auch wenn die bild nicht unbedingt ne seriöse quelle darstellt, stell ich es hier mal rein
Ex-Armine Dennis Eilhoff
-
-
Interessant mal wieder, was die bild gestern aus den Vertragsverhandlungen gemacht hat. Da wird von einem Knebelvertrag gesprochen, da Eilhoff nur ein Vertrag angeboten bekommt, der auch in der zweiten Liga gelten würde. Hat die bild trotz ihrer so guten Informationsquellen übersehen, dass bei Arminia schon seit einiger Zeit nur Verträge für 1. und 2. Liga gemacht werden? Oder hörte sich das einfach nur schön reißerisch an? Zudem ist hier Knebelvertrag wohl kaum passend. Im Gegensatz zu den Kandidaten bei Sendungen wie popstars, die ja sonst kaum eine Chance haben, schnell Karriere zu machen, würde wohl Eilhoff nicht in ein Karriereloch fallen, wenn er keinen Vertrag bei Arminia unterschreiben würde.
Jetzt mal weg von dieser seriösen Quelle. Laut NW und kicker ist die erste Verhandlungsrunde wohl positiv verlaufen, wie Dammeier, Eilhoff als auch sein Berater verkündeten. Es sieht stark danach aus, als wenn einer Vertragsverlängerung auch für beide Ligen nicht so viel im Wege stehen sollte. Die nächste Verhandlungsrunde soll Mitte Februar stattfinden.
-
Hab auch nen recht positives Gefühl wenn es um die Vertragsverlängerung geht und hoffe auch das Dennis in der Rückrunde die Leistung der letzten guten Spiele bestätigen kann.
SWB gruss
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Hab auch nen recht positives Gefühl wenn es um die Vertragsverlängerung geht und hoffe auch das Dennis in der Rückrunde die Leistung der letzten guten Spiele bestätigen kann.SWB gruss
In dem Punkt muss ich dir vollkommen Recht geben, genauso sehe ich das auch. Habe auch ein sehr positives Gefühl, wenn es um Dennis´ Vertragsverlängerung geht. Natürlich hoffe ich genau wie du oder wie jeder Arminenfan, dass Dennis in der Rückrunde seine Leistung der letzten Spiele bestätigen bzw. noch steigern kann!
-
Zitat
Original von MissArminia81
(...) dass Dennis in der Rückrunde seine Leistung der letzten Spiele bestätigen bzw. noch steigern kann!Hm... Ja. Das mit dem steigern aber bitte erst NACH der Vertragsverlängerung
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Hab auch nen recht positives Gefühl wenn es um die Vertragsverlängerung geht und hoffe auch das Dennis in der Rückrunde die Leistung der letzten guten Spiele bestätigen kann.SWB gruss
jetzt nach dem Sieg ist der Eilhoff bestimmt in partylaune, abgefüllt, da unterschreibt der doch bestimmt alles. Man sollte nichts unversucht lassen!
Glanzleistung, auf den nächsten dreier
-
Zitat
Original von Grillemeier
Hm... Ja. Das mit dem steigern aber bitte erst NACH der Vertragsverlängerung
Stimmt, das wäre natürlich am Besten für uns!!! Bin deiner Meinung!!!
-
Zitat
Original von jögi
Interessant mal wieder, was die bild gestern aus den Vertragsverhandlungen gemacht hat. Da wird von einem Knebelvertrag gesprochen, da Eilhoff nur ein Vertrag angeboten bekommt, der auch in der zweiten Liga gelten würde. Hat die bild trotz ihrer so guten Informationsquellen übersehen, dass bei Arminia schon seit einiger Zeit nur Verträge für 1. und 2. Liga gemacht werden? Oder hörte sich das einfach nur schön reißerisch an? Zudem ist hier Knebelvertrag wohl kaum passend. Im Gegensatz zu den Kandidaten bei Sendungen wie popstars, die ja sonst kaum eine Chance haben, schnell Karriere zu machen, würde wohl Eilhoff nicht in ein Karriereloch fallen, wenn er keinen Vertrag bei Arminia unterschreiben würde.Jetzt mal weg von dieser seriösen Quelle. Laut NW und kicker ist die erste Verhandlungsrunde wohl positiv verlaufen, wie Dammeier, Eilhoff als auch sein Berater verkündeten. Es sieht stark danach aus, als wenn einer Vertragsverlängerung auch für beide Ligen nicht so viel im Wege stehen sollte. Die nächste Verhandlungsrunde soll Mitte Februar stattfinden.
