Ex-Armine Dennis Eilhoff

• für mich hat eilhoff das spiel verloren. auf j sitzend war man beim ersten tor zurufen : "nun lauf doch hin, du hast so viel zeit", aber leider konnte man seine unentschlossenheit auch sehen. beim zweiten tor kommt er nicht vom boden weg, für mich war das haltbar. die anderen beiden muss er nicht haben, aber das 2:1 war wohl der knackpunkt.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    für mich hat eilhoff das spiel verloren. auf j sitzend war man beim ersten tor zurufen : "nun lauf doch hin, du hast so viel zeit", aber leider konnte man seine unentschlossenheit auch sehen. beim zweiten tor kommt er nicht vom boden weg, für mich war das haltbar. die anderen beiden muss er nicht haben, aber das 2:1 war wohl der knackpunkt.

Deckt sich zu 100% mit dem was ich gesehen habe. Beim ersten Tor bleibt er erst stehen und kommt dann raus, als eigentlich nichts mehr passieren konnte.

Beim 2. Tor macht er zwei Schritte auf den Kopfballspieler zu, anstatt da stehen zu bleiben, wo er als Keeper hingehört. Wenn er die zwei Meter nicht macht, dann hat er den Ball.

Geht man mit 2:0 in die Halbzeit, haben die Hamburger auch nicht mehr das Selbstvertrauen, um so ein Spiel derart umzubiegen. Dennoch hat eilhoff dieses Spiel nicht federführend verloren, sondern es ist auch sehr vieles unglücklich verlaufen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Da mir diese Beobachtungen entgangen sind, beruhigt es mich dann umso mehr, dass Fernandez laut dem "kicker" wieder ab Dienstag ins Mannschaftstraining einsteigt.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays
    Da mir diese Beobachtungen entgangen sind, beruhigt es mich dann umso mehr, dass Fernandez laut dem "kicker" wieder ab Dienstag ins Mannschaftstraining einsteigt.

... Und sich das Kreuzband angerissen hat.

Niemals geht man so ganz.

• Wurde der Junge in Koblenz eigentlich mal beobachtet (z.B. von Schlieck), oder wer hat den vor der Saison zum Bundesligakeeper erklärt?

Vielleicht noch 1-2 Spiele Gnadenfrist, aber dann sollte man zumindest mal über Bade nachdenken. Obwohl mein Vertrauen da auch nicht hoch ist...

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Zitat

Original von AgentK
    Wurde der Junge in Koblenz eigentlich mal beobachtet (z.B. von Schlieck), oder wer hat den vor der Saison zum Bundesligakeeper erklärt?

Vielleicht noch 1-2 Spiele Gnadenfrist, aber dann sollte man zumindest mal über Bade nachdenken. Obwohl mein Vertrauen da auch nicht hoch ist...

Die Suche nach einem erstligatauglichen Torhüter muss ab sofort beginnen.

• Sorry, aber nix für die erste Liga! Den Ball muss er um den Pfosten lenken und es bleibt vorerst beim 0:0! Schade drum, aber da fehlt für höhere Aufgaben die Klasse! 9 Gegentore, schon wieder die Schießbude der Liga!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Sorry, aber nix für die erste Liga! Den Ball muss er um den Pfosten lenken und es bleibt vorerst beim 0:0! Schade drum, aber da fehlt für höhere Aufgaben die Klasse! 9 Gegentore, schon wieder die Schießbude der Liga!

nicht ganz, gladbach hat 11 ;)

100 % hinter Arminia :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

• wer jeden zweiten ball erst im nachfassen halten kann, sollte freiwillig eine auszeit nehmen. wir wäre am wohlsten, wenn man den ziegenheinen reaktivieren würde.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von NilsWinner

nicht ganz, gladbach hat 11 ;)

Stimmt, ich hab nur Arminia geschaut und da wurde eingeblendet, dass Arminia die meisten Gegentore hat! Trotzdem sind 9 Tore in 4 Spielen zu viel! Und einige waren leider Gottes haltbar!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von AgentK
    Wurde der Junge in Koblenz eigentlich mal beobachtet (z.B. von Schlieck), oder wer hat den vor der Saison zum Bundesligakeeper erklärt?

Wenn man die Testspielleistungen als Maßstab nimmt hätte nach der Fernandez Verletzung Hartmann ins Tor gehört, scheiss egal ob er nur der 5. Torwart ist.

• Zitat

Original von Marcio

Wenn man die Testspielleistungen als Maßstab nimmt hätte nach der Fernandez Verletzung Hartmann ins Tor gehört, scheiss egal ob er nur der 5. Torwart ist.

man sollte aber bedenken dass der junge bei allem talent, dass er haben mag (kann ich nicht beurteilen) noch sehr jung ist und der sprung in die BL sehr hoch, auch für ein einen torwart, vor allem weil da nervensache, sieht man an eilhoff, einfach alles ist. bleibst du cool hast du den ball eher.

Danke Stefan Krämer :arminia:

• mit mitte 20 ist man auch als torwart nicht mehr sehr jung.
    eilhoff hat leider kein bundesliga format, er ist bestenfalls ein durchschnittlicher zweitligatorhüter und das auch nur mit viel wohlwollen

• So klasse ich es finde das Fernandez so nah bei den Fans ist und mit dem Sonderzug fährt, so sehr wünsche ich es mir doch, dass er möglichst schnell wieder mit dem Mannschaftsbus fahren kann und dann bei den Spielen im Tor steht...

• Bei Eilhoff besteht dringend Handlungsbedarf!
    Er hat 4 Bl Spiele gemacht, wobei er bei allen Spielen ein sehr großer Unsicherheitsfaktor war.
    Er ist keine Bundesliga Nummer 1!!!!

Beim nächsten Heimspiel sollte man es mit Bade versuchen.
    Das es schlimmer wird als mit Eilhoff kann ich mir im schlimmsten Falle nicht vorstellen.

• Zitat

Original von denseinVadder
    Beim nächsten Heimspiel sollte man es mit Bade versuchen.
    Das es schlimmer wird als mit Eilhoff kann ich mir im schlimmsten Falle nicht vorstellen.

Na, dann warte mal ab. Bade ist keine Alternative, denn der war auch in seinen besten Jahren nie besser als Eilhoff jetzt ist.

• Zitat

Original von denseinVadder
    Er ist keine Bundesliga Nummer 1!!!!

Das stand und steht auch jetzt nie zur Diskussion. Unsere unangefochtene Nr. 1 fällt verletzungsbedingt aus und nun steht die Nr. 2 im Tor. Das ist schade, aber nicht zu ändern.
    Das wir keine 100%ige Bundesligatorhüter im Kader halten können ist auch verständlich.

3 Mal editiert, zuletzt von Speedfish ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!