Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Zitat

Original von keite_giersch

Bluebird
    Ich finde es auch völlig übertrieben von Weltklasse zu reden. Er hat uns den glücklichen Punkt gerettet und das war´s.

Kann ich mich nur anschliessen.
    Auf der Linie hat er eine starke Leistung geboten, aber wenn ich an die ersten 30 MInuten denke, dann kann man das relativieren. Die Strafraumbeherrschung lässt zu wünschen übrig. Die ersten Flanken passierten ohne Gegemwehr seinen 5 Meterraum.

Des weietern ist die Speileröffnung sehr stupide. Ob das aber seine Schuld ist, darin bin ich mir nicht sicher. Es werden immer nur lange Bälle auf Artur gespielt und der muss dann zu sehen was er damit macht. Das ist für gegnerische Mannschaften sehr einfach zu lesen. Nach 75 Minuten wurde es dann besser. Es gab auch mal anspiele auf die linke Seite zu Daniel.
    wie gesagt, es könnte ja auch die Taktik des Trainers sein.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Moin....

ich denke, nach aller Kritik (und grösstenteils berechtigt) am Anfang der Saison an Dennis, darf man schon seine Leistung in den letzten Spielen und vor allen Dingen gestern auch mal ordentlich würdigen.
    Er macht seine Sache langsam wirklich ganz gut(auch wenn man die Bälle mal festhalten kann und nicht immer nur wegfausten, dat geht auch gerne mal nach hinten los ;) ) und selbst in Wolfsburg (trotz Fehler) war er mit der Beste (wenn man das in so einem Spiel sagen kann)...hätte man gestern die 2-3 guten Chancen ncht so kläglich vergeben....klar, wäre am Ende (evtl.) etwas unverdient gewesen aber wen juckt es...wie oft haben wir den in all den Jahren unverdient verloren.....dann wäre Dennis der richtige Matchwinner geworden (im Sinne von gewinnen...). Jedenfalls mach ich mir z.Zt.
    nicht mehr so die Sorgen bei der Torwartposition aber haben ja genug andere Baustellen....
    Hoffe am Dienstag bleibt Dennis auch auf der Alm fehlerfrei und vorne wird endlich wieder getroffen, Dienstag muss gewonnen werden :arminia:

SWB Gruss

• Zitat

Original von ete

Kann ich mich nur anschliessen.
    Auf der Linie hat er eine starke Leistung geboten, aber wenn ich an die ersten 30 MInuten denke, dann kann man das relativieren. Die Strafraumbeherrschung lässt zu wünschen übrig. Die ersten Flanken passierten ohne Gegemwehr seinen 5 Meterraum.

Des weietern ist die Speileröffnung sehr stupide. Ob das aber seine Schuld ist, darin bin ich mir nicht sicher. Es werden immer nur lange Bälle auf Artur gespielt und der muss dann zu sehen was er damit macht. Das ist für gegnerische Mannschaften sehr einfach zu lesen. Nach 75 Minuten wurde es dann besser. Es gab auch mal anspiele auf die linke Seite zu Daniel.
    wie gesagt, es könnte ja auch die Taktik des Trainers sein.

Bälle abklatschen lassen oder zu fausten ist ja nicht so schlimm. Alles festhalten kann man nicht und das verlangt ja auch niemand. Aber wenn schon fausten, dann bitteschön zur Seite oder über das Tor und nicht nach vorne zum Elfmeterpunkt.
    Aber trotzdem muss man sich bei Dennis für diesen Punkt bedanken. Für seine Verhältnisse war das Gestern schon ganz große Klasse.*Daumen Hoch*

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Für seine Verhältnisse.. :nein:

Es wird wohl dafür gereicht haben, in fast jedem Medium in der Elf des Tages zu stehen. Kann also nicht sooo schlecht gewesen sein..

Hoffentlich gibt ihm das Spiel jetzt Selbstvertrauen. Gute Ansätze hat er vorher auch schon gezeigt, allerdings schießt er auch noch pro Spiel mindestens einen Bock.

