Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Jürgen
    Daher sind die hochnäsigen Beleidigungen nicht angebracht und würden für jeden normalen User mindestens eine Verwarnung bedeuten.
    Eine Entschuldigung würde etwas von größe zeigen, die aber wohl Richtie nicht hat. :nein:

Sagen wir mal so, ich hätte vermutlich bereits vor einiger Zeit die Geduld verloren. Wer hier einigermaßen beobachtet, dem werden die nun wochenlang anhaltenden versteckten und offenen Provokationen von putzi in Richies Richtung nicht entgangen sein. Auf eine sachlichen oder überhaupt einen Austausch hätte ich persönlich da schon längere Zeit keine Lust mehr verspürt.
    Und bevor mir hier jetzt ein lakaienhaftes Verhalten unterstellt wird, möchte ich auf zahlreiche "Zoffereien" bzw. eben Meinungsverschiedenheit mit eben jenem Richie hinweisen.

Zum Thema.
    Wenn jemand bei Eilhoff nach 5 oder 6 Spieltagen diese sich anschließende Entwicklung vorausgesehen hat, dem möchte ich absolut zu diesem unglaublichen Fussballsachverstand gratulieren. Ich gehör(t)e sicher nicht dazu.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays

Zum Thema.
    Wenn jemand bei Eilhoff nach 5 oder 6 Spieltagen diese sich anschließende Entwicklung vorausgesehen hat, dem möchte ich absolut zu diesem unglaublichen Fussballsachverstand gratulieren. Ich gehör(t)e sicher nicht dazu.

Ich auch nicht. Es können ja auch nicht alle Udo-Latteks sein. ;)

Frieden für Lampukistan!

• Auch ich hätte diese Entwichlung nicht für möglich gehalten.
    Aber ich freue mich, wenn Spieler, die meiner unmaßgeblichen Ansicht nach Graupen sind, zu Leistungsträgern mutieren. Das könnten ruhig noch mehr werden ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von CrimePays

Zum Thema.

Das zeigt doch nur, dass es nach 5 oder 6 Spieltagen einfach zu früh ist ein abschließendes Urteil zu fällen. Und in die Zukunft schauen kann ja nun wirklich keiner. Von daher kann wohl auch keiner vorausahnen ob ein Spieler in der Zukunft besser wird, schlechter wird oder ob er stagniert. Das können ja teilweise nicht mal die Verantwortlichen Trainer die mit den Spielern täglich zusammenarbeiten.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• so macht man sich freunde:

BILD: Wollen Sie in Bielefeld bleiben?

Eilhoff: „Arminia ist meine große Liebe. Es macht Spaß für diesen Klub im Tor zu stehen.“

• ich bin sehr gespannt wie es mit Eilhoff weitergeht. Wenn er das niveu weiter hält bzw steigert darf er hier gerne einen langen vertrag bekommen! Das mit dem Bälle fangen und nicht nach vorne Abklatschen kann man ja noch üben ;)

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von Suomi

Ich auch nicht. Es können ja auch nicht alle Udo-Latteks sein. ;)

Tja, diese riesige Entwickliung konnte man durchaus nicht vorhersehen, schließlich ist er einer der besten Bundeligatorhüter nach Noten beim Kicker. Dennoch war er niemals so schlecht, wie Ihn einige Udo Latteks hier gemacht haben.

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Zitat

Original von Delbrücker
    Zum wiederholten Mal ein sehr starke Leistung von Dennis - Glückwunsch

Besser kann man kaum spielen. Wenn er noch die Abstöße besser platziert gibt es in Deutschland keinen besseren. Nein, ist kein Witz.

• Nach den zuletzt grandiosen Leistungen von Eilhoff sehe ich derzeit auch keinen Grund, Fernandez wieder in's Tor zu stellen, so leid es mir für Rowen tut. Aber Eilhoff macht seinen Job verdammt gut!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Heute war er wieder stark. So konstant hätt ich ihm das nie zugetraut. Ich glaub, dass man ihn inzwischen echt nicht mehr raus nehmen kann. Hat wohl seine Chance genutzt.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von matzekatze
    Was ich mich gerade frage ist, ob Dennis homosexuell ist?
    Oder warum meinte der Reporter bei der ARD, er wäre Mitglied bei den Boys Bielefeld :P

Hä? ?(
    ... ist er doch auch...

• Zitat

Original von matzekatze
    Was ich mich gerade frage ist, ob Dennis homosexuell ist?
    Oder warum meinte der Reporter bei der ARD, er wäre Mitglied bei den Boys Bielefeld :P

Ich verstehe den Witz/die Ironie an deiner Aussage nicht. Meinst du jetzt die Boys Bielefeld sind nen Homofanclub? ?(
    Auf jeden Fall hat er nen Blag und von daher schließt sich entsprechendes aus.

• So langsam wird mir seine Konstanz unheimlich. Wenn er weiter so den Kasten sauber hält dann werden auch andere Vereine auf ihn aufmerksam.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!