Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Zitat

Original von Negoroth
    aber man kann echt nur hoffen dass Fernandez weiterhin verletzt bleibt bzw. nicht komplett fit wird.

Ähhhhm....Leute, hört mal bitte auf mit solchen Beiträgen.
    Ich kann es echt nicht mehr lesen, ("hoffentlich verletzt sich der, damit er nicht spielt" usw)....das ist doch absolut daneben.

Stell dir vor das tritt echt ein und plötzlich verletzt sich auch Dennis. Na, möchtest du das? Da ist mir das Luxusproblem einer Torhüterdiskussion weitaus lieber.

Ich weiß echt nicht, wie man einem Spieler eine Verletzung wünschen kann. :nein:

• Kann ich Dir nur Recht geben.
    Das ist völlig kurzsichtig gedacht.
    Man sollte eher froh sein, dass man dann wieder 2 starke Torhüter hat.
    Am Anfang der Ssaison hatten wir keinen einzigen.
    Am sollte immer im Hinterkopf haben wie schnellebig die Buli ist.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Negoroth

Hört sich blöd an, aber man kann echt nur hoffen dass Fernandez weiterhin verletzt bleibt bzw. nicht komplett fit wird. Ansonsten kommt eine Torwartdiskussion auf, die nur Unruhe bringt :/

Hast Du nicht alle Latten am Zaun?? :pillepalle:

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ..ich würde sagen, wenn R.F. wieder gesund ist, wird er weiterhin ein guter 2. Torwart sein - wie letzte Saison schon gezeigt!

Eilhoff ist die Nummer 1... nach solch sensationellen Leistungen - die (bei allem Respekt) nicht nur ich ihm nicht zugetraut hätten - ist er meiner Meinung nach ganz klar Bielefeld's Nummer 1.. ein würdiger Nachfolger von Matze Hain!

.. ich bin echt begeistert!!

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Die Kickerrangliste spricht eine deutliche Sprache, er gehört zur Zeit zu den Besten der Liga.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

• Schade nur das am Anfang hier in diesem Forum niemand vertrauen zu ihm hatte!

Eilhoff ist die neue Nummer 1 so leid es mir für Fernandez tut...

• ..naja, aber Anfangs ja auch nicht ganz zu unrecht, oder? In Koblenz mal hop mal top..und dann plötzlich in der 1. Liga..

er hats allen gezeigt (u.a. auch mir.. ;) aber auf so eine Art lasse ich mich gern eines besseren belehren!

stoppt das tv-diktat

• Zitat

Original von Kai
    Heute hat er das Spiel oft schnell gemacht und mehr abgeworfen oder direkt gerollt. So hat er ein zwei gute Konter eingeleitet.

Das ist mir auch aufgefallen, mit der Sicherheit kommt wohl auch der Mut zu solchen Aktionen. :bigok:
    Im entscheidenden Moment noch die Zeit geschindet wie es andere Torhüter auch immer mit uns machen und eine gelbe Karte in Kauf genommen. Gut so!

Frieden für Lampukistan!

• Ich muss auch Abbitte leisten. Dennis hat eine sehr gute Entwicklung genommen. Vom Pannenmann zu Saisonbeginn zum richtig starken Rückhalt. Hätte ich ihm ehrlich nicht zugetraut! Weiter so, und Rowen wird es ganz schwer haben...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Ich denke, dass Rowen vorerst keine Chance haben wird. Es sei denn, er steigert sich nochmal. Was Dennis zur Zeit abliefert, ist oberstes Bundesliganiveau. Er ist im besten Torwartalter und noch immer in der Lage, sich weiter zu entwickeln. Das hätte ich ihm niemals zugetraut.

Schön auch der Premierekommentator am Samstag gegen Leverkusen: "Eilhoff ist draußen und Eilhoff hat ihn.". Das hat er gefühlt nach jeder Ecke/jedem Freistoß gesagt.

Wenn er das beibehalten kann, sollte Jogi mal vorbeischauen. Ach ne, wir sind ja Arminia... Gott sei Dank!

Niemals geht man so ganz.

• Es gibt überhaupt keinen Grund ihn auszutauschen...bitter für Rowen, ohne Frage aber so wie er zuletzt gehalten hat, da geht kein Weg dran vorbei, dazu ist die Abwehr seit einigen Spielen sehr stabil und Dennis ist da kein unwesentlicher Faktor...da jetzt (oder ab Rückserie) auf Risiko gehen und Rowen zu bringen, der noch kein Saisonspiel gemacht hat....wäre absolut die falsche Entscheidung.
    Ab Sommerpause kann man ja den Kampf neu ausrufen, nur wenn Dennis (Hut ab, hab ich nie mit gerechnet...mit seiner Entwicklung hier ) so weiter hällt, am Ende die Klasse auch dank ihm gehalten wird...wirds sehr eng für Rowen...

SWB Gruss

• Rowen hat damals nach der Verletzung von Hain die Chance genutzt und durch starke Leistungen die Nr. 1 gesichert. So ist das nunmal im Fussball. Diesmal hat Dennis seine Chance genutzt. Sicher wird er die Position auch länger halten. Ich sehe keinen Grund warum man Dennis ausgerechnet auf seinem Leistungshoch wieder auf die Bank setzen sollte. Das hat er sich verdient und Jahre lang hingearbeitet.

