Der Torwart kann aber noch so sch... sein, wenn die Vorderleute davor ihren Dienst ordentlich verrichten. Ich wette mit dir, dass ein Dennis Eilhoff in München oder Schalke um einiges weniger Gegentore bekommen würde als es z.B. bei uns der Fall ist obwohl er sicherlich in München nicht gleich der Toptorwart werden würde. Und ich wette mit dir das hier dann sofort einige sagen würden, hätten wir ihn mal gehalten und nicht zu den Bazis abgegeben. Kaum wäre er wieder hier, wäre er wieder der Fliegenfänger vor dem Herrn.
Ex-Armine Dennis Eilhoff
-
-
glaube ich nicht
ein schlechter keeper fällt auch in einem spitzenteam extrem auf -
Zitat
Original von DSC4ever
Der Torwart kann aber noch so sch... sein, wenn die Vorderleute davor ihren Dienst ordentlich verrichten. Ich wette mit dir, dass ein Dennis Eilhoff in München oder Schalke um einiges weniger Gegentore bekommen würde als es z.B. bei uns der Fall ist....
Natürlich trägt auch die Abwehr dazu bei, wie viele Gegentore man bekommt, die Unsicherheiten in der Abwehr und im Tor bedingen sich wohl zurzeit auch gegenseitig.
Ich wollte nur noch mal darlegen wie lächerlich manche Poster sind, wenn sie etablierte Spieler schlechter reden als die große Unbekannte auf der Bank und den Trainer immer irgendwelche Kungelein oder Unwissenheiten unterstellen. Hat Matze letztes Jahr nicht auch die Trainer erpresst ihn spielen zu lassen, statt Rowen? -
Zitat
Original von DSC4ever
Der Torwart kann aber noch so sch... sein, wenn die Vorderleute davor ihren Dienst ordentlich verrichten. Ich wette mit dir, dass ein Dennis Eilhoff in München oder Schalke um einiges weniger Gegentore bekommen würde als es z.B. bei uns der Fall ist obwohl er sicherlich in München nicht gleich der Toptorwart werden würde. Und ich wette mit dir das hier dann sofort einige sagen würden, hätten wir ihn mal gehalten und nicht zu den Bazis abgegeben. Kaum wäre er wieder hier, wäre er wieder der Fliegenfänger vor dem Herrn.Sorry, aber das ist doch Blödsinn! Ich kann nicht so argumentieren, dass der schlechte Torwart vor einer guten Hintermannschaft besser aussehen würde, nur weil die weniger Torschüsse zulassen. Denn letzten Endes muss der Torwart auch in München oder Schalke die nicht so doll geschossenen Bälle halten. Es ist dortfür einen Torwart sogar eher schwerer, weil man weniger auf den Kasten bekommt. Aber das sollte man dann auch halten.
Torhüter entscheiden Spiele. Aber mit nem Fliegenfänger im Tor leider in die falsche Richtung!
-
Zitat
Original von denseinVadder
ein guter torwart kann spiele entscheiden und den gravierenden unterschied zwischen zwei teams darstellen!
das haben in jüngster vergangenheit, neuer und adler bewiesen.
damals kahn oder ein uli stein ebenso.
die torwartposition ist eine ganz entscheidende und wenn man als bundesligist nur einen drittligareifen hüter hat, kann so etwas schon mal eine mittlere bis schwere katastrophe bedeutenAlso...
1. Hat der Dennis ja nun mal bewiesen, dass er ein "zweitligareifer hüter" ist
und
2. Hab ich nun schon mehrmals gelesen, man sei in der Vergangenheit ja deutlich besser besetzt gewesen. Das is doch quatsch. Man war mit Hain/Ziegler und Hain/Fernandez besser besetzt. Das hat genau einen Grund. Der ich sach jetzt mal 2. Keeper hatte jeweils die Hoffnung den anderen, selbst wenn er ihn nicht direkt verdrängt, zumindest zu beerben.
-
Zitat
Original von King Kneib
Aber hallo, mit Matze im Tor würden wir deutlich besser darstehen. Er ist ein durchschnittlicher Bundesliga-Torwart, Dennis ein durchschnittlicher ZWeitliga-Torwart. Man sieht eindeutig, dass Dennis in vielen Situationen die Ruhe fehlt, und das strahlt auch auf die Vorderleute ab. Manchmal irrt er wie ein aufgeschrecktes Huhn durch den Strafraum.
