Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Ich freue mich sehr für- und über Dennis! :arminia:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von dsctom
    Ich freue mich sehr für- und über Dennis! :arminia:

...und schon wieder eine klasse Partie Dennis! :arminia:

(sorry dass ich mich selbst zitieren mußte :rolleyes: )

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

• Naja, sicher war er nicht schlecht, aber ne klasse Partie ist was anderes. Er hatte einfach nichts zu tun. Eine Doppelchance sehr gut gehalten und 2 Gegentore an denen er keine Schuld trägt. Mehr kam da doch nicht aufs Tor ;)

• Ob sich wohl gleich noch welche finden, die behaupten, dass Eilhoff zu defensiv gespielt und sich zu weit nach hinten reindrängen lassen hat? :lol: :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ja supergroßes Lob an dennis Eilhoff der uns heute hier einen punkt gerettet hat, vllt sogar drei hätte retten können. wenn er so weiter macht mache ich mir keine sorgen mehr auf der TW position. das war heute eine 2 bis 2+!!!

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Wenn er in den kommenden Wochen an der heutigen Leistung anknüpfen kann, muss ich meine bisherige Meinung korrigieren. Eilhoff war stark! Klasse, weiter so!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Hätte nicht gedacht, das ich über Eilhoff mal was positives schreiben werde :) Gutes Spiel heute !!! Aber bitte arbeite weiter an der Spieleröffnung. Da bist Du nun wirklich ein Lahmarsch ! Ansonnsten, Hut ab vor der heutigen Leistung. *Daumen hoch*

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Zitat

Original von Speedfish
    Ob sich wohl gleich noch welche finden, die behaupten, dass Eilhoff zu defensiv gespielt und sich zu weit nach hinten reindrängen lassen hat? :lol: :lol:

Nö! Nach aller Kritik an ihm muss man sagen, er hat heute super gehalten. Ohne die guten Paraden hätten wir das Ding noch verloren.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ja, auch wenn ich nicht sonderlich begeistert war, von seinen Leistungen in den ersten Spielen, zu heute muss man klar sagen: Hut ab...hätte jeder Armine heute so eine Leistung gebracht, wäre es ein lockeres 5:1 für unsere Blauen geworden...weiter so Dennis. :bigok:

SWB Gruss

• Eine etwas schlechtere Note hätte es denke ich auch getan aber Eilhoff war zweifellos stark.
    Den Distanzschuss von Inamoto hält auch nicht jeder.
    Vielleicht hat er einfach ne gewisse Anlaufzeit gebraucht. Ich sehe Fernandez zwar nach wie vor besser aber momentan überrascht mich Dennis. Weiter so!

• Dennis hat uns absolut den Arsch gerettet! :arminia:

• er hat mich auch mehr als überrascht.
    hätte ihm so eine leistung wirklich nich tzugetraut, vor allem auch die sicherheit in der strafraumbeherrschung.
    sollte ich mich in ihm getäuscht haben?
    abwarten.
    aber erstmal anerkennung und lob zu dieser tallosen leistung! :arminia:

• Welche Strafraumbeherrschung? Die letzten zwei Spiele hat er nur auf der Linie geklebt, man hätte glatt meinen können er hätte von Frontzeck und Schlieck ein Rauslaufverbot bekommen.

Auf der Linie war er aber gut, keine Frage. Frankfurt war seine beste Saisonleistung bisher.

• Zitat

Original von Bluebird
    Hätte nicht gedacht, das ich über Eilhoff mal was positives schreiben werde :) Gutes Spiel heute !!! Aber bitte arbeite weiter an der Spieleröffnung. Da bist Du nun wirklich ein Lahmarsch ! Ansonnsten, Hut ab vor der heutigen Leistung. *Daumen hoch*

Genau die war gut. Er suchte sofort Anspielstationen, wenn er keine fand, dann brach er seine Bemühungen ab und ließ sich die Mannschaft sortieren. Die Schwäche von Matze Hain, die Spieleröffnung, hat weder er, noch Fernandez.

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Welche Strafraumbeherrschung? Die letzten zwei Spiele hat er nur auf der Linie geklebt, man hätte glatt meinen können er hätte von Frontzeck und Schlieck ein Rauslaufverbot bekommen.

Auf der Linie war er aber gut, keine Frage. Frankfurt war seine beste Saisonleistung bisher.

Die Strafraumbeherrschung im Frankfurt Spiel.
    In den anderen Partien hatte er keine Strafraumbeherrschung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!