Ich fand die Spieleröffnung auch klasse. Diese schnellen Abwürfe hat Matze doch nie gemacht. Das war wirklich gut. Dadurch kam viel Schwung ins Spiel. Ab und zu hat er aber natürlich auch langsam gemacht. Kann aber auch sein, dass das vom Trainer gewollt war, damit die Mannschaft auch mal etwas durchatmen kann. Schließlich kann man gegen Bremen auchnich 90 Minuten ein relativ hohes Tempo gehen.
Ich fand die Leistung von Dennis gut. Nicht mehr aber auch nicht wengiger!
Ex-Armine Dennis Eilhoff
-
-
Zitat
Original von Richie
Einhoffs Reflexe sind (noch) nicht so gut, wie es die von Fernandez oder Hain sind. Aber er ist jungm entwickelt sich stätig weiter und hat noch einige Jahre vor sich.Hm, naja, was Einhoff in Durlach so alles von der Linie gekratzt hat, war erstklassig, nicht mehr und nicht weniger. Da hatte ich ihn auch schlechter in Erinnerung. Ob jetzt Heinen oder Eilhoff oder Fernandez spielt, das ist mir gaaanz egal. Alle gut.
-
Zitat
Original von Power-D
Hm, naja, was Einhoff in Durlach so alles von der Linie gekratzt hat, war erstklassig, nicht mehr und nicht weniger. Da hatte ich ihn auch schlechter in Erinnerung. Ob jetzt Heinen oder Eilhoff oder Fernandez spielt, das ist mir gaaanz egal. Alle gut.
Wie kommst du den jetz auf Heinen?
das war doch ein extremfall für sich (aber auch im nachhinein amysant) -
-
Eilhoff muss aber mal ein bisschen seine Ballfertigkeit bearbeiten. Wenn ihm der Ball zurückgepasst wird und er den dann nach vorne haut, dann sieht das alles andere als gut aus.
Aber ansonsten haben ich keine Angst, wenn Eilhoff als Vertreter für den verletzten Fernandez im Tor steht. Trotzdem freue ich mich auf eine baldige Genesung von Rouwen.
-
-
Heute hat er nicht so eine gute Figur abgegeben. Beim ersten Gegentor muss er gar nicht rauskommen, wobei das Ding aber zu 95% an Kucera geht.
Beim zweiten Tor ist er gar nicht erst abgesprungen. So nen Ding muss ein BuLi-Torwart raus hauen. Das Spiel hat er jetzt nicht entschieden, aber ich bin froh wenn Fernandez wieder fit ist. -
-
Zitat
Original von Scholli_DSC
Heute hat er nicht so eine gute Figur abgegeben. Beim ersten Gegentor muss er gar nicht rauskommen, wobei das Ding aber zu 95% an Kucera geht.
Beim zweiten Tor ist er gar nicht erst abgesprungen. So nen Ding muss ein BuLi-Torwart raus hauen. Das Spiel hat er jetzt nicht entschieden, aber ich bin froh wenn Fernandez wieder fit ist.Jo...mal wieder nen unglückliches Spiel für ihn, wobei ich das 1. und 3. etwas unglücklich fand aber auch seine Vorderleute dabei geholfen haben, ohne Frage....Jedenfalls geben die letzten 3 Spiele absolut keinen Grund an der klaren Nummer 1 Rowen zu zweifeln...schade für Dennis aber ist leider z.Zt. so....
SWB Gruss
-
Jaja, die Bedenken, die ich schon zu Eilhoffs früheren Bielefelder Zeiten hatte, wurden in den vergangenen 8 Tagen bestätigt! Leider, das möchte ich ausdrücklich betonen. Meine Zweifel, dass DE jemals den richtigen Durchbruch im Oberhaus packt, sind jedenfalls größer geworden, als sie ohnehin waren...
-
Ich denke auch, er hätte sich...so es denn möglich gewesen wäre, nen Gefallen getan, weiter erstmal in Koblenz -in Liga 2- im Tor zu bleiben...aber klar, einerseits hatten die keine Kohle mehr und dagegen ruft nen 1.Ligaverein, in dem er noch gross geworden ist.....wobei ich dir leider(was Dennis betrifft)
Recht geben muss...ich zweifel dran, ihn je als feste Nr1 in nem Tor bei einem 1.Ligaverein zu sehen...auch wenn er noch (für nen Torwart) jung ist...aber (im Interesse von Dennis) täusche ich mich da gerne...SWB Gruss
-
-
Naja, schon damals zu Gerlands Zeiten war DE unser großes Talent und alle waren sich einig, dass der mal unser Torwart wird. Daher wurde er ja auch nie verkauft, sondern immer nur ausgeliehen. Jetzt ist er Mitte zwanzig und leider hat er es nicht geschafft, sich derart weiterzuentwickeln, dass er als Bundesligatorwart in Betracht käme. Eine Schüppe fehlt ihm halt noch und es ist zweifelhaft, ob er die in seinem (fortgeschrittenen) Alter noch drauflegen kann. Vielleicht ist er aber auch einfach nur zu klein (Ausgleichstor von BR)?
Schade.
-
Tja, man muss wohl festhalten, dass er seine Chance in den 3 Spielen eher nicht genutzt hat. Natürlich war er jetzt nicht so auffallend schlecht, aber aus meiner Sicht rechtfertigen seine Leistungen keinen endgültigen Torwartwechsel.