• Bei den ganzen Meckereien muss ich an dieser Stelle mal Eilhoff hervorherben. Auf mich wirkt sein Torwartspiel mittlerweile absolut stabil und souverän. Seine Reflexe auf der Linie sind zudem echt sehenswert. Wenn er die Leistungen der letzten 3 Spiele konservieren kann, sehe ich für Fernandez keine Chance mehr auf eine Rückeroberung des Stammplatzes.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Da bin ich inzwischen auch sehr gespannt,wie die Nummer ausgeht wenn beide Keeper einsatzbereit sind. Auf der Linie ist Eilhoff ja nun wirklich absolut zuverlässig bis sehr gut geworden.Und was sein Stellungsspiel betrifft,hatte ich in München im Laufe des Spiels auch den Eindruck das es immer passabler wird.Er ist zwar oft noch zu zögerlich beim Rauslaufen,aber mit dem Problem ist er in der Bundesliga wahrlich nicht alleine.
    Ich hatte ja auch einige Zeit Bedenken was seine Klasse angeht,aber inzwischen würde ich sagen das wir auf der Torhüterposition durchaus gut besetzt sind.

• Fernandez macht ingsgesamt aber weniger Fehler. Eilhoff hat diese Saison schon einige Punkte gekostet. Was nutzt es, wenn er gegen Bayern bei einem 3:1 gut hält, aber gegen den KSC am Ball vorbei springt? Seine Zeit wird sicherlich noch kommen, aber Fernandez ist noch immer der bessere Torhüter.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Fernandez macht ingsgesamt aber weniger Fehler. Eilhoff hat diese Saison schon einige Punkte gekostet. Was nutzt es, wenn er gegen Bayern bei einem 3:1 gut hält, aber gegen den KSC am Ball vorbei springt? Seine Zeit wird sicherlich noch kommen, aber Fernandez ist noch immer der bessere Torhüter.

Mag sein, wobei ich das mit "einige Punkte gekostet" auch für etwas überzogen halte. Ich war am Anfang auch nicht so begeistert von ihm und den Spielen wie gegen den HSV oder in Berlin z.B., nur muss man jetzt doch feststellen das er sich schon ne ganze Ecke gesteigert hat, in Schalke hat er nen Punkt gerettet und selbst in Wolfsburg (trotz Fehler) gehörte er mit zu den Besseren wie gestern halt auch (so man mehr als einen Spieler dort so betitteln möchte) und ist ja nicht seine Schuld, wenn er bei Niederlagen auch gut hält, hindert den Rest der Truppe ja nicht, zu versuchen die Spiele zu drehen (was allerdings nicht geht, wenn man nur in der eigenen Hälfte bleibt) ;)
    Da haben die Nichtleistungen einiger anderer Spieler bestimmt mehr Punkte gekostet, samt der "Arbeit" von MF. Was mir allerdings immer noch nicht gefällt, ist das er sehr oft die Bälle nach vorne wegfaustet, statt sie wenn möglich zu halten oder sie halt dann lieber zur Seite wegfaustet.....
    Ich denke mal das es z.Zt. grössere Probleme als im Tor bei uns gibt und wenn der Rest sich so gesteigert hätte, wie er im Laufe dieser Saison, hätten wir einige Punkte mehr auf dem Konto.

SWB Gruss

• Klar hat Eilhoff schon oft schlecht ausgesehen diese Saison. Falls er allerdings die Verfassung der letzten drei Spiele langfristig bestätigen kann, gibt es aus meiner Sicht nicht den geringsten Anlass für einen Wechsel.
    Ich wollte zwischendurch halt nur mal was positives vermerken ;)

• Du machst die ganze Stimmung kaputt ;) ....wobei es ja leider sonst auch nicht wirklich sehr viel positives z.Zt. gibt, ausser man liest und glaubt den Kommentaren der Verantwortlichen auf der DSC Homepage, nach den Spielen ;)

SWB Gruss

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Du machst die ganze Stimmung kaputt ;)

Tschuldige, kommt nicht wieder vor. Ich kann mich ändern! :lol:

• Ohne die Top-Leistung von Eile hätten wir gestern sicher mindestens 6 Tore kassiert! Er hat uns vielleicht schon mal Punkte gekostet, aber auch in Schalke einen Punkt gerettet! Hoffentlich kann er diesen Leistungsstand jetzt dauerhaft halten!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von CrimePays
    Klar hat Eilhoff schon oft schlecht ausgesehen diese Saison. Falls er allerdings die Verfassung der letzten drei Spiele langfristig bestätigen kann, gibt es aus meiner Sicht nicht den geringsten Anlass für einen Wechsel.
    Ich wollte zwischendurch halt nur mal was positives vermerken ;)

Wie gesagt, sehe ich das aus dem Grund anders, weil Fernandez insgesamt der stabilere und komplettere Torwart ist. Außerdem würde uns seine Spieleröffnung derzeit manches Mal gut tun, wenn schon aus dem Mittelfeld nichts kommt. Aber Eilhoff mausert sich langsam zu einer richtig guten Alternative - zumindest so lange er nicht aus dem Tor kommt :P.