Sehen wir es positiv, wir haben zwei Top Torhüter worum uns einige Bundesligisten beneiden.

Ich hoffe nur das Dennis seine starke Leistungen weiter abrufen kann, nach der Kritik in den ersten Spielen hätte er es allemal verdient.

Weiter so...

Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

• ..abgesehen von seiner sportlichen Leistung sollte man auch nochmal auf den Identifikations-Faktor UND auch seine Motivationsfähigkeiten innerhalb des teams hinweisen.... wie bereits erwähnt (auch in diesen Punkten) ein würdiger Hain-Nachfolger..

stoppt das tv-diktat

• Zitat

Original von Richie
    ...war nämlich für die meisten selbst ernannten Fußballexperten vor der Saison die bereits ausgemachte (und sich dann bestätigende) Schwäche. Aber selbstverständlich hat manch (mini)putziger Kollege die Entwicklung schon bei der Verpflichtung voraus gesehen :lol:.

:D
    Eilhoff war also für Dich vor der Saison der einzige Schwachpunkt in der gesamten Mannschaft. MMMHHHH ?(
    Warum gibt der Vorstand dann jetzt zu, dass in der Offensive min. 2 Spieler Verpflichtet werden müssen?

Gib doch einfach zu, dass du in Eilhoff einen Schuldigen gesucht hast für das Versagen des MF´s und gut ist. Kann doch jeder aus deinen Beiträgen rauslesen.

Im Tor jedenfalls werden wir in der Winterpause einen richtig schönen Kampf um die Nummer 1 haben. Und das kann ja nur positiv für die Leistung von beiden sein.

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Zitat

Das trifft es sehr genau. Das ist zwar für manchen User (mini)putzig, aber wenn man die gesamte Saison sieht, dann hat er sich nach anfänglichen Grottenspielen stabilisiert. Mittlerweile hat er in etwa die Punkte festgehalten, die er am Anfang der Saison durch seine Torwartfehler verloren hat.
    Er ist nach Startproblemen in der Liga angekommen und war zuletzt ein echter Rückhalt. Eine Einschätzung, die er putziger Weise in seinem Interview selbst teilt. Bleibt zu hoffen, sollte er Stammtorwart bleiben, dass er in der Rückrunde nicht wieder sechs bis siebenm Spiele Anlauf braucht.

Das war nämlich für die meisten selbst ernannten Fußballexperten vor der Saison die bereits ausgemachte (und sich dann bestätigende) Schwäche. Aber selbstverständlich hat manch (mini)putziger Kollege die Entwicklung schon bei der Verpflichtung voraus gesehen lachen .

Vielleicht findest Du ja einen, der Dir meinen gesamten Beitrag nicht nur vorliest, sondern ihn Dir auch erklärt. Ist Dein Wärter nicht da?

Im übrigen war das die letzte Antwort, die Du von mir bekommen hast, denn Du bist mir irgendwie zu unwichtig. Also lass Dir als letztes Wort eine schön schlaue und originelle Erwiederung vorsagen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• "Einen Schuldigen zu suchen" haben hier sicher einige nötig, aber Richie gehört nach meiner Deutung nicht dazu.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Richie

Vielleicht findest Du ja einen, der Dir meinen gesamten Beitrag nicht nur vorliest, sondern ihn Dir auch erklärt. Ist Dein Wärter nicht da?
    .

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
    sag mal, wer überwacht dich hier eigentlich. sowas diskriminierendes habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. eine antwort erspare ich mir. auf dein niveau lasse ich mich nicht herab. :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Wer schon auf dem Boden liegt, kann sich nicht mehr herablassen :D

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Richie
    Das schlimme ist, dass er uns mittlerweile durch diese Fehler schon mehr Punkte gekostet als gerettet hat und die Trainerdiskussion langsam in Fahrt kommt.
    !

@Antonius
    Also daraus lese ich schon eine Art "Entschuldigung" für die Trainerdiskussion von Richie.

Zitat

Original von Richie
    Eilhoff ist beim Herauslaufen eine größere Graupe als sie Matze jemals sein könnte..!

Und auch hier liegt Richtie föllig falsch.
    Und nur das hat Minpuzi in einer ironischen Weise hervorgehoben.

Daher sind die hochnäsigen Beleidigungen nicht angebracht und würden für jeden normalen User mindestens eine Verwarnung bedeuten.
    Eine Entschuldigung würde etwas von größe zeigen, die aber wohl Richtie nicht hat. :nein:

Zitat aus dem Aachener Forum:

29.04.2007, 10:57
    Hrvatska's most wanted :
    Auch wenns ne Gladbach-Sau ist macht er seinen Job nicht schlecht. Was soll er denn mit den par Männicken machen, die ihm zur Verfügung stehen? Ist eine sehr schwierige Situation aus der wir aber immer noch von selber heraus können
    .

Manche Dinge ändern sich niemals im Leben....
    Deshalb, Kentsch zieh die Reissleine und schick MF zurück nach Gladbach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!