Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Jupp, aber das mit dem Abklatschen bei den Fans war wirklich grenzwertig.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Der Verein wird gut daran tun, Eilhoffs Fähigkeiten nochmal genauestens zu überprüfen. Entweder man gibt ihn dann frei oder er ist der erste Anwärter auf den Stammtorwart für die neue Saison. Eine weitere Ausleihe macht jedenfalls mE keinen Sinn mehr.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich persönlich habe das Gefühl, dass Eilhoff zurück kommt, aber nur als zweiter Torwart. Ich denke weiterhin, dass Hain den Verein nach der Saison verlassen wird und Fernandez Stammtorwart wird. Eilhoff würde dann Nr. 2 im Kader. Aber er hat mal gesagt, dass er nicht als Nr. 2 zurück nach Bielefeld kommen will. Von daher halte ich eine Rückkehr als nicht gut.
    Ich denke da, also die Liga, wo er jetzt ist gehört er auch hin.
    Schade nur, er ist quasi Arminiaspieler und Arminiafan in einer Person.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ich persönlich habe das Gefühl, dass Eilhoff zurück kommt, aber nur als zweiter Torwart. Ich denke weiterhin, dass Hain den Verein nach der Saison verlassen wird und Fernandez Stammtorwart wird. Eilhoff würde dann Nr. 2 im Kader. Aber er hat mal gesagt, dass er nicht als Nr. 2 zurück nach Bielefeld kommen will. Von daher halte ich eine Rückkehr als nicht gut.
    Ich denke da, also die Liga, wo er jetzt ist gehört er auch hin.
    Schade nur, er ist quasi Arminiaspieler und Arminiafan in einer Person.


    Wahre Worte, Speedy...besser nen Stammplatz in Liga 2, als auf Ewig in Liga 1 auf der Bank zu versauern....auch wenn das hier und da mehr Kohle bringt....Dennis hat ja als Torwart auch noch 10-15Jahre vor sich, so er denn will...evtl. ergibt sich ja da noch mal was...


    SWB Gruss

  • Wir müssen uns aber einen Ersatz einfallen lassen für Daniel Riemer....

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Unglaublich was der Eilhoff sich da gerade wieder eingefangen hat ?(


    :nein: sowas hab ich auch lange nicht mehr gesehen....


    jaja, arminia und die torleute....unfassbar!!!


    uli stein, komm zurück...schlechter bist du auch nicht... :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Eine Option für die 1. Liga als Stammtorwart wird Eilhoff nicht mehr werden.
    In der 2. Liga ist er bei einem mittelmäßigen Verein schon ganz gut aufgehoben.

  • Ich denke auch nicht, dass Dennis bei uns mal Stammtorhüter werden kann. Ich könnte mir vorstellen, dass er nach der Saison weiter in Koblenz bleibt.

    Für immer Arminia!

  • Unser Dennis ist Vater geworden.


    Ist ein Junge geworden.


    Dem Eilhoff-Nachwuchs alles gute!!!!!

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch,bei Arimina ist Babyboom!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!