Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von Outpost


    Nein, wenn schon dann "Der große Spielernachwuchsgratulationsthread" ;) ;)


    Zitat

    Original von Richie
    Aufgrund der Anregung von Outpost: Bitte alle Geburtstagsgrüße, freundliche Wünsche und herzliche Glückwünsche an Spieler, Trainer und Zeugwart in diesem Thread ;)


    ;)

  • mal sone frage, ich hab den bis aufs Koblenz-Pokalspiel nie so wirklich gesehen... Ist der so gut wie manche sagen und eine Perspektive/Alternative für nächste Saison bei uns?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Dennis hat zur Zeit einen kicker-Schnitt von 3,27 und liegt damit auf dem 9. Platz unter den Torhüter. Seine beiden schlechtesten Spiele waren das erste nach der Sommer- und das erste nach der Winterpause. Er scheint also immer kurze Anlaufprobleme zu haben. Ohne diese beiden Spiele hätte er einen Schnitt von 3,05 und wäre damit die Nummer 3 unter den Zweitligatorhütern.



    Ach übrigens, er war nicht nur in der Elf des Tages, sondern sogar Mann des Tages.


    Hier die "Laudatio" des kicker zu seiner Berufung:


    Zitat

    Dennis Eilhoff benötigt offensichtlich eine gewisse Zeit zum Warmlaufen. Sowohl beim Start der Hinrunde, als auch der Rückrunde leistete sich der 25-Jährige schwere Patzer. In der Folge war der Keeper in Koblenz nicht unumstritten und stand auf der Kippe. Mit seiner tadellosen Leistung beim 1:0 in Fürth meldete sich die Leihgabe von Arminia Bielefeld nun eindrucksvoll zurück. Der gehaltene Strafstoß gegen Stefan Reisinger war dabei nur das Sahnehäubchen. Kein Geheimnis, dass eine Rückkehr Eilhoffs in der momentanen Form zur Arminia im Sommer die TuS schmerzen würde.

  • Ich gehe mal davon aus, dass Dennis nächste Saison zurück kommt und den Konkurrenzkamp mit Rowen aufnimmt!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich gehe mal davon aus, dass Dennis nächste Saison zurück kommt und den Konkurrenzkamp mit Rowen aufnimmt!


    Ich gehe mal davon aus, dass Dennis nächste Saison zurück kommt, und den Konkurrenzkampf mit Matze UND Rowen aufnimmt. Die Ideallösung.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Klar! Aber nur, wenn Matze keine überzogenen Gehaltsvorstellungen hat!


    Mit den überzogenen Gehaltsvorstellungen gebe ich dir absolut recht. Aber
    wenn Hain und Fernadez bleiben, kann Eilhoff weiter ausgeliehen werden,
    er hat bei weiten nicht die Qualität dieser beiden Torhüter.
    Ich frage mich nur, wer Eilhoff diesen langen sicher gut bezahlten Vertrag
    ermöglicht hat?

  • Einem Torwarttalent wird ein längerfristiger Vertrag gegeben und er wird dann zwecks sammeln von Spielpraxis an einen anderen Verein ausgeliehen. Er spielt bei einem Zweitligisten und man wartet ab, wie er sich entwickelt. Was soll daran falsch sein? Man kann dem Verein in einigen Fällen Fehler und fragwürdiges Vertragsgebaren vorwerfen, aber in diesem Fall? Eher nicht. Im Gegenteil. Ausnahmsweise denkt der Verein (bei einem Stammtorwart Mitte 30) perspektivisch.....

  • Richtig !!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Mal was anderes zu TUS Koblenz


