Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Ist ja die Frage, ob er sich entwickeln will oder ob er schon jetzt nach mehr Geld schielt.

Mit 25 ist er noch ein junger Torwart, der nach zwei Jahren in der zweiten Liga nun erstmalig Stammspieler in der Bundesliga ist. Aber die bisherigen rund 10 guten Spiele machen aus ihm keinen Toptorwart. Wenn er nach Hannover geht, muss er sich sofort wieder dem Konkurenzkampf mit dem ebenfalls sehr starken Fromlowitz stellen. Dazu muss er dort fehlerfrei sein, weil er ein schweres Erbe antritt und wenn Eilhoff sich da eine Krise nimmt, dann steht schneller wieder hinter Fromlowitz als er gucken kann.

All das hat er hier nicht. Hier kann er sich in Ruhe entwickeln und wäre schon aufgrund der Tatsache, dass er Bielefelder und damit eine echte Identifikationsfigur ist, die absolute Nummer eins - auch bei kleineren Krisen. Mit 27 kann er bei konstanter Leistung immer noch sehr viel Geld verdienen. Beispielsweise beim HSV, der in absehbarer Zeit Ersatz für Rost braucht ;).

Verstehen muss man es, wenn er seinen derzeitigen guten Stand am Markt nutzen würde. Aber ich denke,d ass er erst mal Stabilität bringen muss, bevor er nach höherem strebt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Also ich sehe das völlig gelassen. Hannover kann ich mir auch als mögliche Station nur schwer vorstellen. Sportlich viel mehr zu bieten als Arminia haben die jedenfalls nicht. Ich denke spätestens in 2 Wochen unterschreibt er seinen neuen Vertrag bei Arminia.

Für immer Arminia!

• Also ich hatte es heute nachmittag auch gehört, im ersten Moment dachte ich nur:
    Das gibt es doch gar nicht! Was will Dennis in Hannover? Dann hatte ich noch überlegt ob es denn schon sicher ist das Enke geht (im Interview nach dem Spiel sagte Enke das noch gar nichts sicher ist ob er im Sommer geht, er konzentriert sich sowieso erst nur auf Hannover bis zum Sommer und dann mal sehen)
    Dann dachte ich wieder was will Dennis in Hannover? Wenn er jetzt nach Dortmund, Leverkusen, Bremen, Stuttgart oder solche Vereine gehen könnte dann hätte ich gesagt, na ja als Profi wäre ich dann wohl auch gewechselt! Aber nach Hannover bei einem Verein der derzeit 3 Punkte mehr hat als mein Verein und der eventuell sogar noch hinter ´meinem jetzigen Verein landen könnte am Saisonende! Sorry aber das ist für mich Schwachsinn wenn Dennis dahin geht!
    Ich denke durch den heutigen Tag wird da mehr Wind in die Sache kommen, da Bild und Konsorten da jetzt drauf anspringen werden, mal sehen was dann von Dennis kommt! Denn nur das sich sein Berater mit H96 getroffen hat heißt für mich noch gar nichts, wenn ich als Einkäufer mit einem neuen Lieferanten spreche will ich auch erstmal nur hören was die so machen usw, das mache ich aber durchaus auch mit Lieferanten wo ich eigentlich vorher weiß das dies eh kein Partner für mich werden kann, halt Interessenhalber! So kann es auch bei dem Berater gewesen sein!
    Als letztes muß ich sagen das ich allerdings an DD´s Stelle schon nächste Woche mit Dennis (Berater) sprechen würde und Nägel mit Köpfen machen würde! Wenn dann raus kommen würde das Dennis noch unsicher ist (Eventuell wegen H96 sogar) dann würde es bei mir ein 10 Tägige Frist geben und wenn dann kein neuer Vertrag unterschrieben wird würde beim Spiel danach Fernandez im Tor stehen bis Saisonende! Arminia muß sowas auch mal durchziehen, sollte man verlangen von einem Verein der 5 Jahre in Folge in der ersten Liga spielt! Auch ein Eilhoff in guter derezitiger Form muß sich entscheiden können, nachher ist Dennis weg und Rowen auch weil er sich in der Zeit anderweitig umgeschaut hat! Das wäre der Super GAU! DD übernehmen und zwar nächste Woche! :hi:

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Wo ist das Problem? Ist doch wohl klar, dass er sich auch andere Angebote anhört. Solange ER selber nich irgednwo rumhurt, wo er nicht hingehört mache ich mir keine Sorgen, auch wenn das Kapitel schnell beendet werden sollte.

• Au man, egal wie es ausgeht diese Gerüchte dürfen nicht die ganze Saison stand halten, es sollte auf jeden Fall eine schnelle einigung her also entweder verlängern oder ein wechsel. Nicht, dass am Ende Eilhoff und Fernandez gehen und Riemer rein muss. Wenn Eilhoff geht ->Fernandez ins Tor

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mit Fernandez haben wir einen 2. sehr guten Torwart ... und Eilhoff ist kein ueberragender Torwart ... wenn er weg will ... ok

E.

