Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Das vermag ich nicht zu beurteilen, allerdings hat er mich bei den drei, vier Spielen, wo er mal im Tor stand, auch nicht 100%ig überzeugt, aber es waren halt nur eine knappe Handvoll Spiele, da wäre es dann schon interessant, ihn in Koblenz mal öfter im Tor zu sehen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn man heute den Koblenzer Torwart gesehen hat, zumindest in der Zusammenfassung, dann muss man sich fragen, wer Dennis Eilhoff geraten hat dorthin zu wechseln? Der scheint noch recht jung und machte einen sehr sicheren, souveränen Eindruck. Das ein Aufsteiger einen guten Torwart, bei gleichwertigem Konkurenten, normalerweise nach dem Aufstieg nicht für eine einjährige Leihgabe ohne Kaufoption austauscht müsste doch klar sein.


    Ich hatte vermutet, dass Koblenz ein Torwartproblem lösen wollte und Eilhoff dort eine Entwicklungschance gesehen hat. Wenn die nur eine neue Nummer 2 gesucht haben, ist es ein verschenktes Jahr, das ihm eher schadet als nutzt :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Andererseits war Koblenz für Eilhoff die wahrscheinlich einzige halbwegs reelle Chance einen der 36 Torwartplätze im im Profibereich bekommen zu können. Im Nachhinein dumm gelaufen, und wohl tatsächlich unter dem Aspekt der schlechteren Allgemeinbedingungen in Koblenz, mindestens ein verschenktes Jahr.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Andererseits war Koblenz für Eilhoff die wahrscheinlich einzige halbwegs reelle Chance einen der 36 Torwartplätze im im Profibereich bekommen zu können. Im Nachhinein dumm gelaufen, und wohl tatsächlich unter dem Aspekt der schlechteren Allgemeinbedingungen in Koblenz, mindestens ein verschenktes Jahr.


    Kommt drauf an, was man ihm versprochen hat. Nur ist mein Eindruck, dass die nur eine gute Nummer 2 gesucht haben. Schade!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Glaub ich nicht so recht. Als gute Nummer 2 hätte man auch einen in die Jahre gekommenen Torwart verpflichten können.
    Vielleicht sollte Eilhoff aber auch mal seine mE phlegmatisch anmutende Loyalität ein wenig ablegen. Gerade als Torwart wird er nur über eine andere Mentalität etwas erreichen können. Womöglich wird er sonst noch mit 28 die Nummer 2 hinter Hain sein, oder aber in der Regionalliga unter ferner liefen spielen, siehe Gößling.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Mag schon sein, dass es auch im Typ begründet liegt. Aber hier in Bielefeld hat er natürlich Schwierigkeiten, sich gegen den Mannschaftskapitän und echte Führungspersönlichkeit durchzusetzen. Da müsst schon gravierendes passieren.
    Vielleicht müsste er in Koblenz etwas lauter sein, aber auch da ist es schwierig, weil der Trainer ihm sicherlich das antwortet, was ich oben angedeutet habe: Du bleibst nur ein Jahr, dann willst Du wieder nach Bielefeld. Das Risiko, meine aktuelle Nummer eins zu demontieren und dann im nächsten Jahr ohne da zu stehen, gehe ich nicht ein. Ich bleibe bei meiner Vermutung, Eilhoff war da nie als Nummer eins geplant, sondern eine billige Übergangslösung, bis klar ist, ob der aktuelle Torwart die nötige Klasse hat und ob man drin bleibt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Tja schade für Dennis. Aber Ziegler bleibt doch auch nur ein Jahr bei uns oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wenn Dennis zurückkommt wird er bestimmt wieder unsere Nummer zwei im Tor, und ab 2008 soll er ja Hain im Kasten vertreten. Also sollte sich Dennis einfach noch etwas Gedulden, seine Zeit wird kommen da bin ich mir sicher!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von MJockel
    versteh ich nicht, koblenz hat mit gurski nen keeper der letzte saison wohl unumstritten war und gut gehalten hat...hoffentlich sitzt eilhoff da nicht einfach nur weiterhin auffer bank...



    ihr erlaubt dass mich mal selbst zitiere wenn ich schon mal recht hatte? ;)
    naja. ein völlig blödsinniger wechsel...das hätte man wissen muessen.


    vielleicht ...nicht nur vielleicht...wäre ein wechsel zu einem regionalligisten wo er dann auch wirklich gespielt hätte besser gewesen. aber ich vermute mal dass es auch einfach keine guten alternativen gab und er unbedingt weg wollte weil hier sowieso nix in richtung stammplatz möglich war.


    dumme sache, hoffentlich kann man ihn evtl irgendwie inner wp loseisen...denn da isses immer noch besser er spielt hier inner oberliga als dass er da auf der bank versauert.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ziegler ist leider auch ein klasse Mann. Formann auch. Dennis wird es leider weiterhin schwer haben

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • In Bielefeld wird er vielleicht irgendwann man darunter leiden, dass er immer so eine loyale Nummer 2 und quasi aus der eigenen Jugend war. Wenn er Pech hat, setzt man ihm immer wieder einen Torwart vor die Nase und sei es nur, weil gerade mal wieder ein Schnäppchen zu haben war. Im Moment hat er obendrein den Nachteil, dass Foreman Spielpraxis sammeln kann und Ziegler sich im Training empfehlen kann, während er in Koblenz auf der Bank versauert.


    Schade ist es, denn Eilhoff hat meiner Ansicht nach durchaus das Format, auf Dauer Matze Hain zu beerben. Noch ist er jung genug, aber ewig warten wird er sicherlich auch nicht. Vielleicht endet er irgendwann tatsächlich wie Gößling.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von dsctom
    Ziegler ist leider auch ein klasse Mann. Formann auch. Dennis wird es leider weiterhin schwer haben


    Hast Du Formann überhaupt schon ein einziges mal spielen sehen...!? Dann wüsstest Du, wie "gut" er wirklich ist...


    Immer diese unqualifizierten Beiträge... :rolleyes:


  • Stimmt,hab ihn nur beim Training beobachtet-da hat er mir gut gefallen

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Moon


    Hast Du Formann überhaupt schon ein einziges mal spielen sehen...!? Dann wüsstest Du, wie "gut" er wirklich ist...


    Immer diese unqualifizierten Beiträge... :rolleyes:


    Seit Formann bei uns spielt hab ich ihn zumindest bis auf 6-7 Spiele immer gesehen, und er war in jedem dieser Spiele besser als Eilhoff, Calintas und Kockel bei den Spielen, die ich von den dreien gesehen habe.. Immer diese unqualifizierten Beiträge... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Erinnert optisch etwas an Goran Curko ...




    Nein,nein, den haben wir doch aus der Erinnerung gestrichen, ich kann mich nurnoch an die verlassenen Handschuhe im 16 ner Erinnern. :nein:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Hallo,
    apropos Gößling: Torwart in Osnabrück ist doch genial, und das, wenn man mittlerweile sogar sein Jurastudium in Bielefeld beendet hat. Daran sieht man doch, wieviel Zeit den Fußballern in der Regionalliga bleibt, und die hat Gößling optimal genutzt.


    Also Hut ab, Gößling als Jurist und Fußballtorwart in der Regionnalliga.


    Grüße

    Alles für Arminia

    2 Mal editiert, zuletzt von schwarzweissblau ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!