    TuS Koblenz
    Lizenz nicht sicher
    VON MATTHIAS RÖTTERS
    Da stockte den Fans der Atem. Die Lizenz für die kommende Saison ist alles andere als sicher. Das verriet jetzt TuS-Geschäftsführer Wolfgang Loos (52).
    Loos: „Die Lizenzierung ist in dieser Saison kein Selbstläufer. Erst am 21. April erfahren wir von der DFL, ob alles geklappt hat oder nicht.“
    Das Problem: Die TuS zahlt immer noch überteuerte Transfers aus der Vergangenheit ab. Transfers, die jetzt die Lizenz gefährden.
    Und noch nie wären Auflagen oder ein Nein der DFL so bitter gewesen. Denn sportlich ist die TuS besser denn je. Erst am Wochenende überzeugte die Mannschaft von Uwe Rapolder trotz einer unglücklichen 0:1-Niederlage bei Spitzenreiter Mönchengladbach.
    In dieser Saison geht’s also steil nach oben. Aber wie sieht’s nächste Saison aus? Drohen Not-Verkäufe? Gibt’s wieder Abstiegskampf?
    „Ich kann nicht ausschließen, dass wir eventuell durch Transfers Geld reinholen müssen“, verrät Loos. „Wir werden jeden Spieler unter die Lupe nehmen und schauen, wer sein Geld wert ist und wer nicht. Vielleicht muss der ein oder andere gehen.“
    Die Fans zittern um ihre Leistungsträger...
    Aber noch kann auch so alles glatt gehen. Trotz kurzer Anlaufphase. Loos: „Drei Tage nach meinem Amtsantritt mussten alle Unterlagen für die Lizenz an die DFL geschickt werden. Nach drei Tagen! So schnell musste ich in fast 23 Jahren nicht arbeiten.“


    Hoffentlich war’s nicht zu schnell…
    (Bild.de aber auch in div. videotexten)


    Nuja, sollte man Dennis weiter ausleihen wollen, mal sehen ob das noch
    bei Koblenz bleibt. Is ja nicht ganz neu mit Geldnot dort, hoffe für den Verein aber das Beste.


    SWB Gruss


  • Komisch, wenn man einem Talent keinen langen Vertrag gibt, wird auch gemeckert. Und warum soll er einen gut bezahlten Vertrag besitzen? Er ist direkt aus der Jugend hochgekommen, da wird er keine Reichtümer verlangt haben können. Zudem wird er in der Zeit von Koblenz bezahlt. Und Fakt ist, dass er sehr gute Kritiken in Koblenz erhält. Wie ich schon mal erwähnte, hatte er in dieser Saison nur zwei schlechte Spiele, welches jeweils der erste Spieltag nach Sommer- bzw. Winterpause war. Scheint also immer kurze Anlaufschwierigkeiten zu haben. Ansonsten zählte er zu den besten drei Torhütern der 2. Liga. Qualität scheint er also durchaus zu besitzen.

  • Wenn er aber als Nr. 2 geholt wird, dann sind diese Anlaufschwierigkeiten fatal.


    Weil er dannwahrscheinlich oft nur "erste Spiele" haben würde.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Aus der Rhein-Zeitung:



    So, habe mal die versteckte Silbentrennung entfernt. Kann man jetzt wieder angetrunken lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Ich würde es verdammt schade finden, wenn Dennis keine Chance bekäme.
    Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre er aber sowas von da.


    Er sagte ja auch bereits beim Trainingsauftackt: "Mit dem Körper in Koblenz mit dem Herzen in Bielefeld".


    Und eben solche Spieler die sich zu 101% mit dem Verein identifizieren können, braucht Arminia einfach!


    Pro Dennis Eilhoff! :arminia:

  • Och bitte nicht schon wieder ne Torwartdebatte...Rowen ist Nr 1 und nu gut. Klar braucht Arminia Leute die sich 100 oder auch 101% mit dem Verein identifizieren (auch wenn ich bei so was wieder an den mit dem grossen Arminenherzen und seinen letzten "Leistungen" hier denken muss...uahhhh) aber es möge auf dem Platz bitte nach Leistung gehen (so gut sind wir nicht, anders aufzustellen). Dennis war ein sehr durschnittlicher 2.Ligatorwart und Rowen hat seinen Platz gegen Matze erkämpft und ist (nicht nur wegen internationaler Spiele) ne ganze Ecke weiter. Die Zeit von Dennis mag noch kommen aber ich denke man sollte da (Torwartposition) jetzt nicht wieder dran rumbasteln.Schade das man Dennis nicht noch länger in Koblenz lassen konnte, noch mehr Praxis in Liga 2 wäre warscheinlich für Alle besser gewesen...


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!