ZitatAlles anzeigenOriginal von Fil
Hi zusammen
@ Richie,
Auch wenn er noch nicht der sicherste ist, dann sollten in wenigstens die Verteidiger unterstützen die ja Bundesligatauglich sein sollten und auch nicht im ersten Jahr da hinten drin stehen.
Aber was die Verteidigung schon bei 0:1 geboten hat war ja fahrläsig.
Wenn du dich vielleicht zurückerinnern kannst in die letzte Saison in Bremen stand auch Fernandez im Tor. Der von uns sehr geschätzt wird. Wir haben da ja die Packung bekommen weil genau die Verteidigung so schlecht war.
Dieser Satz ist nicht ganz fair, den eigentlich fehlt mir viel mehr der Name Mijatovic, denn dieser Hühnerhaufen da hinten gibt nicht einem Keeper die Chance sich zu bewähren.
Ich glaube das erst mit seiner Rückkehr, sich etwas ändern wird.
Moment! Aber Fernandez ist nicht unter dem Ball hergesegelt oder, wie Eilhoff in Berlin, unmotiviert aus der Kiste gerannt. Das 0:1 verschuldet gestern nicht die Abwehr sondern der Torwart. Erst danach begann der Zerfall zum Hühnerhaufen.
Die Frage ist, wirkt sich seine Unsicherheit auf dier Abwehr aus oder umgekehrt. Meiner Anischt nach sind die Verteidiger oft unentschlossen, weil sie sich auf ihn nicht verlassen können. Gerade Fernandez ist das beste Beispiel dafür, wie sich eine unsichere Abwehr durch einen sicheren, Ruhe ausstrahlenden Torhüter mit klarem Torwartspiel stabilisieren konnte. Eilhoff hat keine Struktur in seinem Spiel. Mal kommt er raus, dann klebt er auf der Linie. Das lähmt die Abwehr meiner Ansicht nach zusätzlich.