Ich denke auch, dass ein Vertrag, der auch für die zweite Liga gilt nicht das Problem von Eilhoff sein dürfte. Wenn wir (was bestimmt nicht passiert) absteigen, wir es sicherlich einen Weg geben, dass er weiterhin 1. Liga spielt.
-
Zitat
Und Hannover schaut sich offenbar schon nach einem Nachfolger um: Am Freitag beobachtete ein 96-Trio um Trainer Dieter Hecking (44) Bielefelds Dennis Eilhoff (26) beim Spiel gegen Hertha. Das Trio saß später mit Eilhoff-Berater Gunther Neuhaus an einem Tisch.
Gegen Hannover hätten wir vermutlich keine Chance.
-
-
Zitat
Naja, dagegen wäre Köln ja noch sinniger (Zukunftsmässig im Vergleich zu Hannoi) ausserdem stehts nur in der Blöd, in der NW geht man davon aus (laut Dammi) das das schon mit der Verlängerung klar geht. Die Gespräche mit Dennis und seinem Berater wären sehr positiv verlaufen....sagt Dammi.
SWB Gruss
-
Zitat
Halte ich für völligen Blödsinn, weil Hannover mit Fromlowitz bereits einen 22jährigen, richtige guten Torwart geholt hat. Die haben Enkes Nachfolge schon geplant.
Was soll Eilhoff da? Mehr als die Garantie auf Dauer Bundesliga zu spielen hat er in Hannover auch nicht.
-
Der Vertragspoker läuft, auch wenns nur die Bild ist(Wahrheitsgehalt anzuzweifeln)! Schade eigentlich, dass er das schon nötig hat. Aber so scheint das Geschäft zu sein. Nochmal, wenn er meint nach den paar guten Spielen zu Höherem berufen zu sein, viel Spaß dabei! Wobei man bei Hannover und Köln wenn überhaupt von einem höherem Gehalt sprechen kann. Und mit Phasen wie zu Saisonbeginn ist er dort schneller auf der Bank wie er gucken kann.
-
Das zieht sich schon wieder viel zu lange hin, häte man auch mal früher daran denken können zu verlengern und nicht erst Mitte Januar / Anfang Februar. Ich bleibe dabei, es muss eine schnelle Klärung der Situation her und sollte er nicht verlängern gehört er für mich schnellstmöglich zurück auf die Bank!
-
So ist das. Unser derzeitiger Ersatzkeeper muss nächste Saison spielen, um bei der WM 2010 im eigenen Land dabei zu sein. Wenn er das hier nicht kann, dann wird er wechseln.
Ergo wird der sich zur Zeit auch umsehen. Schade, dass man jedes Jahr aufs Neue über die Torhüter reden muss.
Egal wie der Eilhoffpoker ausgeht, einen neuen Keeper werden wir brauchen. Denn einer von beiden wird sicher gehen. Fernandez bleibt nicht auf der Bank und Eilhoff wird sich nicht dort drauf setzen, wenn er Angebote aus Liga 1 hat.
-
Bei Premiere wurde gerade gesagt, seine Berater hätten sich mit Verantwortlichen von Hannover 96 getroffen.
-
-
Möglich isses, denn Enke wird mit dem VfB in Verbindung gebracht...
-
Dann bitte schnell eintüten und Fernandez ins Tor stellen! Diese Diskussionen nerven langsam und können im Zweifel nur negativ auf die Leistung schlagen. Dammeier, bitte endlich dieses Kapitel beenden. Entweder er verlängert oder er soll sein Glück woanders suchen. Ultimatum bis Mittwoch, zum Bochumspiel muss da Ruhe und Klarheit sein.
Wie ich diese Pokerei hasse, vor allem bei Spielern, die nicht mal ihre erste Bundesligasaison konstant abgeschlossen haben. Was er in Hannover will, weiß der liebe Gott. Da läufts ja sportlich nicht viel besser als hier. Geld wie Heu haben die scheinbar trotzdem.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Bei Premiere wurde gerade gesagt, seine Berater hätten sich mit Verantwortlichen von Hannover 96 getroffen.mir ist auch fast das Bier aus der Hand gefallen...
-
-
Also ich würde an Dammis stelle spätestens nach dem Bochumspiel Druck machen und wenn er nicht verlängern will, muss er halt auf die Bank. Wir können es uns nicht leisten beide Torhüter zu verlieren.
-
Zitat
Original von jinda
mir ist auch fast das Bier aus der Hand gefallen...Und, schon von dem Schock erholt? Sowas wünscht man nicht seinem ärgsten Feind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!