Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Genau die war gut. Er suchte sofort Anspielstationen, wenn er keine fand, dann brach er seine Bemühungen ab und ließ sich die Mannschaft sortieren. Die Schwäche von Matze Hain, die Spieleröffnung, hat weder er, noch Fernandez.


    Eben genau das meine ich. Fernandez ist da schneller. Da wird der Ball meist direkt weitergespielt. Dennis muss sich die Situation erstmal in aller Ruhe ansehen und wenn er sich dann endlich entschieden hat ists zu spät ..... Klar , im Prinzip ist nichts dagegen einzuwenden, das er die beste Möglichkeit sucht aber leider ist im heutigen Fussball dafür keine Zeit mehr ;) Da muss zur Not auch mal die "schlechtere " Variante gewählt werden aber der Ball ist dann gleich wieder unterwegs, bevor auch der Gegner sich sortiert hat ( nicht nur die eigenen Leute)
    Trotzdem eine ganz starke Leistung von unserem Eigengewächs. Die Paraden waren schon sehr hoch anzusiedeln.Respekt !
    Ich hoffe das das nicht einmalig bleibt ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • bevor er hier in die kritik gerät muss ich eilhoff loben.


    warum?
    Ganz klar, der erste gegentreffer war ein patzer von ihm, der segelt da am ball vorbei zack isser drinne
    ABER
    er hat sich davon nicht merkbar verunsichern lassen, sonder hat weiter konzentriert gespielt und in kürze darauf klasse paraden gezeigt. für das zweite ding kann er glaube ich nichts, der war schwer zu nehmen und seinen abklatscher hat halt kein verteidiger weggeschlagen. da war er zu sehr auf sich gestellt und hat das beste draus gemacht. ohne ihn hätten wir heute 2-3 dinger mehr gekriegt, patzer hin oder her.


    vergiss den Patzer Dennis, erinnere dich beim nächsten spiel an deine glanztaten von heute und nehm sie mit.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Aber diese Patzer dürfen nicht passieren! Nicht schon wieder. Ein Rückstand ist hier bei uns leider spielentscheidend. Köln und Frankfurt ordentlich, heute wieder nicht! 2 von 7 ist nicht unbedingt ne gute Quote. Aber wir ham ja nix besseres!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • sicher, aber als torwart darfst du auch nicht einbrechen nach einem patzer und dann so auftreten wie in bochum. das hat er heute geschafft. patzer passieren immer und jedem torwart, aber man muss damit umgehen können, dann vermeidet man weitere und gibt der mannschaft trotzdem einen rückhalt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • zum grossen teil seine drei punkte. ohne den fehler läuft das spiel nach starken ersten 15 minuten völlig anders. aber: shit happens, danach liefs...leider zu spät.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Auf der Linie Top, Strafraumbeherrschung totaler Flop! Kurz und gut, Eilhoff wird nie ein überdurchschnittlicher TW werden!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von MJockel
    zum grossen teil seine drei punkte. ohne den fehler läuft das spiel nach starken ersten 15 minuten völlig anders. aber: shit happens, danach liefs...leider zu spät.


    Tut mir leid, aber wenn ein einziges Gegentor nach 15 Minuten uns bereits das Genick bricht, dann ist definitiv nicht Eilhoff das Problem.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Tut mir leid, aber wenn ein einziges Gegentor nach 15 Minuten uns bereits das Genick bricht, dann ist definitiv nicht Eilhoff das Problem.


    Sehe ich auch so. Wir hatten ja auch vorne genug hochkarätige Torchancen um diesen Fehler wieder wettzumachen.

    Für immer Arminia!

  • Da muss ich nochmal einlenken. Diese permanente Sichtweise, dass man auch vorne genug Chancen hat, kann ich gar nicht nachvollziehen, weil sie viel zu trügerisch ist. Die Chancen heute kamen anhand von (wenigen) Einzelleistungen oder Zufälligkeiten zustande. Das muss man sich mE unbedingt vergegenwärtigen. Wenn die Angriffe nur halb so strukturiert wie die der Karlsruher gewesen wären, wäre das eigentliche Dilemma wesentlich kleiner.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Vergiss den Patzer Dennis, erinnere dich beim nächsten spiel an deine glanztaten von heute und nehm sie mit.


    Das nächste Spiel ist ein Auswärtsspiel.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Tut mir leid, aber wenn ein einziges Gegentor nach 15 Minuten uns bereits das Genick bricht, dann ist definitiv nicht Eilhoff das Problem.



    aber der trainer. ja sicher. denn darauf läufts ja mal wieder hinaus. trainer raus. dass arminia schlicht nicht die mittel hat, ein 0-1 auch zuhause völlig ohne glück gegen einen ordentlich stehenden gegner wettzumachen...egal.


    wer glaubt dass wir das spielerisch drauf hätten...naja. kauft euch halt ribery in eurer phantasiewelt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Eilhoff gehört nicht ins Arminia-Tor. Der hat den KSC mit seinem x-ten Fehler erst auf die Siegerstraße gebracht. Wieviele Punkte soll er uns noch kosten dürfen ? Ein gutes Spiel in Frankfurt reicht nicht aus, der Mann ist nicht bundesliga tauglich !

    Woe to You, oh Earth and Sea


  • Was willst Du mir damit sagen? Dass Eilhoff gestern wegen eines Fehlers nach 15 Minuten das Spiel verloren hat? Das ist doch absurd. Wenn wir nach einem 0-1 jedes Spiel als verloren abhaken, dann haben wir in der Bundesliga NICHTS, NICHTS, NICHTS verloren. Wenn die Truppe nicht die Klasse oder Moral besitzt, einen ein-Tore-Rückstand aufzuholen, dann liegt das sicher nicht an Eilhoff.

