Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Moin! Nix gegen Marc Ziegle aber ich glaube das Dennis (auch so gut) gehaltten hätte!Er ist für mich ein richtig guter!Ich hoffe, das er bald wieder bei uns ist!Und nicht weiter bei Koblenz aufer Bank sein talent verschenckt!Er soll zu sehen,inner Winterpause,das er ein Verein findet,wo er Stammtorwart wird!

  • So wie es aussieht hat sich Dennis im Training schwer verletzt, die rede ist von Jochbeinbruch, hat einer von euch mehr Infos dazu???

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • Morjen...


    hab auch nur das im TuS Forum (26.11.) gefunden:


    TuS-Keeper Dennis Eilhoff prallte heute abend im Trainingsspiel mit der rechten Gesichtshälfte gegen das Knie von Kenan Sahin. Er blieb erst bewußtlos auf dem Platz (Südplatz) liegen. Wir riefen daher den Notarzt und Rettungswagen, die dann nach ca. 20 min. erschienen.
    Eilhoff blieb auf dem Platz liegen und war anfangs bewußtlos, kam jedoch wieder zu sich. Er hat sehr wahrscheinlich einen Jochbeinbruch erlitten, zumindest deutete die erste Diagnose darauf hin. Er wurde dann auf die Trage geschnallt und mit dem Rettungswagen ins Ev. Stift gebracht. Operation ist sehr wahrscheinlich....


    Hoffen wir das Beste für ihn. :hi:



    SWB Gruss

  • :nein: Mannomann hat unser Dennis Pech :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Vielleicht habe ich ihn gestern deswegen nicht gesehen... wir hatten im Mannschaftshotel von Koblenz gestern in Feldkirchen eine Tagung und da lief die gesamte Mannschaft durch die Gegend. Dennis war nicht dabei...

  • Das ist ja wirklich alles ziemlich unglücklich gelaufen für Dennis. Denke nicht das er in dieser Saison nochmal in Koblenz zum Einsatz kommt.

    Für immer Arminia!

  • Alles halb so schlimm!
    Viel schlimmer ist doch, dass er seinen Konkurrenten nicht verdrängen kann! Hat jemand das Spiel gestern gesehen?! Wie diese Nase bei dem 1:0 (glaube ich) ohne Plan durch den Strafraum gehopst ist! :nein: Kann sein, dass er in der zweiten Halbzeit gut pariert hat, habe es nicht gesehen, aber im Normalfall sollte man diesen Typen doch schon verdrängen, wenn man irgendwann mal Mathias Hain beerben möchte!

  • So wird es wohl auch kommen...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Alles halb so schlimm!
    Viel schlimmer ist doch, dass er seinen Konkurrenten nicht verdrängen kann! Hat jemand das Spiel gestern gesehen?! Wie diese Nase bei dem 1:0 (glaube ich) ohne Plan durch den Strafraum gehopst ist! :nein: Kann sein, dass er in der zweiten Halbzeit gut pariert hat, habe es nicht gesehen, aber im Normalfall sollte man diesen Typen doch schon verdrängen, wenn man irgendwann mal Mathias Hain beerben möchte!


    Mit Gurski ist Koblenz aufgestiegen. Von daher wird er wohl schon einen Bonus haben. Zudem scheint er auch nicht schlecht diese Saison gehalten zu haben. Unter den Torhütern steht er nach Noten mit 3,12 an 6. Stelle. Und bisher haben nur acht Vereine weniger Tore reinbekommen als Koblenz. Für einen Aufsteiger ist das eine sehr gute Bilanz und spricht auch irgendwo für Torwart. Von daher würde ich würde ich das nicht überbewerten, dass Dennis ihn noch nicht verdrängen konnte.

  • Ich weiß auch gar nicht, worauf die hier im Forum herrschende Meinung beruht, daß Dennis ein besonders guter Torwart sei ...
    Ich habe ihn vielleicht drei- viermal im Einsatz gesehen und dabei ist er nicht sonderlich positiv aufgefallen, eher im Gegenteil. Vielleicht hat er in der zweiten Mannschaft sensationelle Leistungen erbracht, aber das ist halt ein ganz anderes Niveau. Ich denke, er wird nie Nachfolger von Matze werden, sondern letzendlich irgendwo in der dritten Liga landen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • eilhoff bekam vom kicker ne note von 4,5 in diesem spiel. mh, ich hab vor dem spiel nen bisschen mehr von ihm erwartet! war aber auch echt überrascht als ich ihn im tor gesehen habe. also dennis nicht dne ball ;)

  • Ich würd auch für nächste Saison Ziegler behalten. Der gefällt mir vom spielerischen her besser.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ja schade für eilhoff, derber patzer beim rauslaufen nach nder ecke!


    Ist doch nicht schlimm, dann brauchen wir uns nicht groß umstellen, falls er Matze mal ersetzen sollte ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von AgentK


    Ist doch nicht schlimm, dann brauchen wir uns nicht groß umstellen, falls er Matze mal ersetzen sollte ;)


    Genau, ausserdem sind wir ja ein Ausbildungsverein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!