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Es ist sehr unglücklich, dass der Arminia-Fan durch einen Nebensatz in der Premiere-Konferenz davon erfahren muss. Die richtig guten Bundesligaspiele von Eilhoff kann man (noch) an einer Hand abzählen, deshalb wäre es an seiner Stelle wohl auch besser die Leistungen in Bielefeld erstmal zu bestätigen. Auf Grund seines Alters hat er auch in 2-3 noch alle Möglichkeiten.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Macht euch nicht verrückt! Dennis ist einer von uns!!!!!Solange er nicht woanders unterschreibt, bleibt das auch so.Dennis weiß was er hier hat, er wird schon die richtige Entscheidung treffen.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Solange Hannover noch im Abstiegskampf steckt unterschreibt er dort ohnehin nicht und ich bin mir sicher das wir in 5-6 Wochen vor Hannover stehen und dann hat sich das ohnehin erledigt.

• Zitat

Original von Felipe
    Es ist sehr unglücklich, dass der Arminia-Fan durch einen Nebensatz in der Premiere-Konferenz davon erfahren muss.

So isse ja nicht. Das war schon bekannt, selbst in diesem Thread:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…offnet-die-gesprache.html

Zitat

Original von Felipe
    Die richtig guten Bundesligaspiele von Eilhoff kann man (noch) an einer Hand abzählen, deshalb wäre es an seiner Stelle wohl auch besser die Leistungen in Bielefeld erstmal zu bestätigen. Auf Grund seines Alters hat er auch in 2-3 noch alle Möglichkeiten.

Sehe ich ähnlich. Gerade bei Torhütern gibts ziemliche Schwankungen. Siehe Adler.
    Ich sehe uns da allerdings in einer relativ komfortablen Situation. Ich fühle mich auch mit Fernandez im Tor sicher. Wenn Dennis nach Hannoi will, dann soll er halt gehen. Das wäre menschlich schade, sportlich allerdings auffangbar.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Wenn er nach Hannover wechselt, würde ich ihn bedauern. Das ist nicht unbedingt ein Schritt nach vorne, es sei denn aus finanzieller Sicht. Hannover ist ein Verein mit viel Unruhe. Die wollen seit Jahren ganz oben mitspielen und kriegen nix geregelt, obwohl der Kind da Kohle ohne Ende reinschmeißt. Eigentlich jede Saison einen vom Papier her Super- Kader - trotzdem spielen sie jedes Jahr mit um den Abstieg. Das wird wohl auch diese Saison wieder so sein. Könnte wirklich passieren, dass wir irgendwann vor denen stehen, vielleicht schon heute Abend ! :angel:

• Ich will ja nichts sagen, aber Dennis wirkt heute extrem verunsichert! Woran liegt sowas? Eine Saustarke Saison gespielt bisher und dann plötzlich von eine Woche auf die andere Woche so dermaßen verunsichert!
    Hmmm, ich will ja nicht hoffen das dies daran liegt das er doch mit H96 am anbandeln ist! Denn das hat man schon oft bei Spielern gesehen das die plötzlich komisch spielen sobald sie mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden!
    Hoffe natürlich das Dennis jetzt eine Super 2 HZ hinlegt und dafür sorgt das Arminia doch noch was Zählbares mitbringen, dann will ich nichts gesagt haben! Aber die erste HZ von Dennis war extrem anders als sonst, das Tor darf niemals fallen, er hätte einfach nur stehen bleiben müssen und den Ball mit der Mütze fangen müssen, aber anstelle dessen geht er weiter nach vorne! Na ja, Dennis die zweite HZ muß Deine sein!

• Zitat

Original von arminia1977
    Ich will ja nichts sagen, aber Dennis wirkt heute extrem verunsichert! Woran liegt sowas? Eine Saustarke Saison gespielt bisher und dann plötzlich von eine Woche auf die andere Woche so dermaßen verunsichert!
    Hmmm, ich will ja nicht hoffen das dies daran liegt das er doch mit H96 am anbandeln ist! Denn das hat man schon oft bei Spielern gesehen das die plötzlich komisch spielen sobald sie mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden!
    Hoffe natürlich das Dennis jetzt eine Super 2 HZ hinlegt und dafür sorgt das Arminia doch noch was Zählbares mitbringen, dann will ich nichts gesagt haben! Aber die erste HZ von Dennis war extrem anders als sonst, das Tor darf niemals fallen, er hätte einfach nur stehen bleiben müssen und den Ball mit der Mütze fangen müssen, aber anstelle dessen geht er weiter nach vorne! Na ja, Dennis die zweite HZ muß Deine sein!