  • Hi zusammen,


    Eilhoff hat einen Fehler gemacht und muss nun unten durch,obwohl der Ball noch abgefälscht war, die Verteidigung hat zig Fehler gemacht die er ausgebügelt hat.
    Dieser Punkt wird völlig ignoriert schade.
    Seine Leistung empfand ich neben der von Schuler noch am besten.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Fil
    Hi zusammen,


    Eilhoff hat einen Fehler gemacht und muss nun unten durch,obwohl der Ball noch abgefälscht war, die Verteidigung hat zig Fehler gemacht die er ausgebügelt hat.
    Dieser Punkt wird völlig ignoriert schade.
    Seine Leistung empfand ich neben der von Schuler noch am besten.


    Eilhoff hat nach dem Fehler zwar super gehalten, aber es war nun mal das 0:1, was das Spiel zu Gunsten der Karlsruher Spielweise kippen lies. Das schlimme ist, dass er uns mittlerweile durch diese Fehler schon mehr Punkte gekostet als gerettet hat und die Trainerdiskussion langsam in Fahrt kommt.


    Eilhoff ist beim Herauslaufen eine größere Graupe als sie Matze jemals sein könnte. Bei jedem eckball macht er erst mal zwei, drei Schritte in die Mitte, um dann auf die Linie zurück zu gehen. Diese Unsicherheit straht auch auf die Abwehr aus, weil die Spieler bei Freistößen udn ecken nie wissen, ob er nun rauskommt oder auf der Linie kleben bleibt.


    Wenn Fernandez noch länger ausfällt, dann Prost Mahlzeit!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ohne Dennis jetzt in Schutz nehmen zu wollen (er ist eben eigentlich \\\"nur Erastz\\\") aber:


    Wenn er als Torwart von der Abwehr so derart alleine gelassen wird, wie gestern gegen den KSC, dann kann er sich recken und strecken wie er will. Irgendwann passieren Patzer. Gut, das erste Tor geht auf seine Kappe, aber beim gemaule beim zweitem Tor im Block wäre ich fast expolidert. Da ging ein Abwehrfehler nach dem anderen vorweg! Wo war die Innenverteidigung? Wer war beim schiessenden Spieler?
    Und lesst heute mal den Spielbericht bei Kicker.de. Da ist mir aufgefallen, dass dort immer wieder etwas in der folgenden Art steht:Scheiterte mit der Chance an Torwart Dennis Eilhoff. Und wie ihr gestern sehen konntet, war das was die Abwehr da geboten hat schon mehr als Hühnerhaufen Fussball. Da kann selbst Olli Kahn oder Jens Lehmann oder Spiderman nichts mehr machen, wenn die da vorne wie im Hühnerstall durcheinander laufen.


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Er hat nach dem Patzer sehr gut gehalten - auf der Linie. Am zweiten Tor kann er nichts machen, weil der erste Schuss schon schwer zu halten war. Ball in der Vorwärtsbewegung verloren, Kucera lässt sich austanzen wie ein Schuljunge, wenn er schon so ein Ding fischt, dann muss der Verteidiger auch da sein. Obwohl es schon komisch ist, dass er so viele Bälle nach vorn ablenkt, anstatt um den Pfosten. Aber das zweite Tor war ganz sicher nicht sein Fehler.


    Generell sind frühe Gegentore durch Torwartfehler gegen Mannschaften wie Bremen nicht so schlimm, weil die auch weiter nach vorn spielen. Insofern wäre das Ding dort wahrscheinlich nicht so spielentscheidend gewesen wie gestern.


    Problematisch wird es nur, wenn man gegen Mannschaften wie den KSC in Rückstand gerät. Auch wenn da noch 75 Minuten Spielzeit übrig waren. Karlsruhe ist eine kompakte Kontermannschaft. Denen hat das super in die Karten gespielt. Sie haben nach dem 0:1 noch tiefer gestanden und konnten ihr Paradespiel auifziehen, während unser so genanntes Mittelfeld nicht in der Lage war, auf engem Raum auch nur vernünftig Pässe über 5 m zu spielen.


    Alles in allem hat Eilhoff schlicht zu viele Fehler drin, die zu Gegentoren führen. Das können wir uns nicht leisten, weil wir vorn nicht durchschlagskräftig genug sind. Da beisst die Maus nun mal keinen Faden ab.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hi zusammen


    @ Richie,


    Auch wenn er noch nicht der sicherste ist, dann sollten in wenigstens die Verteidiger unterstützen die ja Bundesligatauglich sein sollten und auch nicht im ersten Jahr da hinten drin stehen.
    Aber was die Verteidigung schon bei 0:1 geboten hat war ja fahrläsig.


    Wenn du dich vielleicht zurückerinnern kannst in die letzte Saison in Bremen stand auch Fernandez im Tor. Der von uns sehr geschätzt wird. Wir haben da ja die Packung bekommen weil genau die Verteidigung so schlecht war.


    Zitat

    Wenn Fernandez noch länger ausfällt, dann Prost Mahlzeit!


    Dieser Satz ist nicht ganz fair, den eigentlich fehlt mir viel mehr der Name Mijatovic, denn dieser Hühnerhaufen da hinten gibt nicht einem Keeper die Chance sich zu bewähren.
    Ich glaube das erst mit seiner Rückkehr, sich etwas ändern wird.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!