Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich zitier mich mal der Einfachheit halber selbst ;) :


    Ich persönlich habe auch nie viel von Dennis gehalten aber ich muss sagen er hatte mich letzte Sasion mit einer starken Rückrunde wirklich überzeugt, deshalb habe ich diese Böcke heute auch nich wirklich erwartet

  • Ich glaube - leider - ehrlich gesagt nicht, dass Dennis mal ein großer Erstliga-Torwart wird. Irgendwie fehlt ihm da meiner Meinung nach was. Aber vielleicht irre ich ja auch.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Ich glaube - leider - ehrlich gesagt nicht, dass Dennis mal ein großer Erstliga-Torwart wird. Irgendwie fehlt ihm da meiner Meinung nach was. Aber vielleicht irre ich ja auch.


    Also wenn er so weiterspielt wie heute in Mainz garantiert nicht... Die 2 Patzer waren ja Grausam... hab ich eigentlich gar nicht von ihm erwartet....


    Naja mal sehen wie er sich weiterentwickelt ;)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • hab irgendwo mal gelesen, dass Eilhoff nur einen hauchdünnen Vorsprung als Nummer 1 vor zwei anderen Torhütern in Kolbenz hat.
    Bin mal gespannt ob Wacholder ihn nächstes Spiel noch bringt...

  • Nuja, wenn jeder Trainer nach solchen Patzern gleich tauscht...hätte ein Herr Hain (z.B.) auch schon öfter die Spiele von aussen gesehen aber auch in Koblenz wird das sicherlich nicht nach nur einem Spiel beurteilt.
    Aber mehr als Liga 2 sehe ich bei Dennis so oder so nich....auch
    wenn ich mich da gerne in einigen Jahren eines Besseren bedingsen lasse....


    SWB Gruss

  • Ein Torwart darf ja wohl auch mal einen schlechten Tag haben. Auch Weltklassetorleute wie Olli Kahn oder Jens Lehmann haben schon schlechte Spiele abgeliefert. Dennis hat eine starke Rückrunde bei Koblenz gespielt, da sollte ein schlechtes Spiel nicht gleich aseine guten Leistungen über den Haufen werfen.


    Ziegler soll bei Dortmunds Spiel im Pokal auch eine schlechte Leistung gebracht haben. Ist er deswegen kein guter Torhüter.

  • Zitat

    Original von Kricke
    Kicker-Note 6. Hut ab


    Habs in der Konferenz mitbekommen ... sah 2x ganz übel aus ... hoffe Wacholder hält an ihm fest ...

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Hoffentlich kann er diese Leistung auch im Pokalspiel abrufen ...


    Sei mir nicht böse, wenn ich das so sage, aber langsam finde ich Dein Verhalten schäbig und Deine Sprüche nervig.


    Eilhoff ist ausgeliehen, um Praxis auf höherem Niveau zu sammeln. Er soll also anderswo seine Fehler machen. Wenn er in Koblenz solche Böcke schiesst, wird er daraus lernen, um vielleicht in absehbarer Zeit in Bielefeld mal die routinierteNummer eins sein zu können.


    Mal ein blöder Spruch ist ja okay, aber nun wird es langsam echt zuviel. Zumal ich von dem Jungen eine steigerung erwarte und es begrüßen würde, wenn wir einen Keeper auf diese Art für unsere Profis aufbauen könnten. Er hat sich in Koblenz im letzten Jahr gegen den Aufstiegstorwart als die amtierende Nummer eins durchgesetzt, was schon mal eine Steigerung zeigt. Danach hat er solide gehalten.


    Wieso Du in dieser Menge Häme über Eilhoff ausschütten musst, aufgrund eines einzigen schlechten Spiels, verstehe ich nun wirklich nicht, zumal er für mich immer noch ein Armine ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Sei mir nicht böse, wenn ich das so sage, aber langsam finde ich Dein Verhalten schäbig und Deine Sprüche nervig.


    Also ich hoffe das aber für den 30. oder 31.10 auch. Ansonsten darf er immer eine 1 im Kicker kriegen.


    Zitat

    Original von jögi
    Ziegler soll bei Dortmunds Spiel im Pokal auch eine schlechte Leistung gebracht haben. Ist er deswegen kein guter Torhüter.


    Der soll ja besser sein als Matze, aber der ist ja eh voll die Graupe, soll ja in Wolfsburg wieder total versagt haben.