Matze als alter Hase hätte den Laden anders im Griff gehabt. Nachweislich! Da hätte sich Erfahrung ausgezahlt.36 ist kein Alter für einen Torwart, die 12 Gegentore gehen kaum auf Matzes Kappe.
Moin, die Sache schön auf den Punkt gebracht
Trotzdem müssen wir da nun durch, M.F. wird Dennis im Tor lassen bis Rowen wieder dabei ist....bleibt also zu hoffen das auch die Abwehr stabiler wird und Dennis sich noch steigert (Luft nach oben is ja noch genug). Trotzdem werden grössere Unmutsäusserungen im Stadion ihm dabei nicht helfen (und der Mannschaft)...also lieber mal bei der "ein oder anderen Unsicherheit" die Faust in der Tasche ballen aber friedlich bleiben, zur Not den Nebenmann mal "ganz fest" knuffen aber die Jungs weiter anfeuern....
SWB Gruss
-
Jau!
Genau das ist das Problem bei Dennis. Er steht als "Youngster" in der Bude, hinter einer nicht wirklich sattelfesten Abwehr. Das das dirigieren noch nicht klappen kann, das kennt jeder, der schon mal ansatzweise in der Kiste stand. Die Abwehr ist z. T. dermaßen neben den Schuhen, dass Dennis wahrscheinlich die Luft wegbleibt um diese zu organisieren. Ohne Flachs, das schlimmste was passieren kann, ist das "wir" auch noch auf ihm rumhacken. Meine Güte, er spielt sein 5 Spiel in der Liga 1, da wo er hinwollte und auch bestimmt seine Klasse noch durchkommt. Das vom ersten Tag nicht alles passt, gabs bei jedem Club. Hat irgendjemand am Mittwoch die Bauern gesehen? Wenn das der Torwart des großen FC Bayern sein soll, mein Fresse.
Und für gewisse Gegentore (z.B. HH), wenn nach der Pause das ganze Team rauskommt und völliger Tiefschlaf herrscht, bist Du als Goalie, noch dazu als "Neuling", alleine die ärmste Sau!
Dennis in der Kiste lassen und beim Heimspiel so viel als geht unterstützen. Der wird schon!
Reinhaun -
also mit 26 ist auch ein torwart kein "yougster" mehr!
neuer und adler sind jünger und haben viel mehr qualität und strahlen um einiges mehr sicherheit aus.
eilhoff hat 2 jahre zweite liga gespielt und die koblenzer abwehr ist nun auch nicht gerade ein bollwerk gewesen.
er muss ruhiger werden.
jeder der selbst mal fußball gespielt hat, weiß das ein torwart der von hinten ruhe ausstrahlt, die abwehr dirigiert, eine menge bewirken kann.
ob ein keeper bl reif ist oder nicht, sieht man nach 2-3 spielen.er kann nicht 20 chancen bekommen bis arminia abgeschlagen am tabellenende steht.
dafür hat man in die bl leider keine zeit -
Zitat
Original von denseinVadder
also mit 26 ist auch ein torwart kein "yougster" mehr!
neuer und adler sind jünger und haben viel mehr qualität und strahlen um einiges mehr sicherheit aus.
eilhoff hat 2 jahre zweite liga gespielt und die koblenzer abwehr ist nun auch nicht gerade ein bollwerk gewesen.
er muss ruhiger werden.
jeder der selbst mal fußball gespielt hat, weiß das ein torwart der von hinten ruhe ausstrahlt, die abwehr dirigiert, eine menge bewirken kann.
ob ein keeper bl reif ist oder nicht, sieht man nach 2-3 spielen.er kann nicht 20 chancen bekommen bis arminia abgeschlagen am tabellenende steht.
dafür hat man in die bl leider keine zeitich gebe dir nciht völlig unrecht, aber der vergleich mit neuer/adler hinkt gewaltig! Klar sind die mit jungen jahren besser, dass sind DIE Talente deutschlands im kasten. eilhoff kommt da nichtmal ansatzweise ran, so wie ein großteil der keeper selbst in der BL. (vom talent her)
-
-
Dennis Eilhoff muss noch hart an sich arbeiten wenn er noch ein richtig guter
Torwart werden will, für die 1.Liga ist das absolut zu wenig!
