rückkehr von Rapolder fordern, eher würde ich aus dem Verein austreten als den nochmal hierzusehen, für mich ist das eine Frage der Ehre!!
    Ausserdem hat man doch wohl spätestens in Köln gesehen, das sich Rapolders Konzeptfussball bereits nach zwei Jahren überlebt hat. Nen mieses Auge für Neueinkäufe hat er auch noch und ein dreckiger Lügner ist er obendrein...

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Was gewisse Trainer in anderen Vereinen geleistet haben,
    ist ein interessantes Thema ;)
    Aber wir haben ja gerade den 3. Trainer in dieser Saison und den
    sollten wir hier nu machen lassen und beim Thema Rapolder
    auch mal über den Tellerrand sehen, is bestimmt nich falsch.
    Jetzt is Ernst dran ( der ja auch wahnsinnige Erfolge mit anderen Vereinen hatte ;) ) und Er wird hier erstmal einiges bewegen und das Thema hier
    war glaube ich : Alles zu Fatmir Vata und da hat Richie so meine
    Meinung getroffen.

SWB Gruss und Samstag ALLES FÜR DEN DSC

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Ich kann nicht verstehen dass immer noch Leute die Rückkehr von Rapolder fordern, eher würde ich aus dem Verein austreten als den nochmal hierzusehen, für mich ist das eine Frage der Ehre!!
    Ausserdem hat man doch wohl spätestens in Köln gesehen, das sich Rapolders Konzeptfussball bereits nach zwei Jahren überlebt hat. Nen mieses Auge für Neueinkäufe hat er auch noch und ein dreckiger Lügner ist er obendrein...

Bravo Buschtrommler!
    Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können.

• Wenn das für euch was mit Ehre zu tun hat, müsstet ihr auch Böhme aufem kika haben... naja jedem das seine ;)

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Vata war hier immer Stammspieler und Publikumsliebling. Er hat jetzt wohl selbst erkannt, dass er im Spätherbst seiner Karriere ist und hat nun Angst seinen Status auf die alten Tage zu verlieren. Es wäre natürlich schade, wenn die langjährige und innige Beziehung zwischen Fatmir und Arminia im Streit endet.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Eins muß man EM lassen, er hat in kurzer Zeit
    das kaputt gemacht was Armina die letzten Jahre stark gemacht hat. Und das
    war derTeamgeist und Kameradschaft in der Truppe!

Haste heute mal auf der Arminiahp gelesen?

Zitat

Original von Ernst Middendorp
    Die Mannschaft hat sowohl gestern als auch heute sehr konzentriert gearbeitet. Ich habe das Gefühl, dass der Teamgeist absolut wieder da ist

• Klar hat Vata eine Erklärung verdient - aber die hat Middendorp ihm doch offenbar auch gegeben! Auch wenns kein Gespräch gab, wurde er doch laut der Presseartikel schon während des Trainings auf seine Umfaller hingewiesen.

Ich halte die Aufregung für völlig übertrieben. Vata ist über den Zenit; als Einwechselspieler kann er noch wichtig sein, allerdings wirkte er dieses Jahr nach Einwechslungen eher wie ein Fremdkörper. Auch wenn grade er es besser wissen sollte und mit seiner Kritik vielleicht lieber bis zum 20.05. warten sollte, so kann man seine Äußerungen sicher seiner hitzköpfigen Art zuschreiben. Er sollte sich aber lieber ein Beispiel an Kobylik nehmen, der ja nun auch ohne Verletzungspause und zudem recht unverständlich lange Zeit völlig auf dem Abstellgleis war.

• Vata soll sich gefälligst vernünftig verhalten. Ist ja der reinste Kindergarten! :nein: Wenn ich Trainer wäre, würde er unter mir kein Spiel mehr machen.

Für immer Arminia!

• Meine Güte! Er hat halt mal gemotzt! Wer bitteschön macht denn eine große Story draus? Fati? Oder Ihr, angestachelt vom Hetzfalen-Blatt?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Sonst noch was? Man wird sich doch mal gepflegt ärgern dürfen! Wer Fati kennt, weiß sein Verhalten durchaus einzuschätzen.

Ich frage mich nur, warum man sowas immer über die Medien austragen muss. Kann man nicht mal seinen Mund halten?
    Fatmir ist auch mein Held, aber seine Leistungen der Rückrunde haben mich auch nicht überzeugt und wenn er wissen will, warum er nicht spielt, dann muss er warten bis Ernst mit ihm spricht (welches natürlich nicht erst in 3 Monaten sein sollte).
    Zu Masmanidis:
    Er hat bis dato wirklich nicht gezeigt, dass er jemand für den Abstiegskampf ist. Mal so gesagt: Wenn ich schönen Fußball spielen will und weiter oben mitspiele, dann spielt ein Ronaldinho. Wenn es um den Abstiegskampf geht, dann müssen doch eher die Gattusos und die Rübes her.
    Auch für ihn gilt also: Einfach mal den Mund halten!

Frieden für Lampukistan!

• Ich glaube, daß Hetzfalenbaltt hat einfach mal ein Faß aufgemacht, um ein paar Zeitungen mehr zu verkaufen. Geht bei dem Blatt ja eh nur über den Sport ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• vata hat sich für das trainingslager krank abgemeldet.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Was hat er denn? Schnupfen? Oder haben ihm Schmerzlake-Stories aus grauer Vorzeit Angst eingejagt?

Bei "krank" abmelden muss ich unweigerlich an R. Rauffmann denken....

Es ist schon die Höhe, Monate verletzt, danach reichlich Chancen bekommen, keine genutzt, nichtmals Freistöße rausgeholt, Ansprüche stellen, rumjammern, krank melden.

Mit der Gunst bei diesem Trainer dürfte es in naher Zulunft sehr schlecht ausschauen und das ist auch gut so!

• Ich finde es erstaunlich, dass unzufriedene Spieler schneller zu "Krankheiten" neigen, als zufriedene.

Keine Ahnung was er hat, aber es gibt auch Krankheiten, wo andere arbeiten/trainieren können. Sowas kann man auch sonst gut im Berufsleben beobachten. Läuft mir ein wenig der Schnodder aus der Nase, dann bin ich in der Firma, bestimmte Kollegen NIE !!

Bei Herrn Rauffmann kam der gelbe Schein seinerzeit auch mit Ansage!

Hat er wie Herr Ahanfouf einen nachweisbaren, angeschwollen Knöchel (ich gehe davon aus, dass Aziz den bei Bänderdehnung/anriss hat) oder sowas, dann ist ja alles in Butter!

• Laut NW von heute hat Vata eine Bronchitis und ist krank geschrieben. Je nach dem wie stark der Husten ist, kann ich mir nicht vorstellen,dass man damit sportlich aktiv sein kann/sollte.

Ich finde es zwar auch merkwürdig, aber Vata ist eigentlich niemand, der sich in der Form hängen lässt oder bisher auffällig war.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!