Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Ich habe sowieso nicht verstanden warum er immer so schlecht geredet wird. Auch wenn es lange her ist, lassen die Berufungen in die Jugendnationalmannschaften auf das vorhandene Talent schließen. Der Rest ist Erfahrung und Training. Ich bin nachwievor der Meinung, dass er geeignet ist Matzes Erbe anzutreten.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Also ich würde eine Verlängerung für ein weiteres Jahr in Koblenz nur begrüßen! Vorrausgesetzt Koblenz hält die Klasse.


    Eilhoff sammelt dort Spielpraxis und er hat automatisch mehr Erfahrungen im Fußball-Geschäft, als hier ewig nur die Bank zu drücken. Zur Saison 08/09 haben wir dann eine gute Nummer 1. Falls Ziegler noch bleibt, wird Eilhoff halt zur Saison 2009/2010 unsere Nummer1.

  • Also bleibt Dennis denn jetzt bei uns oder nichT? Weil läuft sein Vertrag nicht aus?


    Ich fände es sehr schade wenn er gehen würde, unsere spätere Nummer 1!


    Bzw schon nächste Sasion?

  • Warum sollte man ihn abgeben? Er hat doch Vertrag bis 2009. Ich denke die Frage ist nur ob man ihn jetzt noch 1 Jahr weiter verleiht und sich vom Vertragsverhältnis wieder jemanden sucht wie es Ziegler ist oder Eilhoff eben gleich auf die Bank setzt.

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    Für mich ist eilhoff in der Bundeslig jedenfalls keine nummer 1...
    eine würdige nummer2 schon


    Leider ist er aber für die Nr3 zu gut und das wird sich Dennis leider nciht gefallen lassen, das wenn er jetzt "zurückkommt" denn Zigeler finde ich persöhnlich NOCH besser...


    da hamwas .. unser größtest Problem ist zur Zeit ein Torwartproblem :D

  • Ich frage mich, ob diejenigen, die meinen, Eilhoff würde nur zur Nummer 3 taugen, ihn schon öfters haben spielen sehen, sodass sie dies beurteilen können. Genauso wie viele Ziegler kaum spielen haben sehen und meinten, er wäre besser als Hain. Zumindest gehört er in der Rückrunde nach kicker-Noten zu den besten Zweitliga-Torhütern.

  • Eilhoff wird nie zu den 18 besten Torhütern in Deutschland gehören.
    Sorry, aber das muss doch langsam klar sein.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Eilhoff wird nie zu den 18 besten Torhütern in Deutschland gehören.
    Sorry, aber das muss doch langsam klar sein.


    Wie begründest du das denn??

  • Zitat

    Original von andreas
    Eilhoff wird nie zu den 18 besten Torhütern in Deutschland gehören.
    Sorry, aber das muss doch langsam klar sein.


    Wie oft hast du ihn schon spielen sehen, dass du das beurteilen kannst? Vor allem, wie oft hast du ihn schon diese Saison spielen sehen? Gerade bei Torhütern ist es doch so, dass ihre wahre Leistungsstärke erst mit den Jahren kommt.

  • Da er (meine Meinung)an Hain nicht vorbei kommt, würd ich ihm lieber erstmal noch ne Saison in Koblenz im Tor wünschen, als hier auf der Bank. Heute war sicher wieder ne recht ordentliche Leistung...
    Evtl. ergeben sich nach einem weiteren Jahr im Tor auch noch andere Möglichkeiten für ihn, wo auch immer....Drück ihm weiter die Daumen.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Die Sasion geht nicht gut los für Ihn.
    Zweiter großer Patzer grade beim 4:1 für Mainz! :(


    Japp, ziemlich katastrophale Leistung heute.

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Die Sasion geht nicht gut los für Ihn.
    Zweiter großer Patzer grade beim 4:1 für Mainz! :(


    Vor allem beides bei nun echt einfachen flachen Bällen, nicht irgendwelche Flatter-Fernschüsse, wo man einfach mal schlecht aussehen kann...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Dennis hat jetzt bereits zum zweiten mal ein Tor für die Mainzer verschuldet :( beide male beim rauslaufen, er hatt den Ball schon sicher und lässt ihn dann irgendwie wieder los und mitlerweile steht es 1:4


    edit: da war wohl jemand schneller ;)

    Einmal editiert, zuletzt von k3vk!ck ()

  • Ich zitier mich mal der Einfachheit halber selbst ;) :


    Zitat

    Original von 12freunde
    Ich weiß auch gar nicht, worauf die hier im Forum herrschende Meinung beruht, daß Dennis ein besonders guter Torwart sei ...
    Ich habe ihn vielleicht drei- viermal im Einsatz gesehen und dabei ist er nicht sonderlich positiv aufgefallen, eher im Gegenteil. Vielleicht hat er in der zweiten Mannschaft sensationelle Leistungen erbracht, aber das ist halt ein ganz anderes Niveau. Ich denke, er wird nie Nachfolger von Matze werden, sondern letzendlich irgendwo in der dritten Liga landen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Nach einem schlechten Spiel sollte man ihn nicht gleich komplett in Frage stellen. In der letzten Rückrunde hat er in Koblenz zumindest überzeugt.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!