Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Zitat

Original von jögi

Woher weisst du, dass der Vertrag für den Abstiegsfall nicht angepasst wurde?

Eine der letzten und halbwegs vernünftigen Amtshandlungen von Kentsch war es die Bezüge auf ca. 60% zu reduzieren wenn ich mich richtig erinnere...

• Zitat

Original von jögi

Woher weisst du, dass der Vertrag für den Abstiegsfall nicht angepasst wurde?

weil ich einfach mal drauflosmotzen wollte, ohne substanziell ahnung von der materie zu haben... *in euer klischee passend*

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

• Zitat

Original von pavel kuka

weil ich einfach mal drauflosmotzen wollte, ohne substanziell ahnung von der materie zu haben... *in euer klischee passend*

Das ist der erste Satz von Dir, den ich unbesehen glauben kann!

Kentsch hatte viele Fehler, aber er hat immer atmende Verträge gemacht. Was allerdings bei dem Abstieg aus der Bundesliga passierte, war die Entscheidung, die Leistungsträger zu halten und die Mannschaft unter Gerstner sogar noch zu verstärken. Deshalb hat man einige Verträge zu Erstligakonditionen übernommen - z.B. Katongo, Mijatovic und Eilhoff. An Finanzmisere hat da keiner gedacht, weil die damals SPORTLICH Verantwortlichen von ihr nichts wussten.

Kritik ist ja gut und schön, aber filtern wäre auch ganz toll. Dafür muss man aber mehr als 2 Sekunden Denkzeit opfern, bevor man was schreibt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Tenshin
    Und mit Eilhoff fällt der nächste Stammspieler aus ...
    Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer morgen im Kasten steht.

Wo ist das Problem? Wenn man den Experten hier im Forum glauben darf, sind Platins und Fernandez sowieso um Welten besser. Das können sie dann morgen endlich unter Beweis stellen. Ich tippe mal, dass Fernandez anspielt, sich aber nach fünf Minuten die Achillessehne reißt und durch Platins ersetzt wird, der das Spiel ohne Gegentor und mit drei Vorlagen beendet.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wo ist das Problem? Wenn man den Experten hier im Forum glauben darf, sind Platins und Fernandez sowieso um Welten besser. Das können sie dann morgen endlich unter Beweis stellen. Ich tippe mal, dass Fernandez anspielt, sich aber nach fünf Minuten die Achillessehne reißt und durch Platins ersetzt wird, der das Spiel ohne Gegentor und mit drei Vorlagen beendet.

:baeh: :P :baeh:

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Jaja, ist bestimmt in Köln am vorspielen und verhandeln...

...........................................................................

• Vor allem bin ich auf die wahnsinnige Spieleröffnung gespannt und welcher von noch vorhandenen Herren ansatzweise in der Lage ist diese auszunutzen

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also das mit dem Köln Wechsel wird glaube ich nichts mehr. Der Pröll trainiert schon am Geißbockheim und steht kurz vorm Wechsel zu seinem Wunschverein.

Eilhoff wünsch ich gute Besserung und hoffe das er so bald wie mögich wieder auf die Beine kommt.

• Bonke: Wie schon unter "Kader" geschrieben, lässt sich Köln noch Zeit. Pröll hat auch Zeit, da vereinslos. Und daher ist es doch naheliegend, dass er mal mittrainiert und zeigt, was er kann. Eine Entscheidung ist in Köln noch nicht gefallen...

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• Aber der Pröll,
    der is nich so döll!

• Naja aber sowohl Umfeld als auch Trainer haben sehr großes Interesse. Zudem kommt das Pröll Fc´ler durch und durch ist und er unberdingt zurück zum FC möchte.
    Das er Vereinslos ist spielt den Kölnern auch in die Karten, die sind auch klamm und verschuldet...

• Durch den Ausfall von Dennis sinken die Chancen erheblich, gegen Aachen was zu holen. Gerade bei diesen Witterungsverhältnissen wird seine Klasse auf der Linie fehlen...

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Rechtsaussen
    Durch den Ausfall von Dennis sinken die Chancen erheblich, gegen Aachen was zu holen. Gerade bei diesen Witterungsverhältnissen wird seine Klasse auf der Linie fehlen...

Sag das nicht zu laut, sonst wirst du hier von einigen gesteinigt ;)

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Die Kölner haben zudem Interesse an Michael Rensing gezeigt, ebenfalls vereinslos. Die wären ja schön blöd, wenn sie einen Eilhoff verpflichten der Ablöse kostet.
    Bin auch mal gespannt wer gegen Aachen im Kasten steht, wünschen würde ich mir Fernandez, aber es wird wohl auf Platins hinauslaufen, da er ja unsere Nummer 2 ist... aus welchen Gründen auch immer :rolleyes:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!