Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Zitat

Original von CrimePays
    Bollmann kann schlechter sein, ja ist es sogar generell.

Soviel zum Thema das er von vielen die hier schreiben unterschätzt wird, ich vertrete meinen Standpunkt weiter Bollmann soll wieder spielen!Ist mir scheißegal was ihr darüber denkt!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Das soll auch so sein und ist dein gutes Recht. Wir müssen ja schließlich am Ende des Tages nicht immer alle einer Meinung sein ;)

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Bollmann oder Kucera: Wäre einer von beiden klar und deutlich besser, könnte man sich die Diskussion ja sparen. Ist aber nicht so und somit auch nicht Kriegsentscheidend. Besser wirds erst, wenn Mijatovic zurück kommt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also Mijatovic steigt in 2-3 Wochen wieder ins Training ein das heißt er schafft es noch in der Hinrunde zuspielen!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Eine tolle Leistung von Eilhoff heute. Er hat gezeigt, dass er in der Bundesliga bestehen kann. Weiter so!

Das hat er! Jedoch sollte er seine eigenen Emotionen nicht grundsätzlich im Anschreien seiner Abwehrleute bündeln. Das nutzt sich mit der Zeit ab.

• RESPEKT Dennis!
    Das war heute erste Sahne. Hatte Dein Schwiegervater ja am Mittwoch doch Recht als er mir sagte das Du nach wie vor ein Guter bist!
    HUT AB und jetzt weiter so!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• bomben leistung, RESPEKT!!!...hätte ich ihm gar nicht zugetraut,...um so mehr hab ich mich natürlich gefreut!

WEITER SO!!!!

WEN LIEBEN WIR.... DEN DSC!!!!

:arminia:

• ?( Ich kann garnicht nachvollziehen was hier für eine Euphorie herrscht. Dennis` Leistung war heute nicht schlecht. Aber daraus ein Weltklasse zu machen ..Naja. Vom Gefühl her würde ich sagen 95% der Bälle muss ein Bundesliga TW haben. Und die "Glanzparaden" kamen dann ja auch noch genau auf den Mann.(bis auf eine)
    Bälle festhalten ist eine Sache ...aber jeden Ball nach VORNE abprallen zu lassen find ich jetzt nicht so toll und die Spieleröffnung.... Mal sehn wie die nächsten Partien so laufen.
    Trotzdem war es für seine Verhältnisse eine starke Partie. Weiter so Dennis !

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

• Zitat

Original von Bluebird
    ?( Ich kann garnicht nachvollziehen was hier für eine Euphorie herrscht. Dennis` Leistung war heute nicht schlecht. Aber daraus ein Weltklasse zu machen ..Naja. Vom Gefühl her würde ich sagen 95% der Bälle muss ein Bundesliga TW haben. !

Selten sowas dämliches gelesen hier. 95% muss ein Bundeligatowart haben.
    Gehts noch....? DE hat heute einen Punkt für uns gewonnen, das sollte und darf man dann auch ruhig mal würdigen. :nein:

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Zitat

Original von minputzi

Selten sowas dämliches gelesen hier. 95% muss ein Bundeligatowart haben.
    Gehts noch....? DE hat heute einen Punkt für uns gewonnen, das sollte und darf man dann auch ruhig mal würdigen. :nein:

Wer richtig lesen und das gelesene dann auch noch richtig verstehen kann ist klar im Vorteil ! ;)

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Naja, seine Reflexe sind durchaus über dem Durchschnitt, und bei Schüssen von vorne oder durchlaufenden Stürmern positioniert er sich auch meist recht gut. Seine Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen ist eher schwach, den einen Muss-Ball der Partie hatte er allerdings.

Es kommt halt immer auch darauf an, wie der Gegner spielt; heute durfte er vor allem seine Stärken präsentieren und wurde im Bereich seiner Schwächen so gut wie gar nicht gefordert. Das kann man ihm aber nicht zum Vorwurf machen, daher wars halt insgesamt eine sehr ordentliche Leistung. Ob jeder andere Keeper alle Bälle gehalten hätte, sei mal dahingestellt.

• Zitat

Original von Bluebird
    ?( Ich kann garnicht nachvollziehen was hier für eine Euphorie herrscht. Dennis` Leistung war heute nicht schlecht. Aber daraus ein Weltklasse zu machen ..Naja. Vom Gefühl her würde ich sagen 95% der Bälle muss ein Bundesliga TW haben. Und die "Glanzparaden" kamen dann ja auch noch genau auf den Mann.(bis auf eine)
    Bälle festhalten ist eine Sache ...aber jeden Ball nach VORNE abprallen zu lassen find ich jetzt nicht so toll und die Spieleröffnung.... Mal sehn wie die nächsten Partien so laufen.
    Trotzdem war es für seine Verhältnisse eine starke Partie. Weiter so Dennis !

Bluebird
    Ich finde es auch völlig übertrieben von Weltklasse zu reden. Er hat uns den glücklichen Punkt gerettet und das war´s.

• sportal sagt das:

Eilhoff, D. : 1
    Der Bielefelder Torhüter war der Matchwinner und rettete seinem Team mehrfach den Punkt. Besonders in der Schlussphase mit überragenden Paraden. Jones, Bordon, Sanchez, Asamoah, Farfan - sie alle probierten es. Doch am Ende hieß der Sieger immer Dennis Eilhoff. Ein perfektes Spiel!

kann man sich anschließen

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Ich frag mich immer wieder, wie ein "Matchwinner" eines Unentschiedens aussieht. Aber das nur am Rande ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!