Ex-Armine Dennis Eilhoff
-
-
Zitat
Original von JonnyHey47
Fand es super von ihm dass er kurz vor Schluß mit nach vorne gegangen ist. Er hat den Mut, den viele in unserer Truppe(vor allem der Trainer) nicht haben!Klar...kam ja auch keine Anweisung von der Seitenlinine, sondern war seine freie Entscheidung.
Grundsätzlich haben wir im Tor allenfalls ein Luxusproblem. Mir ist aber unverständlich, wieso man sich zwei ausgezeichnete Buli-Torhüter leistet, wenn abgesehen von der Abwehr auf allen anderen Positionen Bedarf ist. Dammeier hat ja schon kund getan, dass die Vertragsverlängerungen mit Eilhoff und Wichniarek teuer waren. Da hätte man vielleicht eher auf vertraglich gebundenen Torhüter setzen sollen.
Ich denke die leichten Vorteile für Eilhoff auf der Linie macht Fernandez durch seine Spieleröffnung wett, denn die ist bei Eilhoff extrem ausbaufähig. -
Dennis ist in der Kicker-Elf des Tages!
-
Und schon das 4.Mal....Hut ab, der Junge hat nen riesen Schritt diese Saison gemacht (leider haben wir viel zu wenige Spieler von seiner Qualität...) !!
SWB Gruss
-
So, die Vertragsverlängerungen mit Eilhoff und Wichniarek waren also teuer?
Okay.
Das sind ja auch unsere beiden wichtigsten Leute. Die sollte man auch unbedingt halten.Besonders Dennis, der ist Armine seit Kindertagen und wohl mehr mit dem Verein verbunden als alle anderen. Wenn der weiter auf hohem Niveau spielt und hoffentlich noch lange hierbleibt kann er die Identifikationsfigur werden die der DSC braucht. Ein Mann bei dem man sofort an Bielefeld denkt, wenn man seinen Namen hört, auch außerhalb von OWL.
So ein Urgestein fehlt.
Ich weiß es ist seine erste Saison als Nr 1, aber...... -
Ist doch Schwachsinn was Kentsch und Co. da wieder von sich geben, Eilhoff und Wichniarek verdienten so viel wie die Ersatzbank von Nürnberg und Mainz, was hat das dann mit " teuer " zu tun wenn jetzt 20 bis 30 % mehr Geld fließt ? Richtig, nix !
-
Zitat
Original von samson
(...)
Ich denke die leichten Vorteile für Eilhoff auf der Linie macht Fernandez durch seine Spieleröffnung wett, denn die ist bei Eilhoff extrem ausbaufähig.Und was ist bei hohen Bällen? Da wird mir schon beim Aufwärmen schlecht... Besonders wenn sie durch den 5er fliegen...
Eilhoff ist möglicherweise besser auf der Linie! Auch wenn sich darüber streiten lässt... Aber letztlich ist das Thema nach der Saison eine ernsthafte Diskussion wert.
-
Bin echt mal gespannt - ob Eilhoff jetzt mal eine Chance in Nationalelf bekommt !
Bis auf Enke fehlen alle Torhüter auf der Asienreise ....... Aber der Lehmann stellt sich zur Verfügung - man wie edel .....
-
Vielleicht fehlt Enke auch, falls Hannover in die Relegation muss. Gilt natürlich auch für Eilhoff.
Eilhoff und Nationalmannschaft; da soll er erstmal noch nen Jahr mindestens auf dem jetzigen Nivau weitermachen. Bei der Strafraumbeherrschung, Rauslaufen und Spieleröffnung darf es sich ruhig auch verbessern.
-
-
Laut Sport1 ist Dennis wirklich ein Kandidat für die Asienreise. Sollte er die durch die Relegation verpassen, wäre das natürlich sehr sehr schade für ihn.
Klar käme eine Nominierung sehr früh, aber seine Leistung in dieser Saison ist schlicht sensationell und wen sonst soll man mitnehmen? Sogar Weidenfeller ist schon wieder im Kandidatenkreis und den würden die Dortmunder ja am liebsten selber so schnell wie möglich los werden.
-
DAS wäre mal ein Erfolg!
-
Zitat
Original von NoFate1971
DAS wäre mal ein Erfolg!Ein verdienter Erolg. Ich habe diese Saison keinen besseren Torwart gesehen (was aber vielleicht daran liegt, dass ich mir dauernd die Arminia-Spiele antue).
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ein verdienter Erolg. Ich habe diese Saison keinen besseren Torwart gesehen (was aber vielleicht daran liegt, dass ich mir dauernd die Arminia-Spiele antue).
Ich könnte mir gut Vorstellen das ihm das noch mehr Selbstvertrauen geben würde und er noch härter an seinen Schwächen (Strafraumbeherschung) arbeiten würde.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ein verdienter Erolg. Ich habe diese Saison keinen besseren Torwart gesehen (was aber vielleicht daran liegt, dass ich mir dauernd die Arminia-Spiele antue).
Besser war evt. nur Drobny, der ist Ausländer und daher Eilhoff die Nummer 1 wenn Löw nach Leistung gehen würde !
-
Da bin ich ja wirklich gespannt, dann hat Dennis aber ein kleines Problem, denn 3 Tage nach der Asienreise ist seine Hochzeit
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Da bin ich ja wirklich gespannt, dann hat Dennis aber ein kleines Problem, denn 3 Tage nach der Asienreise ist seine HochzeitDa heißt es dann Prioritäten setzen.
-
[URL=http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/24/0,5676,7557944,00.html?dr=1]Hier[/URL] kann man für Dennis' Länderspielkarriere votieren!
-
1. isser !
Immer schön weiter voten
-
-
Wie gut das Jögi sich danach richtet
-
Was hat Jögi damit zu tun?
Ist doch auch nur ein User unter vielen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!