Ex-Armine Fatmir Vata

• Jau!
    Also ich finde es ebenfalls schade das Fatti nach Koblenz geht. War ein richtiger Armine durch und durch. Hat, wenn er gespielt hat, immer alles gegeben und für mich ganz klarer Sympathieträger.
    Wünsche ihm viel Glück in Koblenz. Vllt. sieht man ihn nach seiner aktiven Zeit ja wieder hier im Verein, in welcher Form auch immer.

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Zum Abschied von Karl Valentin:

"Ich heiße Valentin (gesprochen Falentin), nicht Valentin (gesprochen Walentin), sie sagen ja auch nicht zu ihrem Vater Vata."

Italien- wir kommen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von siese
    Zum Abschied von Karl Valentin:

"Ich heiße Valentin (gesprochen Falentin), nicht Valentin (gesprochen Walentin), sie sagen ja auch nicht zu ihrem Vater Vata."

Sehr schönes Avatar Siese !

Und wo ist der gute Fatmir geblieben ?

Ich hoffe, Du trägst ihn im Herzen weiter.

:arminia:

• War ja im Prinzip nur noch ne Formsache - spätestens seitdem er nicht beim Trainigsauftakt war.
    An dieser Stelle auch noch mal alles Gute für die Zukunft Fatmir.
    Ich werde "Keiner fällt so schön wie Fatmir Vata.." vermissen. ;)

• Ich werde diese Scheiße ganz und gar nicht vermissen! Strickt Ihr nur schön weiter an Eurem Schwalben-Vata-Mythos, vielleicht spielen wir ja mal im Pokal gegen Koblenz, dann dürft Ihr Fati auch tüchtig auspfeifen.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• :D Aus der TUS Koblenz Forum: (bitte Horst, kein Problem :smokin: )

"Da kann sich Vadder Vata aber freuen, wenn er so gute Fußballer um sich haben wird! Den Anel, den Bogavac, den Sahin, womöglich sogar noch den Pollozani - das sind doch alles ballsichere Spieler, die mit dem Leder auf Du und Du stehen und es nicht treten, sondern streicheln. Das würde ja dann ein ganz neuer Stil auf dem Oberwerth-Rasen.
    Lassen wir uns überraschen!

Auf jeden Fall braucht Vadder Vata dann auch nicht die vollen 90 Minuten zu ackern, sondern er kann sich eine gewisse Zeit voll reinhauen und wirbeln, bis dann ein anderer reinkommt, ohne daß es einen Leistungsabfall geben wird. Das ist doch prima. "

:hi:
    Dann mal viel Spass bei den guten Fussballern vom TUS, Fatmir und
    volle 90 min brauchst Du also auch nich mehr ackern, Altersteilzeit halt....nich schlecht !

SWB Gruss

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich werde diese Scheiße ganz und gar nicht vermissen! Strickt Ihr nur schön weiter an Eurem Schwalben-Vata-Mythos, vielleicht spielen wir ja mal im Pokal gegen Koblenz, dann dürft Ihr Fati auch tüchtig auspfeifen.

Nichts gegen Fatmir, aber ich würde ihn mal wohlwollend als Schlitzohr bezeichenn. Dieses Lied nach der Melodie von Mendocino hatte desöfteren seine Berechtigung, was nicht heißt, dass er aufgrund seines Images auch mal von manchem Schiri benachteiligt wurde.
    Und warum muss man daraus jetzt konstruieren, dass Vata demnächst von manchem auf der Alm ausgepfiffen würde?!

• Weil er dann den entscheidenden Elfer für Koblenz im Pokalspiel durch
    eine Schwalbe herbeiführt ? ;)

:D "evtl." dachte Horst an so eine Möglichkeit.....

Aber wie gesagt: Ihm ALLES Gute beim TUS und mögen wir von dieser Möglichkeit verschont .....

SWB Gruss

• Da es sich jetzt endgültig um unsere Filiale handelt, bitte ich doch noch mal darum, nicht mehr von dem, sondern richtigerweise von der TuS Koblenz zu sprechen.

Und warum sollte Fatmir im hohen Alter noch mit unfairem Spiel anfangen?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Also jetzt mal im ERNST!
    Einige scheinen hier vergessen zu haben, dass es auch Vata war, der den Verein in drei schwierigen Jahren wieder mit nach oben gebracht hat. Er hat einige, einige Spiele für uns aus dem Feuer gerissen, wenn auch hauptsächlich in der zweiten LIga. Ich verbinde mit Vata jedenfalls einen Fußballer, der den Stil von Arminia, das Pressing im Sturm , das Engmachen der Räume und das ständige auf den Füßen des Gegners stehen mit geprägt hat.
    Er hat sich mit Arminia solidarisiert. Klar, er war ein Hitzkopf und er fiel manchmal auch relativ schnell. So what, there are footballers like that.
    Solche Leute braucht man halt auch mal.
    Auch wenn es jetzt für die erste Mannschaft wohl nicht mehr reicht.

Ciao Vaddi und vielen Dank für alles!!!!!

"Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

• Mach es gut Vata, wir werden dich vermissen, ganz besonders, deine Ausflüge im Tierpark Olderdissen oder in der Stadt, am Bahnhof -immer mit den Kindern im schlepptau.. und natürlich auch dich als fussballer

Naja du weißt ja wo du uns findest. Komm uns mal wieder besuchen :hi:

• Jepp dem stimme ich zu 100% zu!
    Wo auch immer Vata hingeht, ich wünsche ihm alles Gute :hi:

Hätte mir nur gewünscht, daß er seine Karriere hier in Bielefeld beendet hätte, ich weiss nicht ob ihm die zweite Liga in seinem Alter noch gut tut, aber das ist seine Entscheidung. Lieber wäre mir Fatmir als Scout in Albanien ;)

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

• vata hat sehr viel für den verein getan und auch in seinem letzten spie einfach nen gala abschied gegeben gegen hannover schöner gehts doch garnet mehr
    ;(
    auch wenns schade is für die bundesliga is er einfach zu alt er hat einfach seinen zenit überschritten jetzt die karriere bei rapolder in koblenz super beendet und dann noch ma hier hin abschiedsspiel auffer alm :)
    alles gute fatmir ;(
    :klatschen: fatmir vata, fatmir vata, keiner fällt so schön... wie fatmir vata!!!
    an jedem bein fedelt er ein keiner fällt so schon wie fatmir vata :)

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!