Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Sagen wirs dann einfach so. Ich hab noch kein gutes Spiel von Eilhoff gesehen. Sicherlich kann er sich noch entwickeln. Wäre ja zu wünschen!


    Dann hast Du aber am letzten Spieltag in Köln gefehlt...


    Na ja, mach´s gut Eile und hoffen wir mal, dass dich gut weiterentwickelst! :arminia:

  • Ich wünsche ihm auch viel Erfolg und viele gute Spiele. Sein Leistungsvermögen kann ich leider nicht beurteilen abgesehen von wenigen
    Hallenturnieren und vereinzelten Kurzauftritten in der BULI, wo es meistens was auf die Kiste gab.

  • Eilhoff ist ein sehr guter Torwart, der in der Oberliga und auch der Regionalliga immer Rückhalt der Mannschaft war. Wenn er über einen längeren Zeitraum Spielpraxis bekommt, kann er Matze durchaus Konkurenz machen - nicht als Person, aber von der Leistung her.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wichtig für Dennis ist, dass er in Koblenz auch spielen darf und nicht auf der Bank sitzt. Nach der Saison sind wir schlauer, wie gut er wirklich ist und ob er bereit ist Matze abzulösen.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Richie
    Eilhoff ist ein sehr guter Torwart, der in der Oberliga und auch der Regionalliga immer Rückhalt der Mannschaft war. Wenn er über einen längeren Zeitraum Spielpraxis bekommt, kann er Matze durchaus Konkurenz machen - nicht als Person, aber von der Leistung her.


    Sehe ich ähnlich. Wahrscheinlich ist es Eilhoffs Los, auf das Karriereende von Matze warten zu müssen.
    Auf die charakterlichen Eigenschaften von Matze wird Arminia jedenfalls noch länger nicht verzichten können.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Bis jetzt hat Eilhoff allerdings seine Erstligatauglichkeit nicht wirklich zeigen können. Ein Leihgeschäft macht auf jeden Fall Sinn, damit man ihn mal über einen längeren Zeitraum im Profigeschäft beobachten kann. Wenn er es in Koblenz nicht schafft zu spielen oder schlecht spielt, muß sich Arminia ab der nächsten Saison einen neuen Torwart suchen. Überzeugt er, hat man alles richtig gemacht.

  • Zitat

    Original von dsctom
    Aber Koblenz ist schon geil. Tolle Gegend,nette Leute(hab da Verwandschaft)-leider sprechen die da kaum Deutsch


    Isch kann do de Üwwasetza spille, schließlisch bin isch do inna Gejend uffgewachse (desweeche bin isch su nett).

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wer mal mehr über Dennis' neue Heimat sehen und hören will:


    Dau bist Kowelenz


    Spielt auch ein Ex-Armine mit...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hoffentlich wird Dennis in Koblenz auch eingesetzt und kann Spielpraxis sammeln. Aber wenn er sich dort nicht durchsetzt wird er es bei Arminia auch nicht schaffen.

    Für immer Arminia!

  • Ist denke ich sowohl für ihn als auch für Arminia ne gute Sache.
    Vielleicht wird das Ausleihgeschäft ja sogar um nen Jahr verlängert falls er sich in Koblenz durchsetzt und er kaum ne Chance hat an Matze vorbeizukommen.
    Auf jedenfall erstmal viel Glück in Koblenz und bis bald :hi:

  • NW:


    Nagelprobe für Eilhoff
    Keeper droht in Koblenz Platz auf der Bank


    Bielefeld (pep). Etwas wehmütig verfolgte Dennis Eilhoff gestern das Torwarttraining in Bielefeld. Arminias Fachkraft für die Keeper, Thomas Schlieck, kümmerte sich wie immer aufwändig und abwechslungsreich um seine Schützlinge. So komfortabel hat Eilhoff es zur Zeit nicht. Beim TuS Koblenz übernimmt Co-Trainer Klaus Süßmeyer die Beschäftigung der Torleute. Süßmeyer liebt es eher konservativ, scheucht die Keeper mit Schüssen von der Strafraumgrenze von einem Eck zum anderen.


    Dennis Eilhoff klagt nicht. "So ist das eben", sagt er, während sein Lächeln nicht besonders fröhlich wirkt. Der Leiharbeiter aus eigenem Antrieb versucht die Gegebenheiten, die ein Zweitligaaufsteiger wie Koblenz mit sich bringt, professionell zu akzeptieren. Eilhoff weiß, dass "er sich jetzt durchbeißen muss". Auch wenn es schwer fällt. Thomas Schlieck sieht die kommende Saison sogar als Nagelprobe für den 24-Jährigen: "Er ist das erste Mal von zu Hause weg. In solch einer Situation stellt sich heraus, ob Dennis überhaupt für das Profigeschäft geeignet ist."





