Ex-Armine Fatmir Vata
-
-
Laut offizieller Homepage plant Fatmir Vata sein Comeback für das Spiel in Fürth!
Das ist doch mal ne positive Nachricht und seine Auszeit scheint demnach doch nicht so lang zu sein wie anfangs angenommen... -
Wär klasse. Könnte mir allerdings vorstellen, dass Fatmir das unbedingt will, um Benno noch einen mitzugeben, von dem er sich zuletzt ja nicht gut eingesetzt sah.
Vielleicht muss er ein wenig gebremst werden, damit er nicht zu früh anfängt.
Hauptsache, er wird wieder richtig fit!
-
Jo, das wär echt gut, Fatmir zum Saisonende nochmal dabei zu haben.
Dann kann er noch n paar Tore machen, dann sind wir alle glücklich...;) -
Gute Nachrichten!!!!
Kann nicht warten bis er wieder zuruck ist aber ich hoffe das er dann auch wieder richtig fit ist und nicht noch schlimmer raus kommt.
Arie.
-
Auf jeden Fall eine Verstärkung, alles Gute Fatmir.
-
-
Zitat
Original von lienen
Wär klasse. Könnte mir allerdings vorstellen, dass Fatmir das unbedingt will, um Benno noch einen mitzugeben, von dem er sich zuletzt ja nicht gut eingesetzt sah.Vielleicht muss er ein wenig gebremst werden, damit er nicht zu früh anfängt.
Hauptsache, er wird wieder richtig fit!
Genau,Fatmir sollte wirklich nur dann eingesetzt werden wenn die
Verletzung 100%ig auskuriert ist! -
Vata is back !!!!
-
Zitat
Original von arnheim.nl
Vata is back !!!!hoffentlich macht er dann in Osna einen lupenreinen Hattrick
-
-
sorry, aber Vata ist für mich nur ein guter zweite-liga-Spieler, die erste ist in meinen Augen eine Nummer zu groß für ihn!!!!
Wann war er denn das letzte mal gut in der ersten?????????? -
Junge, HALTS MAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geh nach Bayern!! oder Dortmund!!
Da sind bestimmt alle erstligareif!!!!!!!!!!!!!!!! -
Was soll der Scheiss eigentlich? Willste jetzt für jeden Spieler nen Thread aufmachen?
-
Also Thomi, man kann seine Meinung auch anders ausdrücken und darum möchte ich Dich auch bitten, danke!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
...dass auf der ArminiaSite ein Link hierhin is!
ich hoffe es kommen nicht viele, die so sind wie der spinner hier.
-
Man wird doch wohl über ihn diskutierendürfen! Ich bin jedenfalls recht enttäuscht von seinen Leistungen in der ersten Liga!
-
hallo? 2 spieltag !!! gegen bochum war er nicht lang drin
mein gott bist du nervig
-
don't feed the troll...
-
warum geht ihr auf so einen scheiß denn auch immer ein! einfach ignorieren und schwups verschwinden er von selber weil es keinen spaß mehr macht!
-
-
Im offiziellen Forum steht, das Fatmir's Einsatz am Samstag gefährdet ist. Weiss hier schon Jemand näheres dazu?
-
ne auch nur das gelesen wie du
glaube nch nicht dran höre tagsüber viel radio bielefeld und dort hört man sowas normalerweise schnell
mal sehen was dran is
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!