-
Zitat
Original von Power-D
Naja, schon damals zu Gerlands Zeiten war DE unser großes Talent und alle waren sich einig, dass der mal unser Torwart wird. Daher wurde er ja auch nie verkauft, sondern immer nur ausgeliehen. Jetzt ist er Mitte zwanzig und leider hat er es nicht geschafft, sich derart weiterzuentwickeln, dass er als Bundesligatorwart in Betracht käme. Eine Schüppe fehlt ihm halt noch und es ist zweifelhaft, ob er die in seinem (fortgeschrittenen) Alter noch drauflegen kann. Vielleicht ist er aber auch einfach nur zu klein (Ausgleichstor von BR)?Schade.
Ich weiss nicht wie lange der Vertrag von Dennis Eilhoff noch läuft. Ich weiss nur, man sollte sich beizeiten nach einem Ersatz für ihn umsehen, der schafft
es nie bei uns die Nr. 1 zu werden. Selbst als Nr. 2 halte ich ihn für ein Risiko. -
-
Eilhoff wurde schon immer überschätzt. Vielleicht, weil er so ein netter Kerl ist und sich mit Arminia voll und ganz identifiziert. Das könnte er aber auch als Ersatz von Schüler auf dem Rasen. Ein guter BL-Torwart wird aus ihm aber leider nicht mehr werden ...
-
Ich bin ja ein fan von Dennis, aber ich muß euch recht geben für die Bulli reicht es leider NOCH nicht. 25 Jahre ist aber auch noch recht jung für einen Tormann, verkaufen sollte man ihn aber nicht.Ich halte ihn für einen guten Hüter für die 2Liga mehr ist im moment leider nicht drin für ihn.
-
Ich hatte ja heute nun die Gelegenheit Eilhoff eine Halbzeit quasi direkt über die Schulter gucken zu können. Dabei ist mir aufgefallen, das er arg nervös und unsicher ist. Er zweifelt oft beim rausgehen, kommuniziert eher wenig mit seinen Mitspielern. Ich will ihn nicht für die Niederlage verantwortlich machen, da hat auch unsere Abwehr ihren dicken Teil dran. Aber für mich ist Eilhoff ebenfalls keine Nr. 1 und ich freue mich in Bochum auf Rouwen.
Trotzdem finde ich es unfair ihn so stark zu kritisieren, wie manche es hier tun. Ich denke als Nr. 2 ist er allemal geeignet. Das wir eine Situation wie Hain/Ziegler oder Hain/Fernandez, wo beide absolut bundesligastammplatztauglich waren, hier nicht auf Dauer haben können, ist doch zu erwarten gewesen. -
-
Kann schon sein, dass man sich auf ihn einschießt. Aber das liegt zum einen an seiner mangelnden Ausstrahlung. Zum anderen liegt es meiner ansicht nach daran, dass er im Vergleich zu Matze Hain nicht nur keine Strafraumbeherrschung hat, sondern auch noch unmotiviert und unnötig die Kiste verlässt. Bezeichnend war eine Szene von Petric kurz vor Schluß an der 16er-Grenze. Da wird der von zwei Verteidigern in die Zange genommen und dennoch macht Eilhoff schon wieder drei Schritte auf den Stürmer zu. Was will er da?
Dazu ist sein Stellungsspiel echt grottig. Darum bekommen wir auch so blöde Gegentore, beii denen man nie weiß, ob sie haltbar waren oder nicht.Das 2:1 der Bremer, das 1:0 in Berlin und auch das 1:2 und 2:2 gestern bekommt man mit Fernandez (und wohl auch Hain) nicht zwangsläufig. Er ist für die Ergebnisse nicht direkt verantwortlich, weil es keine meist echten Fehler waren. Aber er ist ganz sicher kein Keeper, der auch mal Punkte festhält. Das passiert, wenn man sich für die billige Variante entscheidet.
-
Bekomme so langsam auch ein wenig Bauchschmerzen bei ihm. Ich will ihm heute zwar nicht unbedingt einen 100 %tigen Torwartfehler ankreiden, aber unhaltbar waren die alle nicht. Dazu kommt seine mangelde Präsenz im Strafraum. Und wenn ich sehe, wie der immer dazu neigt aus dem Tor zu kommen, da wird mir Angst und bange.
Hoffe, das Fernandez bald wieder kommt. -
Man sollte jetzt aber auch nicht zu streng mit ihm sein. Ich habe den Eindruck, er braucht auch immer eine gewisse Anlaufzeit. Die Frage wird sein, ob er die hier aktuell bekommen wird. Gänzlich und auf alle Ewigkeit abschreiben würde ich ihn jedenfalls noch nicht.
-
-
Als Nummer 2 alle mal geeignet, um mehr zu werden muss er sich noch sehr steigern. Allerdings standen ihm bisher ja auch keine Graupen als Stürmer gegenüber, die kleine Fehler nicht sofort bestrafen.
-
Er muss halt einfach mal ein Spiel gewinnen, dann würde das mit dem Selbstvertrauen vielleicht von alleine kommen. Aber ob er die Qualität hat, mal nen Sieg festzuhalten in Liga 1, ist höchst fraglich.
Er macht keine Riesenfehler, aber keine Präsenz, merkwürdiges Stellungsspiel und fällt teilweise wie ne Bahnschranke! Gute Junge, definitiv, aber bei Liga 2 scheint Ende zu sein, so traurig das ist!
Schauen wir mal, wer gegen Bochum drin steht! Wenn es nochmal Eilhoff sein sollte, hoffe ich und wünsche ihm, dass er nen guten Tag hat und vielleicht kommt die Leistungssteigerung dann von alleine!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!