Auch wenn in Bochum die ganze Mannschaft das Spiel vermasselt hat, es
war doch erschreckend wie oft Dennis Eilhoff den Ball erst im nachfassen hatte!
Ebenso muss man Angst haben wenn der Ball auf ihn zurollt und er den Ball
wegschlagen will, der Junge ist total nervös und versucht mit wilden Armrudereien seine Vorderleute zu dirigieren, da es mir so erscheint das Eilhoff manchmal selber nicht weiß was die beste Entscheidung ist, was er als nächstes macht, verunsichert er auch seine Vorderleute!
Fakt ist: Auf unseren Torwart kann sich unsere Abwehr nicht verlassen!
Eilhoff muss einfach ruhiger werden und nicht so überhastet reagieren.
Da fehlt es an der Abstimmung und am Verständnis!
Ich bin froh wenn Rowen Fernandez zurück ist. -
Nach der (berechtigten) Kritik der letzten Woche(n), möchte ich ihm jetzt mal zu der guten Leistung beglückwünschen.
Endlich zu null gespielt, anscheinend recht sicher gewesen und 1-2 Paraden gezeigt.
Das wird ihm sicher gut tun. -
ich hoffe dass er nun seine anfangsphase (wie auch inner 2. liga) überwunden hat und fernandez stark vertreten wird und vor allem kann. auch von meiner seite meinen glückwunsch, ich hätte es ihm nach den letzten "leistungen" kaum zugetraut.
-
Ja, heute war Eilhoff endlich mal stark!
-
Das war heute mal eine sehr gute Leistung!
Mach weiter so und damit wir wieder etwas ruhiger werden können!
-
Also von Verunsicherung war wirklich nichts zu spüren. Man sollte vielleicht einem Spieler auch mal ein paar Spiele Zeit lassen um sich zu beweisen.
-
Zitat
Original von Exteraner
Also von Verunsicherung war wirklich nichts zu spüren. Man sollte vielleicht einem Spieler auch mal ein paar Spiele Zeit lassen um sich zu beweisen.Dein Phrasen-Repertoire ist unerschöpflich! Richtig?
-
Zitat
Original von CrimePays
Dein Phrasen-Repertoire ist unerschöpflich! Richtig?
Ob das nun eine Phrase ist weiß ich nicht. Inhaltlich stehe ich jedenfalls 100% hinter dem Satz.
-
Zitat
Original von CrimePays
Dein Phrasen-Repertoire ist unerschöpflich! Richtig?
in bielefeld lassen wir einem spieler genau ein spiel zeit um sich an die erste liga zu gewöhnen und das ist eigentlich noch zu viel. das wolltest du eigentlich sagen oder?
-
Zitat
Original von Delbrücker
Nach der (berechtigten) Kritik der letzten Woche(n), möchte ich ihm jetzt mal zu der guten Leistung beglückwünschen.
Endlich zu null gespielt, anscheinend recht sicher gewesen und 1-2 Paraden gezeigt.
Das wird ihm sicher gut tun.Ja, kann man so stehen lassen...
Hat zwar gestern nicht viel zu tun gehabt aber was war, war ordentlich und wie festgestellt auch zu null. Mi und So wirds bestimmt mehr zu arbeiten geben aber evtl. hat ihm das Spiel gestern trotzdem etwas Sicherheit gegeben (was ich hoffe und ihm wünsche) und hilft bei den weiteren Aufgaben.SWB Gruss
-
Das gute dür Eilhoff war gestern das er erst gar nicht in die Versuchung kam,zum falschen Zeitpunkt im Strafraum herumzulaufen.Die IV stand gestern sehr sicher.In den ersten Spielen konnte man unsere Defensive recht leicht mit einem Pass in unsere IV aushebeln.Daraufhin stand der TW oft etwas seltsam im Strafraum.Diese Aufgabe wurde ihm gestern zum Glück erspart.Ansonsten hat er aber einen guten Eindruck hinterlassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!