Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wobei ich persönlich lieber Eilhoff behalten und Fernandez abgeben würde. Eilhoff ist 110% Arminia, und genau sowas wollen wir doch immer haben. Für einen Fernandez ist Arminia ein Club wie jeder andere.

Aber nur Eilhoff würde eine stattliche Ablöse bringen. Klar, niemand will Dennis gern abgeben, da er durch und durch einer von uns ist. Wenn dies allerdings der einzige Weg sein sollte, um den Sturm aufzurüsten, dann sollte man ihn m.M.n. beschreiten...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Aber Eilhoff würde ja nur gehen wenn Neuer Schalke verläst, wo es immoment nicht danach aussieht.

S04

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

2 Mal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

• Zitat

Wobei ich persönlich lieber Eilhoff behalten und Fernandez abgeben würde. Eilhoff ist 110% Arminia, und genau sowas wollen wir doch immer haben. Für einen Fernandez ist Arminia ein Club wie jeder andere.

Ich teile deine Ansicht, dass Arminia für Fernandez ein Cub wie jeder andere ist, absolut nicht. Er war schließlich nur bei den Kaizer Chiefs und uns.
    Dazu kommt: Welcher verletzte Spieler fährt schließlich mit einem Sonderzug zum Auswärtsspiel, wenn ihm der Verein egal wäre?

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von Chrill-E
    Aber nur Eilhoff würde eine stattliche Ablöse bringen. Klar, niemand will Dennis gern abgeben, da er durch und durch einer von uns ist. Wenn dies allerdings der einzige Weg sein sollte, um den Sturm aufzurüsten, dann sollte man ihn m.M.n. beschreiten...

Und dann stehen wir in einem Jahr ganz ohne Torwart da, weil der Vertrag von Fernandez ausläuft. Es geht hier wieder mal nur darum, ein Loch zu schließen, indem man ein anderes öffnet. Das ist viel zu kurzfristig gedacht.

• Zitat

Und dann stehen wir in einem Jahr ganz ohne Torwart da, weil der Vertrag von Fernandez ausläuft. Es geht hier wieder mal nur darum, ein Loch zu schließen, indem man ein anderes öffnet. Das ist viel zu kurzfristig gedacht.

So sieht's aus. Erst recht, wenn RF bis zum nächsten Sommer dann ggf. auch bei seiner Nationalmannschaft aus der Reservistenrolle raus kommt und wir den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen sollten. Lass den eine gute WM im eigenen Land spielen und der ist schneller weg als man gucken kann...

• Zitat

Original von Sackewitz

So sieht's aus. Erst recht, wenn RF bis zum nächsten Sommer dann ggf. auch bei seiner Nationalmannschaft aus der Reservistenrolle raus kommt und wir den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen sollten. Lass den eine gute WM im eigenen Land spielen und der ist schneller weg als man gucken kann...

Schon nicht ganz falsch, nur dafür müsst der wirklich mal von der Bank kommen, in der Nationalmannschaft und danach siehts nicht aus...aber trotzdem sollte man hier auch über die Saison hinaus sehen, schon richtig.

SWB Gruss

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Schon nicht ganz falsch, nur dafür müsst der wirklich mal von der Bank kommen, in der Nationalmannschaft und danach siehts nicht aus...aber trotzdem sollte man hier auch über die Saison hinaus sehen, schon richtig.

Wenn er bei uns nach einem Verkauf von DE auf einmal mächtig Spielpraxis sammelt und so auf sich aufmerksam macht...wer weiss, wer weiss...in einem Jahr kann viel passieren... ;)

• fernandez ist die nr. 1 fuer mich,
    strafraumbeherrschung und schnelle spieleroeffnung ...

ich bin der meinung, mit fernandez waeren wir nicht abgestiegen ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Zitat

Original von ELVISlebt
    fernandez ist die nr. 1 fuer mich,
    strafraumbeherrschung und schnelle spieleroeffnung ...

ich bin der meinung, mit fernandez waeren wir nicht abgestiegen ...

:lol: Deine Ironie muss gut versteckt sein. :lol: :D

• Gewagte These!

Ich glaube nicht, daß wir wegen der Defensive abgestiegen sind! Wir hatten halt nur einen halben Sturm...

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von Greenflora
    Mal langsam - Millionenablöse ?

Erstmal müßten Interessenten da sein - und die sehe ich momentan nicht !

Und die werden meiner Meinung nach aus der Bundesliga auch nicht mehr auftauchen. Bevor Eilhoff uns verlässt werden wohl eher Artur, Mijatovic oder Tesche gehen.

Für immer Arminia!

• 1 sieg mehr und eine 2:0 niederlage in dortmund haetten gereicht ...

eilhoff wird in meinen augen ueberschaetzt ... und das insbesondere angesichts der torhueter, die arminia hatte und die wirkliche (weil kontinuierl) klasse darstellten:

stein, burdenski, kneib, siese, ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Zitat

Original von ELVISlebt
    1 sieg mehr und eine 2:0 niederlage in dortmund haetten gereicht ...

eilhoff wird in meinen augen ueberschaetzt ... und das insbesondere angesichts der torhueter, die arminia hatte und die wirkliche (weil kontinuierl) klasse darstellten:

Wobei Du die Spiele vergisst, in denen Eilhoff uns den Arsch gerettet hat. Die Kickernoten kommen nicht von ungefähr.

• Zitat

Original von ELVISlebt

Nur ist es nicht sicher, dass Fernandez uns durch teilweise weltklasse Paraden etliche Male den Arsch in anderen Spielen gerettet hätte. Wir sind bestimmt nicht wegen unserem Torhüter abgestiegen.

• Meiner Meinung nach müssen wir aber nicht mit
    beiden in die neue Saison gehen...

Für einen sollte man sich eine schöne Ablöse holen

:arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

• Zitat

Original von ELVISlebt

Als erstes - hätte wenn und aber - ich kanns nicht mehr hören - Wir sind abgestiegen und sicher nicht wegen Eilhoff !

Als zweites - um Eilhoff wirklich einschätzen zu können - da müßte er in einer stärkeren Mannschaft spielen !
    Bei uns hat er pro Spiel 10 - 15 mal die Chance sich auszuzeichnen und wenn denn mal eine Kirsche durchrutscht - na dann nimmt ihm das auch keiner übel weil bei der garantiert folgenden nächsten Parade war er wieder der Held !

Ähnlich sah das bei dem Tremmel in Cottbus aus !

Zum Vergleich - der Rensing bei Bayern - der bekommt 5 Bälle aufs Tor - eine Kirsche und er ist und bleibt der Depp !!

• Zitat

Original von ELVISlebt

Kannst Du mal erklären, was so ein sinnloser Vergleich soll?

Du stellst ganze Karrieren dem eine Jahr gegenüber, das Dennis erst hatte.

Mit so einem Post kannst Du in drei oder vier Jahren um die Ecke kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!