Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Zitat

Original von Almadler
    Zu der dummen Aussage das Uli Stein jetzt bei Lidl einkaufen geht kann ich nur sagen, das mache ich seit Jahren, und das hat absolut nichts mit meinem Einkommen zu tun! :pillepalle:

kaufe selber bei lidl ein, aber dass man dort auch mit seinem humor bezahlen darf, ist mir neu.

...manche brauchen offenbar zwingend gelbe bonitos um zu verstehen

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Gibts eigentlich schon neuigkeiten aus andalusien zur vertragsverlängerung?

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Dammi lag mit Grippe flach und ist erst mal zu Hause geblieben. Ich glaube heute oder morgen wollte er dem Team hinterher fliegen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Eines sollte auf jeden Fall klar sein, entweder Dennis verlängert bei uns (wovon ich doch ausgehe) oder er sollte die Rückrunde auf der Bank verbringen! Sollte er nämlich gehen, dann können wir es uns nicht auch noch erlauben Fernandez zu verärgern, indem dieser nicht spielen darf.

Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

• Zitat

Original von Jaspa
    Eines sollte auf jeden Fall klar sein, entweder Dennis verlänert bei uns (wovon ich doch ausgehe) oder er sollte dir Rückrunde auf der Bank verbringen! Sollte er nämlich gehen, dann können wir es uns nicht auch noch erlauben Fernandez zu verärgern, indem dieser nicht spielen darf.

so isses ;)

• Der Bild-Artikel über den Vertragspoker mit Eilhoff klingt ja bild-gewohnt negativ, aber es steht auch drin, dass es im Februar Verhandlungen gibt. Also läuft doch alles. Über einen schnellen Abschluss würde ich mich freuen, denn im Moment ist der Torhütermarkt recht lebhaft.

• Ich glaube nicht im Geringsten daran, dass die Vertragsverlängerung mit Dennis ein Selbstläufer wird! Ihm könnte ein großer Vertrag bei einem anderen Verein winken, wenn er an seine Leistungen in der Hinserie anknüpfen kann. Sollte das tatsächlich der Fall sein, kann man sogar eine Berufung in den Kader der Nationalmannschaft nicht mehr gänzlich ausschließen. Eilhoffs WM-Chancen dürften zwar (noch) gering sein - sie sind aber vorhanden, wenn er das hohe Niveau bestätigen kann. Ein Wechsel zu einem größeren Club (wie den 1. FC Köln) könnte einen solchen Karrieresprung deutlich beschleunigen. Bei Arminia würde ich an seiner Stelle allenfalls für die 1. Liga unterschreiben. Da er am Saisonende bekanntlich ablösefrei ist, könnte ihm ein Vereinswechsel ein ordentliches Handgeld bescheren. Ich hege jedenfalls große Zweifel, bzw. kann nicht so recht daran glauben, dass Dennis in Bielefeld bleibt...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Abwarten. Eigler war laut einiger Stimmen hier auch schon fast in der Nationalmannschaft...

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Nationalmannschaft hin oder her, seine Verhandlungsposition scheint mir jedenfalls für Arminias Verhältnisse derzeit fast schon zu gut zu sein. Demzufolge teile ich die Zweifel hinsichtlich der Chancen einer Einigung absolut.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Die warten bis Frebruar, weil Dennis sehen will, ob er zur Rückrunde im Tor steht. Dann wird es relativ zügig gehen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Anturios
    Abwarten. Eigler war laut einiger Stimmen hier auch schon fast in der Nationalmannschaft...

Eigler hatte ich in diesem Zusammenhang nie auf dem Zettel! ;)
    Hinsichtlich des WM-Kaders 2010 dürfte insbesondere die Torwartfrage sehr spannend werden. Außer René Adler, der meines Erachtens nicht nur im Kader ist sondern ziemlich sicher die Nr.1 sein wird, ist imho niemand gesetzt. Gut, vielleicht noch Enke - aber darauf würde ich derzeit keinen Euro wetten. Ansonsten: Wiese, Hildebrand, Rensing, ... , Eilhoff???

