Ex-Armine Dennis Eilhoff
-
-
Eilhoff beim aktuellen Sportstudio unter den Torhütern der Hinrunde. Klasse Leistung Dennis
-
Zitat
Original von leonidas27
Eilhoff beim aktuellen Sportstudio unter den Torhütern der Hinrunde. Klasse Leistung DennisWichniarek war bei den Stürmern vertreten. Petric hat aber ins Tor Bengalio, und in den Sturm Ibiesevic und Grafite genommen.
-
Nachdem Dennis am letzten Spieltag eine 2,5 und Adler nur eine 3 bekam, ist unser Torwart nach kicker-Noten der beste Keeper der Liga nach der Hinrunde! Starke Sache!
-
Dennis ist für mich auch verdient der beste Torwart der Hinrunde (lt. Kicker-Noten) geworden. Glückwunsch! Dennis ist einfach klasse, Fernandez wird es schwer haben.
-
In der kicker-Rangliste ist Dennis auf Platz drei hinter Adler und Drobny im weiteren Kreis.
-
Drittbester Torhüter in der Bundesliga ist schon nicht schlecht. Uli Stein kommentiert übrigens, dass wenn Eilhoff weiter so konstant hält er von Arminia nur schwer zu halten sein wird.
-
Nicht nur das. Uli sagt auch, dass Arminia ohne Eilhoff vermutlich bereits abgeschlagen Letzter wäre. So viel zu dem gerne verwendeten Vorwurf einer populistischen Berichterstattung der BILD (die natürlich zweifelsfrei populistisch ist, jedoch im Kern häufig die Wahrheit vertritt).
-
Ohne das jetzt böse zu meinen werde ich jetzt mal auf die Euphoriebremse treten.
Eilhoff spielt jetzt seit 9 Spielen (seit Schalke) überragend und nahezu fehlerfrei. Das ist sehr schön und prima, aber so einen Hype daraus zu machen und jetzt schon in den Medien spekuliert wird, dass wir ihn nicht halten können, wenn er so weiter hält?
Entschuldigung, auf dem Teppich bleiben! Dieses Gerede tut Eilhoff nicht gut, wenn manche Leute ihn jetzt schon zum kommenden Star hochjubeln. Am Saisonende können wir darüber gerne nochmal reden, bis dahin lasst ihn seine Arbeit weiter machen! Die Leistung muss er erstmal konstant weiter abrufen! Ich wünsch es ihm!
-
Man sollte sich über die Momentaufnahme freuen und hoffen, dass er dieses (für mich unerwartete) sehr hohe Niveau der letzten Spiele bestätigt. In den ersten Spielen war er extrem schwach, danach hat er sich echt reingearbeitet und scheinbar tut ihm das private Koordinationstraining wirklich gut.
Wäre traumhaft wenn er das Niveau behält, auch wenn das wahrscheinlich den Abgang von Fernandez bedeuten wird.
-
Zitat
Original von Exteraner(...). Uli Stein kommentiert übrigens, dass wenn Eilhoff weiter so konstant hält er von Arminia nur schwer zu halten sein wird.
Das ist ja vor allem wohl als eine ziemlich abwertende Äußerung über Arminia gemeint und weniger als Lob für Dennis, das er natürlich verdient hat, aber so nicht!. Man könnte das natürlich noch fortsetzen. Ohne Artur wär Arminia auch letzter, wahrscheinlich auch ohne Schuler, oder ohne Rübe, ohne Halfar, erst recht ohne die gesamte Mannschaft. Uli Stein hat einfach noch eine alte Rechnung offen.
Ohne Dennis - aber mit Rowen von Anfang an - könnte Arminia sogar etwas besser dastehen.
-
Zitat
Original von Exteraner
Drittbester Torhüter in der Bundesliga ist schon nicht schlecht. Uli Stein kommentiert übrigens, dass wenn Eilhoff weiter so konstant hält er von Arminia nur schwer zu halten sein wird.wenn er am ende geht muss man sagen. "selbst schuld". wie so oft lässt der verein einen jungen spieler, dem er vorfeld einiges zutraut mit einem auslaufenden vertrag in der bundesliga auflaufen.
und der uli ist wahrscheinlich nur muffig, dass er mittlerweile im lidl einkaufen muss.
-
-
Wenn Uli Stein sagt, das wenn Dennis Eilhoff weiter so konstant hält, es dann schwer wird für Arminia, Dennis Eilhoff zu halten, dann muss man sagen, spricht Uli Stein das aus was eigentlich insgeheim alle denken!
Bei einer Vertragsverlängerung von Dennis Eilhoff muss Arminia mit Sicherheit ne Schippe aufs Gehalt drauf legen!
Ich möchte nicht wissen, welcher Verein mit einem Wechsel von Dennis Eilhoff liebäugelt, und eins ist mal ganz klar, auch wenn Arminia sein Traumverein ist, bedeutet das nicht, das er auch mal von sich aus bei einem anderen Verein spielen wird!Zu der dummen Aussage das Uli Stein jetzt bei Lidl einkaufen geht kann ich nur sagen, das mache ich seit Jahren, und das hat absolut nichts mit meinem Einkommen zu tun!
-
Sicherlich wird Eilhoff notfalls auch Bielefeld verlassen, falls er kein ordentliches Angebot bekommt. "Ordentlich" misst sich hierbei an unseren Möglichkeiten, nicht an den Möglichkeiten potenterer Vereine.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass der Verein entgegenkommend sein wird.
PS: Lidl und Konsorten bluten das einfache Volk aus.
-
Kinder, Kinder... was für ein Quatsch...
DE hat nach ca. 7 bescheidenen ca. 10 gute Spiele gemacht.
Das ist sehr schön.Aber es ist doch typisch für den bescheuerten Medienhype,
dass einige schon von Nationalmannschaft faseln.PS: Stimmt ! Billigmärkte sorgen dafür, dass viel zuviele
Lebensmittel gekauft werden... Höh ? -
-
Ich denke man wird sijch sehr um eine verlängerung bemühen, und da Dennis ein wirklicher Fan ist, wird er bei einem ordentlichen angebot, selbst wenn das niedriger ist als andere angebote sicherlich zusagen, für 2 extra jahre oder sowas. Dass sein Gehalt erhöht wird ist denke ich aber völlig in ordnung, er wird eher zu den wenig verdienenden bei uns gehören.
-
Dennis ist auf Platz zwei der Wahl zum Goldenen Handschuh. Hinter Lehmann und vor Miller, Neuer und Adler.
Gratuliere. So wie ich das gesehen habe, ist das wohl eine Userwahl.
-
... und er ist bei TM in der Mannschaft der Hinrunde.
http://www.transfermarkt.de/de…ft-der-hinrunde-2008.html -
-
Nach dem Kölner Express könnte sich Dennis auch beim FC auf der Wunschliste befinden. Wollen wir das mal nicht hoffen. Dennoch mal den passenden Link:
-
Die verwirrten schlagen wieder zu. Ich glaube nicht, daß Dennis das Kölner Umfeld zu diesem Zeitpunkt gut tun würde. Und ein guter Herbst macht noch keinen milden Winter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!