Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Congstar Freundschaftswerbung

Habe D.E am Anfang der Saison eher kritisch gesehen.
    In den letzten Wochen hat er mich jedoch durch sehr gute Leistungen überzeugt. Respekt !

• Er hält einfach sensationell. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Außer vielleicht, dass es derzeit keinen Besseren gibt in der Bundesliga.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays
    Außer vielleicht, dass es derzeit keinen Besseren gibt in der Bundesliga.

Dem kann man wohl derzeit erstaunlicherweise so zustimmen. Selbst die jungdeutschen Wundertorhüter Neuer und Adler patzen regelmäßig in letzter Zeit, wobei Eilhoff absolut konstant spielt. Er ist durchgehend einer der besten Arminen - auf und neben dem Platz. Mit dem enormen Pressefokus der derzeit auf ihn gerichtet ist geht er absolut professionell um.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Besser kann man kaum spielen. Wenn er noch die Abstöße besser platziert gibt es in Deutschland keinen besseren. Nein, ist kein Witz.

Gibts zumindest statistisch gesehen jetzt auch nicht, hinter Drobny die Nummer 2 !!!

• Schön wäre,wenn jetzt auch noch andere regelmäßig auf dem selben Niveau spielen würde wie DE. Dann würde die Punkteausbeute rasant steigen.

Weiter so Dennis. :arminia:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von CrimePays
    Er hält einfach sensationell. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Außer vielleicht, dass es derzeit keinen Besseren gibt in der Bundesliga.

Sensationell beschreibt es gut, ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommt. Eilhoff ist eine Bombe geworden. Der Vertrag muß SOFORT verlängert werden. :arminia:
    Zur Zeit gibt es kaum bessere Keeper. Drobny und Eilhoff sind für mich die Keeper der Hinrunde.

• Hoffe, das Dennis weiter solche Leistungen bringt, einfach sensationell.

Super Reflexe, stark beim rauslaufen, Straumraumbeherrschung.

Zwar schade für Rowen, aber nicht zu ändern. Eilhoff hat sich das absolut erarbeitet und verdient weiterhin im Kasten zu stehen. :arminia:

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Ich war gestern da und muss sagen: Weltklasse! Wer dachte, das Schalkespiel sei das spiel seines lebens irrt! Der Junge spielt schon seit wochen so! Unglaublich! Am Anfang der saison ein unsicherheitsfaktor, beim rauslaufen ne katastrophe, mit wutausbrüchen eine schwächung der moral. Und nun?
    Er empfiehlt sich gerade für die nationalmannschaft! Wenn er das niveau hällt.... dann sry Rowen. Du bist auch ein guter, aber eilhoff ist im moment brilliant! Was mich am meisten beeindruckt, ist die gewonnene stabilität bei standarts. Er hat gestern JEDEN hohen ball souverän runtergeflückt. Mit der Spieleröffnung, ok. Da mag Rowen besser sein. Gestern lags aber auch daran, dass er gar keine anspielstation hatte, die mussten erstmal aus der abwehr raus. Da bringts auch nichts den ball schnell ins spiel zu bringen

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Muss ehrlich sagen, dass ich weder vor noch am Anfang der Saison so etwas für möglich gehalten hätte. Schön, wenn man sich so irrt! :)

Frieden für Lampukistan!

• Jo und die Blöd will ihn zu Jogi schreiben ;)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    Jo und die Blöd will ihn zu Jogi schreiben ;)

:D Naja, wenn da sogar nen Tim Wiese ran darf....die Leistung schafft Dennis selbst nach durchzechter Nacht....
    ansonsten bleibt der Junge hoffentlich auf dem Boden und wenn er die Saison so durch spielt und dann so weiter macht, warum nicht nach mehr streben....dann hatt er es auch verdient aber erst einen Schritt nach dem anderen...

SWB Gruss

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

:D Naja, wenn da sogar nen Tim Wiese ran darf....die Leistung schafft Dennis selbst nach durchzechter Nacht....
    ansonsten bleibt der Junge hoffentlich auf dem Boden und wenn er die Saison so durch spielt und dann so weiter macht, warum nicht nach mehr streben....dann hatt er es auch verdient aber erst einen Schritt nach dem anderen...

SWB Gruss

Stimmt wenn Wiese spielt oder Weidenfehler uch mal Anspruch angemeldet hat. Aber mal erhlich in jedem Jahr gibt es einen Torwart, der etwas über seinen Verhältnissen spielt. Letztes Jahr war es der Miller. Hoffentlich kann Eilhoff seine jetzige Form lange halten.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Jau!
    Das muss ich auch sagen. Habe eben nochmal meinen Beitrag vom 19.09. durchgeschaut, nennt mich den Seher der Seher ;)!
    Aber es zeugt von Größe, das einige Ihre Skepsis hier ablegen konnten und die wirklich überzeugenden Leistungen von Dennis richtig würdigen.
    Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Der Slogan passt auf jeden Fall 100% zu seiner Leistung,

Er zeigt wirklich ganz großes Dennis :arminia:

• und schon wieder Spieler des Spiels im Kicker :schlaf:

Dennis, großartig!!! :arminia: :jump:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• guckst du auch hier

einmal armine - immer armine

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!