Wie gesagt: Wenn Eilhoff das gezeigte Niveau konstant abrufen kann, wird Löw nicht umhin kommen, ihn zu testen. Aber nur dann.

Bonjour tristesse!

• Also ich sehe der Sache mit Dennis relativ gelassen entgegen. Finanziell wird man mit anderen Angeboten (z. B. von Köln) sowieso nicht mithalten können.
    Ich denke wenn Dennis nicht diese besondere Beziehung zu Arminia hätte wäre er sowieso schon so gut wie weg im Sommer.
    Wenn er meint gehen zu müssen haben wir mit Fernandez immer noch eine hervorragende Nummer 1 für die neue Saison.
    Diese rasante Entwicklung konnte man wohl kaum absehen. Ansonsten kann man solchen Geschichten natürlich mit frühzeitigeren Angeboten entgegenwirken. Erst immer ein halbes Jahr vor Ende des Vertrages zu verlängern kann schon mal in die Hose gehen. Leider ist das bei Arminia bis auf wenige Ausnahmen, die über die Medien gelaufen sind (Kucera, Kamper, Wichniarek), ja leider die Regel. Deshalb sollte man sich jetzt schonmal mit einigen Kandidaten zusammensetzen deren Verträge 2010 auslaufen (Mijatovic, Herzig, Halfar,Tesche).
    Im Fall Eilhoff würde ich dem Verein da jetzt keinen Vorwurf machen. Ein ablösefreier Wechsel wäre zwar sehr ärgerlich aber wir haben wie gesagt auch noch einen zweiten sehr guten Torwart.
    Eilhoff sehe ich übrigens noch lange nicht im Dunstkreis der Nationalmanschaft. Wieiviele gute Bundesligaspiele hat er denn bisher gemacht? Es sind 9 Spiele wenn man mal ab dem Schalkespiel beginnt.

• Ich kann mir nicht vorstellen das Köln eine Alternative für Eilhoff darstellt. Der ist noch sehr jung für einen Torhüter und wird schon noch
    öfters höher dotierte Angebote bekommen. Allerdings steht, denke ich, bei ihm die sportliche Herausforderung an erster Stelle und da sehe ich Köln mit uns auf Augenhöhe. Es sollte schon ein Verein mit Zugang zum internationalen Geschäft sein der ihn hier weglocken könnte.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    ...
    Im Fall Eilhoff würde ich dem Verein da jetzt keinen Vorwurf machen.
    ...

Sehe ich genauso. Normalerweise wäre Rowen Stammtorwart gewesen. Mit einer Nummer 2 "Eilhoff" hätte man ohne größere Probleme in der Winterpause verlängern können.

Zitat

Original von DSC-Grappa
    ...
    Eilhoff sehe ich übrigens noch lange nicht im Dunstkreis der Nationalmanschaft. Wieiviele gute Bundesligaspiele hat er denn bisher gemacht? Es sind 9 Spiele wenn man mal ab dem Schalkespiel beginnt.
    ...

Da will ich dir grundsätzlich gar nicht widersprechen. Eilhoffs Chancen leite ich vor allem daher ab, dass die Konkurrenz einfach nicht konstant auf höchstem Niveau spielt.

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Es sollte schon ein Verein mit Zugang zum internationalen Geschäft sein der ihn hier weglocken könnte.

Z.B. Stuttgart, falls Lehmann da nicht weitermachen sollte. Aber ich sehe im Moment keinen Anlass zur Panik.

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Ich kann mir nicht vorstellen das Köln eine Alternative für Eilhoff darstellt. Der ist noch sehr jung für einen Torhüter und wird schon noch
    öfters höher dotierte Angebote bekommen. Allerdings steht, denke ich, bei ihm die sportliche Herausforderung an erster Stelle und da sehe ich Köln mit uns auf Augenhöhe. Es sollte schon ein Verein mit Zugang zum internationalen Geschäft sein der ihn hier weglocken könnte.

