Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von MJockel
    versteh ich nicht ganz...ist das irgendein besonderes spiel dass matze es speziell da verdient hätte im tor zu stehen? er steht eh immer im tor und ist verdientermassen sowieso immer der held, warum nicht mal eilhoff bringen? kann also nur daran liegen dass tvh unbedingt gewinnen will und eilhoff mit nem bundesligadebüt als potentiellen risikofaktor sieht. find ich jetzt etwas uebervorsichtig.


    Wahrscheinlich geht es eher darum, dass man nach den zwei Patzern nicht anschließend etwas von einer Ausbootung in der Presse lesen und plötzlich eine Torwartdiskussion haben will.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ich denke auch, dass man nach matzes fehler so etwas verhindern will. es ist schon klar, dass matze nochmal die "matze matze" rufe genießen will - denn meiner meinung nach hat er einen großen anteil am klassenerhalt! aber im spiel rumzuwechseln wenn die leistung stimmt und keine verletzung vorliegt! naja...
    dann wissen wir ja leider schon wie 2/3 der wechsel morgen ausehn werden. dennis für matze und pinto für nen außen. und ich könnt mir vorstellen, dass dammi nochmal für 10min oder so kommen wird!!

  • Zitat

    Original von Richie


    Wahrscheinlich geht es eher darum, dass man nach den zwei Patzern nicht anschließend etwas von einer Ausbootung in der Presse lesen und plötzlich eine Torwartdiskussion haben will.


    ja, auch das wäre möglich. fände ich aber ziemlich albern, denn jeder weiss was matze wert ist, sogar die lokale presse. und die ueberregionalen medien interessierts eh ned. ich glaub dann noch eher dass matze sich ganz einfach nicht mit ner leistung wie gegen schalke aus der saison verabschieden will. das wäre dann natuerlich verständlich.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Hain am Samstag nicht zu bringen, da würde sich nach der "Leistung" von Mittwoch doch die Presse drauf stürzen wie sonst noch was: "Pannen-Matze suspendiert", stünde in der "Bild".


    Apropos suspendiert: Uli Stein konnte 1997 ja auch nicht im Frieden mit der Arminia brechen, also stand beim Gastspiel in Köln Zdenko Miletic zwischen den Pfosten. Und? 5-2 gewonnen, herrliches Spiel. Ein Omen? Ich bin daher auch für Eilhoff am letzten Spieltag.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Hain am Samstag nicht zu bringen, da würde sich nach der "Leistung" von Mittwoch doch die Presse drauf stürzen wie sonst noch was: "Pannen-Matze suspendiert", stünde in der "Bild".


    Ich vermute eher, dass interessiert die Medien gar nicht.

  • Fände es super, wenn er morgen teils und gegen Köln ganz spielen soll...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • nw:
    "Der DSC will als Ersatzmann für Mathias Hain Marc Ziegler vom 1. FC Saarbrücken unter Vertrag nehmen. Dennis Eilhoff soll für ein Jahr an den Zweitligisten TuS Koblenz ausgeliehen werden."


    Na da drücken wir ihm doch mal die Daumen, dass er mit denen die Klasse hält und dann noch besser zu uns zurückkehrt!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Bei Koblenz hat er bestimmt ordentlich was zu tun-die spielen ja schon gleich gegen den Abstieg. Aber Koblenz ist schon geil. Tolle Gegend,nette Leute(hab da Verwandschaft)-leider sprechen die da kaum Deutsch ;) Das Stadion Oberwerth ist voll ulkig-so ein Sportplatz etwa wie das Stadion von Preußen Magdeburg(DFB-Pokal-ihr erinnert euch)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich bin eh der Meinung, dass Eilhoff kein Erstliga-Niveau hat, von daher ist es sicher besser wenn er versucht es in der 2. liga irgendwo zu schaffen. Ich glaube das haben auch die Verantwortlichen erkannt. Alle Buli-Einsätze waren nicht grade ne Offenbarung. Trotzdem Tschüß!

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ich bin eh der Meinung, dass Eilhoff kein Erstliga-Niveau hat, von daher ist es sicher besser wenn er versucht es in der 2. liga irgendwo zu schaffen. Ich glaube das haben auch die Verantwortlichen erkannt. Alle Buli-Einsätze waren nicht grade ne Offenbarung. Trotzdem Tschüß!


    Eigentlich soll er dort nur Spielpraxis sammeln und kommt dann wieder zurück, deswegen eher "Auf Wiedersehen", anstatt "Tschüß" und seine Einsätze in der Bundesliga waren doch nicht so, wie Du sie jetzt darstellst und außerdem waren eben diese gar nicht wirklich repräsentativ...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Unter anderem, weil seine Vorderleute zum Saisonfinale ja immer die Arbeit eingestellt haben.
    Ausserdem ist der Junge gerade mal 23, der wird seinen Weg noch machen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • versteh ich nicht, koblenz hat mit gurski nen keeper der letzte saison wohl unumstritten war und gut gehalten hat...hoffentlich sitzt eilhoff da nicht einfach nur weiterhin auffer bank...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    versteh ich nicht, koblenz hat mit gurski nen keeper der letzte saison wohl unumstritten war und gut gehalten hat...hoffentlich sitzt eilhoff da nicht einfach nur weiterhin auffer bank...


    Am Besten wäre es gewesen (wenn sie es nicht gemacht haben), eine Stammplatzgarantie mit in den Ausleihvertrag einzubauen. Wenn der Verein dann von Eilhoff Abstand genommen hätte, wäre es eh nicht richtig gewesen, aber gut, Vertragsinhalte kenne ich natürlich nicht...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Sagen wirs dann einfach so. Ich hab noch kein gutes Spiel von Eilhoff gesehen. Sicherlich kann er sich noch entwickeln. Wäre ja zu wünschen!

  • Viel Glück in Koblenz und komm als baldige neue Nummer 1 zu Arminia zurück :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!