Ach je, ich würde in die Gespräche mit Hannover nicht so viel Bedeutung legen. Es ist ja nicht so, dass er sonst Arbeitslos wäre und es um alles oder nichts geht. Ist doch klar, dass wenn sich ein Verein meldet, man sich das mal anhört. Er wäre ja völlig verblödet, wenn er das nicht machen würde. Er hat einen Ball falsch eingeschätzt, das passiert Rensing in jedem Spiel zwei mal. Und das kann auch Eilhoff passieren. Er ist und bleibt die positive Überraschung der Saison.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ach je, ich würde in die Gespräche mit Hannover nicht so viel Bedeutung legen. Es ist ja nicht so, dass er sonst Arbeitslos wäre und es um alles oder nichts geht. Ist doch klar, dass wenn sich ein Verein meldet, man sich das mal anhört. Er wäre ja völlig verblödet, wenn er das nicht machen würde. Er hat einen Ball falsch eingeschätzt, das passiert Rensing in jedem Spiel zwei mal. Und das kann auch Eilhoff passieren. Er ist und bleibt die positive Überraschung der Saison.

Besser kann man es nicht sagen. Wem jetzt schon wieder Zweifel ob seiner Leistungsfähigkeit kommen der hat den Schuss nicht mehr gehört.

Für immer Arminia!

• Um es klar zu sagen, ich habe keine Zweifel! Mir fiel das halt in der 1 HZ auf das er völlig neben der Kappe war! Aber wie ich im Spielthread schon geschrieben habe hat er ja in der 2 HZ ja wieder ordentlich gespielt und daher schieben wir es mal darauf das auch ein Dennis mal eine schlechte HZ haben darf! ;)

• Das heute war der Eilhoff der frühen Hinrunde. Solide mit spielentscheidenem Fehler. Mal gucken, ob das heute ne Ausnahme war.

Bezeichnend, dass es passiert, wo die öffentliche Pokerei um seinen Vertrag begonnen hat. Auf die Leistung positiv wird es sich zumindest nicht auswirken. Wie schon gesagt, Ultimatum bis Mittwoch. Bleibt er nicht oder pokert er weiter, Fernandez ins Tor stellen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Das heute war der Eilhoff der frühen Hinrunde. Solide mit spielentscheidenem Fehler. Mal gucken, ob das heute ne Ausnahme war.

Bezeichnend, dass es passiert, wo die öffentliche Pokerei um seinen Vertrag begonnen hat. Auf die Leistung positiv wird es sich zumindest nicht auswirken. Wie schon gesagt, Ultimatum bis Mittwoch. Bleibt er nicht oder pokert er weiter, Fernandez ins Tor stellen!

Absolut. Wir als Arminia können nicht jedem immer ewig Zeit geben, um zu sehen, ob es noch wird. Man muss schnell handeln, wenn es nicht wird. Fernandez steht bereit.

• Es mag jetzt Zufall sein, dass dieser Fehler gerade in der Phase der Vertragsverhandlung passiert. Grundsätzlich macht auch der beste Torhüter hin und wieder einen Fehler. Äußerst positiv fand ich, dass er gestern vorm DSF-Reporter keine Ausflüchte gesucht hat. Er hat das Tor komplett auf seine Kappe genommen und wollte auch nicht eim vom DSF-Reporter angebotenes potentielles Foulspiel annehmen. Mancher Torwart hätte sicherlich auf Foulspiel plädiert, um von seinem Fehler abzulenken.

Vollkommen legitim finde ich es, dass er sich andere Angebote anhört. Er macht auf mich nicht den Eindruck, als wenn er nur aufs schnelle Geld aus wäre, um deswegen anfängt zu pokern.

• Tach,

spinn ich oder spinnt er?

Mir ist gestern aufgefallen, dass der Hamburger Tscheche (mag den Namen nicht "schreiben") wieder auffällig geworden ist, aber keiner Notiz davon genommen hat.

Der gehört doch nicht auf einen Fussballplatz, sondern in Behandlung.

Bei der Schwalbe kann man noch sagen, dass er das beste rausholen wollte für seine Mannschaft, dass es vielleicht auch eine Berührung gegeben hat, und das in Bielefeld auch mal ein kleiner Südländer unterwegs war, der die Gravitiation mal mehr und mal weniger spührte.

Die Aktion gegen Krich fünf Minuten vor Schluss war aber meines Erachtens an Unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten...ER springt dem Gegenspieler von hinten in die Beine, wird dann in der Folge von Kirch mit dem Schienbein am Oberschenkel berühhhhhhrt (<-- extra mit 6 "h" um die Zartheit zu verdeutlichen) und führt sich auf als wäre Kirch ihm mit Anlauf in die Männlichkeit gesprungen...

Ich bin froh, dass wir einen solchen Spielertyp nicht (mehr) in den eigenen Reihen haben und finde es schade, wir es in Deutschland nicht (wie zB in England) hinkriegen, dass solche Spieler (auch von den eigenen Anhängern) geächtet werden.

Solch ein Spieler sollte mal bei Gelegenheit dazu verdonnert werden eine Spielzeit lang Jugend-Spiele zu pfeifen...Immer Sonntags morgens um 10 Uhr. Dann könnten die Betreffenden auch mal im original sehen, was sie für prachtvolle Vorbilder abgeben...die, die es nicht wie Ronaldo aus Manchester können, die orientieren sich dann an anderen....zB welchen vom HSV.

Ist das zu aufgreregt, oder teit jemand diese Meinung?

Rumburak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!