Insofern teile ich das Positive ohne die Qualitäten von Fernandez aus den Augen zu verlieren. Außerdem finde ich, wir können nicht plötzlich einfach mal einer Meinung sein :D!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nuja, mit der Spieleröffnung haste ja eigentlich recht...allerdings setzt das auch voraus, das man sich mal in des Gegners Hälfte begeben will....ansonsten reichen auch kurze Abwürfe/Abstösse von Dennis, um danach den Ball in eigenen Reihen, bzw. der eigenen Hälfte zu halten oder in in Aus zu pölen ;)

Sicherlich bringt Rowen mehr Erfahrung mit aber wie gesagt, die Entwicklung von Dennis in den letzten Spielen ist schon klasse, hätte ich so nicht erwartet und sollte er so weiter machen, bin ich gespannt (wer immer auch im Feb09 Trainer hier ist) ob Rowen (so Rowen dann gesund ist) dann gleich wieder ins Tor gestellt wird. Aber das schöne ist und darauf können wir uns sicher einigen: bei der Torwartposition brauchen wir uns z.Zt. die wenigsten Sorgen machen, im Gegensatz zum Rest auf und neben dem Platz.

SWB Gruss

• Lasst ihn erstmal das ein oder andere Spiel für uns gewinnen, dann sehen wir weiter! Ansonsten sehe ich keinen Grund, Fernandez auf der Bank zu lassen! In den ersten Spielen hat Eilhoff Punkte liegen lassen, da hilft auch kein Beschönigen. In Frankfurt und Schalke hat er gut gehalten! Auch in München sah er passabel aus. Aber wnn man soviel aufs Tor bekommt, dann hält man eben auch mehr! Ist zwangsläufig so! Mir wäre weiterhin wohler, wenn die Spinne fit wäre. Aber bis zur Winterpause müssen die 2-3 Siege, die wir noch brauchen, mit Eilhoff geholt werden! Also viel Glück Dennis!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• In München fand ich ihn sehr sehr stark. Er wird immer sicherer in der Strafraumbeherrschung. Auf der Linie mit zwei super Reflexen, die Dinger waren eigentlich drin. Dann eine überragende Szene beim Rauslaufen an rechten Ecke des Fünfmeterraums, wo er mit über den Kopf gestreckten Armen den Ball abwehrt.

Ab und an hat er noch leichte Schwächen bzw. faustet manche Bälle nicht wirklich sicher, aber alles in allem spielt er wesentlich konstanter. Anscheinend braucht er einfach ein paar Spiele, um sein Top-Niveau zu erreichen.

Trotzdem wir Fernandez wohl ins Tor zurückkehren.

• Auch heute hat Dennis wohl eine sehr ordentliche Leistung gezeigt. Es scheint so zu sein, dass er am Amnfang einer Saison Anlaufschwierigkeiten hat, um sich dann mehr und mehr zu steigern. Das war in Koblenz wohl auch der Fall.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• [quote]Original von LeckerKnoppers
    Lasst ihn erstmal das ein oder andere Spiel für uns gewinnen, dann sehen wir weiter...quote]

;) Ist zwar nicht zu heute, dein Satz...nur Dennis war wieder klasse, allerdings kann er kein Spiel für uns gewinnen wenn die vorne zu blöd sind das Tor zu treffen.....ich bleib dabei, für mich bleibt Dennis die positive Überaschung diese Saison (viel mehr gibts ja bei uns auch nicht) und wenn er so weiter macht, möchte ich sehen wer ihn gegen Rowen austauscht, der diese Saison bis zur Rückrunde (oder mit Pech dann auch nicht sofort gesund ist) kein Spiel gemacht hat.
    Hut ab Dennis, wenn alle Spieler ihre Leistungen so abrufen würden, dann wären wir einige Plätze weiter oben.... :hi:

SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!