Nuja...erstmal ich ja schon schön das wir nu Angst haben, er könne weg gehen...wenn ich so an die Zeit nach den ersten Spielen denke... ;)
    Wobei ich Köln jetzt als nicht so ausgeschlossen sehen würde....a) mehr Kohle
    b) Augenhöhe mit uns sehe ich leider nicht so ganz (und nicht nur weil die z.Zt. 8 Punkte mehr haben und Lukas nu doch scheinbar im Sommer zurück kommt, denke da wird auch so noch hier und da nachgelegt....)
    c) aus Dennis Sicht sollte es auch sinniger sein dorthin zu gehen, als ne Truppe die schon international spielt (so die ihn haben wollten), besser immer einen Schritt nach oben als 2 (fällt man auch nicht so tief)
    Aber wie gesagt, erstmal abwarten wie die Dinge sich wirklich entwickeln, was dennis selber will und wie weit der Verein gehen möchte (was das Kleingeld betrifft) und auch nicht ganz vergessen und auch hier schon festgestellt, es waren zuletzt klasse Spiele von Dennis aber auch eher im einstelligen Bereich bis jetzt...hoffe jedenfalls das er uns noch weiter erhalten bleibt und wir weiter so viel Freude an ihm haben, war ja neben Schuler und dem König einer der ganz wenigen Lichtgestalten im Kader.

SWB Gruss

• Zitat

Original von Speedfish

Z.B. Stuttgart, falls Lehmann da nicht weitermachen sollte. Aber ich sehe im Moment keinen Anlass zur Panik.

Wenn das ein Wechselargument sein sollte, kann natürlich auch ein Bankplatz hinter einem unkonstanten Herrn Rensing oder einem bald abtretenden Herrn Lehmann interessant sein...

Köln sehe ich nicht so als Konkurenten an. Haben diese, neben der sportlichen Gleichwertigkeit, überhaupt noch den finanziellen Spielraum (Gehalt Daum, Podolski, Petit etc.)? Warten wir es ab.

see twelve monkeys!

• Ich versteh den ganz Hype um Dennis nicht so ganz! Klar hat er eine sensationelle Rückrunde gespielt - grade bei so einem Vereinsnahen sympathischen Spieler freut einen das natürlich!
    Aber in den ersten Spielen gabs auch (wie schon bei Koblenz auch) immer wieder ein, zwei Patzer..
    Wie kommt man auf Nationalmanschaft??? Was für ein Quatsch!!!
    Und, seit wann ist der1. FC Köln ein grosser Verein!!?? ich lach mich tot!!

Ich glaub nicht, dass grosse Verein (Stuttgart o.ä.) Dennis als Nummer 1 haben wollen. Wenn er genau solch eine gute Rückrunde spielt - dann schon eher!

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Seine bisherige karriereplanung ist sehr solide gewesen. Dazu ist er auch emotional sehr an Arminia gebunden. Meine Prognose ist, dass er als Stammtorwart um zwei Jahre verlängert - eventuell aber nur für die erste Liga.
    Hier könnte er dann auf hohem Niveau Spielpraxis sammeln und würde als Torwart auch regelmäßig gefordert, weil wir als Abstiegskandidat wesentlich mehr Chancen zulassen und er sich deshalb mit guten Paraden viel mehr in den Blickpunkt spielen kann. Wenn er seine Form bestätigt, ist er in zwei Jahren im besten Alter für einen Topverein.

Eilhoff macht einen bodenständigen Eindruck. Deshalb glaube ich nicht, dass er auf die Schnelle wegen des Geldes wechseln wird. Schon gar nicht nach Köln, wo sich die hohen Ansprüche in den letzten Jahren oft sehr schnell im Abstiegskampf wieder fanden.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!