    Frieden für Lampukistan!

  • Äm weiß denn einer wies mit der Zukunft für Dennis bei Arminia aussieht?
    Wiel soweit ich weiß läuft sein Vetrag doch aus und Hain und Fernandez haben noch länger Vetrag, oder irre ich mich?

  • Ich habe keine Ahnung, wie die Zukunft von Eilhoff bei Arminia aussieht. Ich befürchte aber, man muss sich so langsam mal von dem Gedanken verabschieden, in Eilhoff das große Torhütertalent zu haben, der legitimer Nachfolger von Matze Hain wird. Eilhoff ist mittlerweile 25, ist jetzt Stammtorhüter bei einem durchschnittlichen Zweitligisten, wo er durchschnittliche Leistungen bringt (eher mit Ausrutschern nach unten, als nach oben bisher). Unser Rensing wird er wohl leider eher nicht, selbst wenn er, gerade für einen Torhüter, natürlich immer noch jung ist.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ich fürchte, es wird bei Dennis nie für die Bundesliga reichen. Eben hat er wieder fünf Stück bekommen. Bei einigen sah er mehr als unglücklich aus.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Äm weiß denn einer wies mit der Zukunft für Dennis bei Arminia aussieht?
    Wiel soweit ich weiß läuft sein Vetrag doch aus und Hain und Fernandez haben noch länger Vetrag, oder irre ich mich?


    Lieber OWG, ich habe mal etwas recheriert. Laut den Freunden von transfermarkt.de ist Eilhoff bis 2008 an Koblenz ausgeliehen.
    Sein Vertrag bei Arminia läuft jedoch bis 2009.
    Hain sein Vertrag endet 2008 bei Arminia, ein Abgang danach scheint sehr warscheinlich (---> Braunschweig).
    Fernandez hat bis 2010 in Bielefeld unterschrieben.


    Somit ergibt sich warscheinlich in der nächsten Saison folgende Torwartreihenfolge:
    Rowen als Stammtorhüter
    Eilhoff 2.
    Riemer 3. (Vertrag bis 2008, jedoch erst 20 Jahre, kann daher noch einige Jahre bei den Amas spielen)


    Zwar hatte Eilhoff sich vor der Saison geäußert, dass er nicht mehr als Nummer 2 nach Bielefeld kommen möchte, aber wer einen Vertrag unterschrieben hat, wird sich auch dran halten müssen.

  • Danke Dennis


    Ich glaube er vermisst uns........... :arminia:


    Nach dem Spiel in Koblenz kam er noch mal zu unserem Block, zog sein Trikot aus und überreichte es den Fans.
    Als wir dann lautstark sangen "Ein Leben lang - schwarz weiss blau, ein Leben lang" war er sichtlich gerührt


    Ich wünsche ihm alles Gute und das er irgendwann wieder zum DSC zurückkehren wird


  • So, wie er sich von uns hat feiern lassen, gibt es bestimmt Ärger mit den Koblenz-Fans. Ich wäre sauer, wenn sich ein von uns geliehener Armine bei ner Niederlage gegen den ausleihenden Club von dessen Fans feiern lassen würde.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    So, wie er sich von uns hat feiern lassen, gibt es bestimmt Ärger mit den Koblenz-Fans. Ich wäre sauer, wenn sich ein von uns geliehener Armine bei ner Niederlage gegen den ausleihenden Club von dessen Fans feiern lassen würde.


    jo :D mir fällt auch grade auf das wir "Ein Leben lang schwaz ...." schon lange nimmer bei einem heimspiel angestimmt haben :P

  • Zitat

    Original von King Kneib


    So, wie er sich von uns hat feiern lassen, gibt es bestimmt Ärger mit den Koblenz-Fans. Ich wäre sauer, wenn sich ein von uns geliehener Armine bei ner Niederlage gegen den ausleihenden Club von dessen Fans feiern lassen würde.


    Glaub ich nicht......haben wir Böhme auf Schalke ja auch nicht übel genommen, als ihm zu Ehren applaudiert wurde und es ein Standing-Ovation teil gab oder???


    Dennis ist und bleibt Armine, auch wenn er irgendwann auch noch woanders spielen wird. Er ist auch Mitglied im Fanclub und hält zu seinen Freunden hier auch weiterhin Kontakt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!