    Die erste Bewährungsprobe steht schon bevor. Wenige Tage vor dem Saisonstart scheint sich der Armine mit einem Platz auf der Bank abfinden zu müssen. "Es sieht danach aus", sagt Eilhoff.


    Beim letzten Test gegen Bochum (0:1) hütete Michael Gurski (27) das Tor. Zwischen Gurski, der durch den Aufstieg über eine große Lobby verfügt, und Eilhoff herrscht Funkstille. Auch wenn Trainer Milan Sasic noch nichts zur ersten Elf für den Auftakt in Duisburg gesagt hat, war Gurskis Nominierung kein gutes Zeichen. Reinhard Saftig macht Eilhoff Mut: "Vielleicht ist es gar nicht so gut, wenn am Anfang alles reibungslos läuft." Der DSC-Geschäftsführer stellte in Aussicht, Eilhoff am Sonntag vor Ort moralisch unterstützen zu wollen.



    Sollte Dennis nicht bis zur Winterpause Im Tor dieser luschen stehen, sollte man ihn zurück holen, denn dann kann er auch besser bei unseren Amas. spielen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF



    Sollte Dennis nicht bis zur Winterpause Im Tor dieser luschen stehen, sollte man ihn zurück holen, denn dann kann er auch besser bei unseren Amas. spielen.



    Sollte er bis zur Winterpause dort nicht im Tor stehen, sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, wer in einigen Jahren der Nachfolger von Hain wird.

  • Tja, das ist das Problem bei diesen Ausleihgeschäften. Niemand kann einem garantieren, daß sich die ausgeliehenen Spieler wie gewünscht entwickeln. Der Koblenzer Trainer läßt halt auch nur die (seiner Meinung nach) elf besten Spieler auf den Platz ..
    Ich hoffe, das wird kein verlorenes Jahr für Dennis. Auf der Bank wird er sich dort jedenfalls nicht als Nachfolger von Matze empfehlen können, zumal ihn das Koblenzer Training auch nicht gerade weiterbringen wird. Aber vielleicht schafft er es ja, sich durchzubeißen und zu zeigen, was er drauf hat. Wünschen wir es ihm.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von michel
    Sollte er bis zur Winterpause dort nicht im Tor stehen, sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, wer in einigen Jahren der Nachfolger von Hain wird.


    Eilhoff, weil ein Ausleihgeschäft nach Koblenz nicht zwangsläufig bedeutet, dass der Aufstiegstorwart verdrängt wird.


    Sollte er nicht spielen, sagt das meiner Ansicht nach nichts über seine Qualität aus, weil altbewährte Kräfte meist einen Bonus haben, gerade bei den Torhütern. Konkurenzkampf gibt es auf dieser Position oft nur auf dem Papier. Bei einem Feldspieler läge die Sache hingegen anders.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mit dem Artikel in der NW hat sich Dennis meiner Meinung nach ein Eigentor geschossen. Woher bitte soll der NW-Redakteur denn die Info haben, daß der Co-Trainer von Koblenz ne Niete ist und nach altmodischen Verfahren trainiert? Knallharte Recherche an der Mosel? Oder doch eher von Dennis gesteckt? Meine Antwort ist klar.


    Und dann diese Aussage in dem Artikel, Dennis akzeptiere die Umstände professionell und wolle sich durchbeißen. Angesichts dieses disziplinlosen Gebabbel über Betriebsinterna ist das schon ein Witz!!


    Wenn ich das als Koblenzer Trainer lesen würde, käme er mir so schnell nicht von der Bank runter. Eher würde ich ihm noch ne Strafe aufbrummen.

  • Du redest leider wahr. Remember Krupnikovic, den wollten viele aus diesem Forum mit den Füßen voran aus der Stadt jagen, weil er mal gesagt hat, dass er gerne in Hannover gespielt hat.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von michel



    Sollte er bis zur Winterpause dort nicht im Tor stehen, sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, wer in einigen Jahren der Nachfolger von Hain wird.


    Bei aller Sympathie für Dennis, er ist eher ein begrenzter Torwart. Ich weiß, dass ich mir ketzt viele Feinde mache, aber ich fürchte, er wird nie Stammtorhüter einer Bundesligamannschaft.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!